Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blade

Metal Gear Online Server machen dicht

Recommended Posts

 

Hallo zusammen ich weis nicht ob das hier in den Traed passt ansonsten einfach verschieben;)

Wie kotaku berichtet, wird Konami nach 4 Jahren am 21. Juni die Server zu Metal Gear Online dicht machen. Schon ein Monat schließt der inGame Shop seine Pforten. Schade, denn so werden viele Million User im Regen stehen gelassen…

2402554994_477d0a32e8.jpg

Quelle: kotaku.com

http://kotaku.com/5884916/metal-gear-online-is-dead

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Schade, denn so werden viele Million User im Regen stehen gelassen…

Zum einem sind die Server bis zum Datum fast 4 Jahre lang "open" gewesen. Das sind 2 Jahre länger als es bei MGO1 der fall war. Man sollte sich IMO glücklich schätzen, dass Konami diesmal also 4 Jahre (auf die restlichen Tage kommts nicht mehr drauf an) es am leben lies.

Zum anderen sind IMO die meisten User abgesprungen, als es mit dem ganzen Dead Body Glitch, Laggswitch, Net-Tools, Cain&Able gecheate anfing. Wovon sich ersteres fixen lies, der andere Kram ist eben das übliche bei Shootern gewesen, allerdings hatte ich es bei anderen Games nicht so erlebt. Diese Typen haben mir MGO vor 2Jahren sowas von vermiest, ich bekomme heute immernoch diese "Hate-Memories" wenn ich an MGO denke.

Ich hasse solche Leute.

Das beste an MGO war der Clan-Room und die Physic nach Granaten,

hatte letztes Jahr ne Art Stunt Video gemacht =D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=03s7-6q6xUc]MGO - Bumps, Stunts and Stuff - Give It All - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Als MGS4 auf den Markt kam war ich voll heiß auf den Online Part. Nach viel Installation habe ich es dann aber kaum gezockt. Das war absolut noch nicht meine Zeit in Onlineshootern.

Zocken das denn wirklich noch Leute?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schaut mal weiter unten. ;)

Gibt schon so eine News.

Und Millionen von Usern werden sicherlich nicht im Regen stehen gelassen.

Kaum einer spielt's noch und da ist es nicht mehr so tragisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mich damals richtig angestrengt, tag und nacht gezockt bis ich endlich soweit war und nen clan gründen durfte und gefühlte 1.000.000 Base matches gemacht, schade dass die mühe von damals dann ab sommer umsonst gewesen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...