Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wissensgelehrter [Finde alle Wissenssteine]


M3lloW

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch dieser eine verdammte Stein bei den Roten Marschen in Detyre, wie 2 andere denke ich ist der nur über die Gruft erreichbar das Problem ist da sind 2 durchgänge für die ich einen Schlüssel benötige ich komm also nicht ran, weis jemmand wo ich den Schlüssel herbekomme? Die Gruft habe ich mit dem Gruft Schlüssel aufbekommen und auch eine weitere Türe aber die 2 wohl wichtigen die zu dem Stein führen will nicht auf gehen -.-

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hänge dort auch grade fest, woher hast du überhaupt gruftschlüssel bekommen weil in der höhle ansich finde ich keinen schlüssel ?!

habs jetzt geschafft die steine zu kriegen, du musst beide quest machen in Galette die dort sind zum annehmen !! dann kriegst du bei jeder quest ein schlüssel !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Steine alle mit der Karte abgearbeitet, es sind ALLE Steine drauf zu finden, schau mal genauer ;)

Gorguath Steine sind in Dalentarth , das is das Gebäude bzw die Höhle wo du das Lied von Sir Sagrell für das Haus der Balladen erfüllt hast. Hast warscheinlich den Stein im oberen Stockwerk vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, in Gorguath war ich. Habe dort 4/5 Steine gefunden. Bin noch ein 2. Mal komplett durchgelaufen aber habe keinen mehr gefunden. Aber es gibt keine Karte von dem Dungeon mit den Steinen drauf. Auf der Dalentarth-Map steht ja (see Gorguath map)

Danke schonmal für die schnelle Antwort und das Bemühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Raum wo der Boss war sind oben 4 Platformen, da ist der letzte Stein auf einer von denen, dazu musst du eine versteckte Türe öffnen im langen Gang der zum Boss führt (auf der Linken seite wenn du Richtung Boss gehst) und dort gehts dann noch weiter nach oben wo auch der letzte Stein steht, den hatte ich auch übersehen.

Brauchst aber Sinnesschärfe Rang 5 damit du versteckte Türen siehst.

Eine Karte wird dir in diesem Fall nicht helfen da dort einige Wege übereinander sind (unter anderem der letzte Stein auch du also die verschiedenen Ebenen auf der Karte nicht siehst sondern nur einen Weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Raum wo der Boss war sind oben 4 Platformen, da ist der letzte Stein auf einer von denen, dazu musst du eine versteckte Türe öffnen im langen Gang der zum Boss führt (auf der Linken seite wenn du Richtung Boss gehst) und dort gehts dann noch weiter nach oben wo auch der letzte Stein steht, den hatte ich auch übersehen.

Brauchst aber Sinnesschärfe Rang 5 damit du versteckte Türen siehst.

Eine Karte wird dir in diesem Fall nicht helfen da dort einige Wege übereinander sind (unter anderem der letzte Stein auch du also die verschiedenen Ebenen auf der Karte nicht siehst sondern nur einen Weg)

Ich bin grad auch auf der Suche nach dem letzten Stein in Gorguath. Versteh ich das richtig, dass ich Sinnesschärfe Rang 5 brauche um die die Tür zu sehen und zu öffnen oder kann ich sie auch ohne sie zu sehen öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich muss hierzu nochmal nachhaken: ich habe beide quests aus galette abgeschlossen und bin auch durch fryganos gruft weitestgehend durch. habe auch an einem der ausgänge einen wissensstein gefunden. dennoch gibt es ganz unten in der gruft immer noch eine tür die nicht aufgeht, erfordert den richtigen schlüssel. hinter der tür scheint ein runder raum mit fallen zu sein, mehr kann ich auf der karte nicht sehen.

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...