Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Darkstalkers Ressurection

Recommended Posts

 

Nachdem Capcoms Yoshinori Ono in den vergangenen Monaten immer wieder versicherte, dass die “Darkstalkers”-Reihe keinesfalls tot ist, könnte es hinsichtlich eines neuen Ablegers so langsam aber sicher ernst werden. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis streuten die Verantwortlichen von Capcom Japan.

So stieß man auf Siliconera, auf einen neuen Markenschutzeintrag, der darauf hindeutet, dass uns auf kurz oder lang ein weiterer Ableger der "Darkstalkers"-Reihe ins Haus steht. Der besagte Eintrag wurde am 14. Februar eingereicht, was gegen die Tatsache spricht, dass man sich hier auf ältere Teil der Serie bezieht.

Weitere Details sind noch nicht bekannt und auch Capcom hat sich noch nicht dazu geäußert.

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Es kommt in den PSN-Store

Nachdem ein neuer Markenschutzeintrag vor wenigen Tagen auf einen neuen “Darkstalkers”-Ableger hindeutete, sickerte im Laufe des Wochenendes durch, dass es sich dabei um eine Download-Umsetzung eines bestehenden Titels handeln könnte. Den entsprechenden Hinweis lieferte das US-amerikanische Rating Board ESRB. Diesem lässt sich aktuell entnehmen, dass man bei Capcom an einer PlayStation 3- beziehungsweise einer PlayStation Vita-Umsetzung von “Darkstalkers 3″ werkelt, die erwartungsgemäß über den PlayStation Store vertrieben wird. Wann die Download-Version im Endeffekt erscheinen soll, ist derzeit aber noch unklar.

“Darkstalkers 3″ erblickte im Jahre 1998 erstmals das Licht der Welt und war unter anderem Bestandteil der “Vampire: Darkstalkers Collection”, die in Japan im Jahre 2005 für die PlayStation 2 veröffentlicht wurde.

darkstalkers-490x343.jpg

Quelle: play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem Yoshinori Ono, Oberhaupt von Capcoms Beat’em Up-Abteilung, in den vergangenen Monaten immer wieder betonte, dass man definitiv an einem Comeback der “Darkstalkers”-Reihe interessiert ist, folgte heute die entsprechende Ankündigung.

Auf “Darkstalkers 4″ werden wir zwar auch weiterhin warten müssen, immerhin dürfen wir uns ab sofort jedoch auf die nahende Veröffentlichung der “Darkstalkers Resurrection” genannten Sammlung freuen. Diese wird Anfang des kommenden Jahres Kurs auf den PlayStation Store nehmen, für 14,99 Euro den Besitzer wechseln und die beiden Prügel-Klassiker “Night Warriors: Darkstalkers Revenge” und “Darkstalkers 3″ enthalten.

Diese wurden mit einem neuen Online-Modus, überarbeiteten HD-Grafiken, der Unterstützung des Trophäen-Features, einer Anbindung an die Video-Plattform YouTube und weiteren Neuerungen in die Gegenwart verfrachtet. Bildmaterial reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das vor Kurzem angekündigte Prügelspiel “Darkstalkers Resurrection” bekommt heute einige interessante Details zum Gameplay spendiert.

So können sich Einsteiger auf einen ausgereiften Tutorial-Modus freuen, um leichter in die fortgeschrittene Steuerung zu finden. Wie auch Activision, baut Capcom ein Video-Feature ein, welches euch erlaubt, selbst aufgenommene Szenen unmittelbar auf die Videoplattform Youtube hochzuladen.

Um die jeweiligen Videos bearbeiten zu können, gibt es eine Replay-Funktion. Demnach können die Szenen aufgehalten und beliebig geschnitten werden. Für Team-Player bietet Capcom einen Turnier-Modus, dessen Verlauf ihr individuell personalisieren könnt. Wer besonders gute Moves zeigt, wird belohnt. Für Siege verdient ihr nämlich Punkte, die zusätzliche Konzeptgrafiken freischalten.

In Japan erscheint der Titel am 7. Februar 2013. Ein westlicher Release gilt als wahrscheinlich.

Quelle: playfront

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nachdem man bisher lediglich bekannt gab, dass “Darkstalkers Resurrection” Anfang des kommenden Jahres erscheinen wird, bestätigte Capcom heute, dass sich der japanische Release noch einmal verschieben wird.

Ging man bisher von einer Veröffentlichung am 7. Februar aus, ist der japanische Release nun für den 14. März angesetzt. Laut offiziellen Angaben soll die zusätzliche Entwicklungszeit unter anderem für die Optimierung des Netcodes fließen. Wann Europa mit “Darkstalkers Resurrection” bedacht werden soll, ist derzeit noch unklar.

Erst kürzlich enthüllte man weitere Details zu den High Definition-Neuauflagen und bestätigte unter anderem einen Turnier-Modus.

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach einer kleinen Verzögerung gab Capcom heute das finale Release-Datum zu Darkstalkers Resurrection bekannt, das über das PlayStation Network erscheint.

Das Spiel beinhaltet die beiden Klassiker Night Warriors: Darkstalkers Revenge und Darkstalkers 3. Mit überarbeiten HD-Grafiken, multiplen Kameraansichten, Replay-Sharing, einem neuen Spectator Mode, Tutorials, Challenges und Trophäen wird Darkstalkers Resurrection das Herz eines jeden Fans höher schlagen lassen.

Darkstalkers Resurrection ist ab dem 14. März für 14,99 EUR im PlayStation Store erhältlich.

Quelle: playfront

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also auf maniac wurde dieses vid gepostet:

und irgendwie sieht das gräusliger (vorsichtig ausgedrückt) aus wie orginalmaterial.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...