Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hauppage HDPVR vs Avermedia Capture Card h727


banana_joe25

Recommended Posts

Hi, Es gibt ja schon so einen ahnlichen thread aber ich weiss ja wie man solche Geräte anschließt .

Jetzt zur meiner frage ich suche schon lange eIne Capture card für meine PlayStation 3.

Wie im titel schOn beschrieben möchte ich eine hdpvr oder eIne avermedia h727 :)

So jetzt möchte ich wissen welche Capture Card eine bessere Qualität hat ??

Ich weiß das eine eine externe und eine eine interne Capture Card ist ;) und dass die hdpvr mehr kostet will nur wissen welche die bessere Qualität hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beide sind gut, aber Avermedia ist ein edles Teil, aber teurer als Hauppauge.

Man darf nicht vergessen, meinst du eher die Anschlusskarten von diesen beiden Herstellern, dann ist Avermedia die beste Lösung für den PCI Express (solltest du natürlich platz haben).

P.S: Beide haben die gleiche Qualität und sind somit bis 1080i Fähig bei beiden Geräten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...