Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wissensgelehrter [Finde alle Wissenssteine]


M3lloW

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zu erstmal danke für die gut beschriebenen Karten mit den Wissenssteinen!Hat alles bisher wunderbar gefunzt sie zu finden!Mein Problem ist nun ein einziger Stein(Herbststein) im Dungeon "Weconai"!Ich komm an den blöden Stein links auf der Karte nicht ran!Es fehlt mir ein Schlüssel bzw. bei der anderen Tür soll ein Hebel sein!Bei dem Typen im Käfig am Beginn der Ini kann ich auch keine Quest annehmen!:facepalm:Was mach ich falsch kann mir bitte jemand helfen dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu erstmal danke für die gut beschriebenen Karten mit den Wissenssteinen!Hat alles bisher wunderbar gefunzt sie zu finden!Mein Problem ist nun ein einziger Stein(Herbststein) im Dungeon "Weconai"!Ich komm an den blöden Stein links auf der Karte nicht ran!Es fehlt mir ein Schlüssel bzw. bei der anderen Tür soll ein Hebel sein!Bei dem Typen im Käfig am Beginn der Ini kann ich auch keine Quest annehmen!:facepalm:Was mach ich falsch kann mir bitte jemand helfen dabei

gibt es da nicht in dem raum irgendwo einen hebel, mit dem du den käfig öffnen kannst ? (ist leider schon wieder zu lange her, als dass ich es genau wüsste, wie man die quest startet)

wenn da kein hebel ist und du auch sonst die quest nicht starten kannst, hast du leider wohl echt ein problem.

denn um an den stein ranzukommen, musst du die quest annehmen, da der typ in dem käfig dir im laufe der quest die türe zum bereich öffnet, in dem sich der lorestone befindet.

wenn du die quest nicht annehmen kannst, dürfte das ein bug sein.

vielleicht hilft es ja, wenn du das spiel nochmal komplett neuinstallierst.

ich hatte zwischendurch auch mal einen bug, dass mir das spiel immer abgestürzt ist, wenn ich in einen bestimmten bereich wollte. nach einer neuinstallation ging es dann wieder problemlos weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es da nicht in dem raum irgendwo einen hebel, mit dem du den käfig öffnen kannst ? (ist leider schon wieder zu lange her, als dass ich es genau wüsste, wie man die quest startet)

wenn da kein hebel ist und du auch sonst die quest nicht starten kannst, hast du leider wohl echt ein problem.

denn um an den stein ranzukommen, musst du die quest annehmen, da der typ in dem käfig dir im laufe der quest die türe zum bereich öffnet, in dem sich der lorestone befindet.

wenn du die quest nicht annehmen kannst, dürfte das ein bug sein.

vielleicht hilft es ja, wenn du das spiel nochmal komplett neuinstallierst.

ich hatte zwischendurch auch mal einen bug, dass mir das spiel immer abgestürzt ist, wenn ich in einen bestimmten bereich wollte. nach einer neuinstallation ging es dann wieder problemlos weiter.

Hey danke erstmal für die Hilfe und ja du hast ein gutes Gedächtnis. :biggrin5: Im Raum in Weconai gibts ja nen Hebel neben dem Questgeber im Käfig. Hab in meinem letzten Beitrag aber vergessen zu erwähnen das ich diesen auch schon betätigt habe und ich trotzdem die Quest nicht annehmen konnte...also bin ich einem kleinen Bug auf den Leim gegangen....

Hab den Questgeber mal aus Frust gekillt usw.:mad1:.........aber :biggrin5: das Gute gleich vorweg nach einigen Toden des Questgebers und neuladens des Spielstandes hat es danach soweit geklappt indem ich den vor vorletzten Spielstand nochmal laden musste (also ca 3 std. nochmal spielen) aber dafür hab ich gleich auf Anhieb die Quest dann annehmen können und das "heissersehnte" PLING ist kurze Zeit später auch schon in Form der Platin Trophäe erschienen!! :drool5:

THX und bis dann

33998.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch ein Wissensstein in denn Roten Marschen.

Ich habe die drei Quest in Galette gemacht und somit auch die drei Türen im Dungeon aufgemacht,nun stehe ich aber vor einer Tür die ich mit einer Druckplatte aufmachen soll,mein problem ist nun,die Tür geht zwar auf aber ich komme nicht durch,da ist so eine Art unsichbare Wand davor und dann geht die Tür auch schon von alleine wieder zu...kann mir da jemand weiterhelfen? :D

Edit: Hat sich erledigt,war doch ein anderer Eingang...:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...