Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem: "Abrufen des Tickets fehlgeschlagen"


Recommended Posts

Hey Leute.

Ich hab ein Problem beim Multiplayer. Bei jedem Login folgt nach einer kurzen Wartezeit die Fehlermitteilung "Abrufen des Tickets fehlgeschlagen", obwohl ich den network-pass ordnungsgemäß runtergeladen und installiert hab. Zur Fehlerbehebung hab ich den pass schon wiederholt entfernt und erneut runtergeladen, doch es ist keine Verbesserung sichtbar:frown:

Hättet ihr eine Idee, woran es liegen könnte und eventuell Abhilfe?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello hello,

Ich kann dir zwar keinen Tipp geben, damit das nicht mehr vorkommt.

Aber ich habe/hatte das auch häufig.

Wenn die Fehlermeldung kommt, mit x bestätigen, und direkt wieder online anmelden.

So hats bei mir immer funktioniert. Manchmal musste ich das ca. 5 mal wiederholen.

So bin ich noch immer in die Lobby gekommen. Probieren, probieren, probieren.

(Wenn sonst keine Fehlermeldungen kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das weiß ich und ich habe es auch vollzogen
Das hört sich irgendwie höchst merkwürdig an.. Hast du mal versucht den MP mit einem anderen Account von dir zu starten? Funktioniert das? Oder kannst du dir von einem Kumpel mal eine andere Disc von UC3 leihen und es mit dieser ausprobieren..? Ansonsten fallen mir momentan leider auch keine weiteren möglichen Problemlösungen ein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So es hat endlich funktioniert:smile:

Ich hab meine Konsole zu nem Kumpel mitgenommen und es dort probiert.

Folglich lag es an meinem Internet, obwohl ich z.B. den gleichen nat-typ wie besagter Kumpel besitze, höchst seltsam.

Ich hatte auch noch nie solche probleme bei anderen MP-Games gehabt.

Aber trotzdem ein großes Dankeschön für eure tatkräftige Unterstützung:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...