Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 2.05 am 16.2.


feuerwehr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Aggrognom:

Online-A-Spec-Herausforderung 3 heißt es:

1. Strecke: 5 Runden Autumn Ring/ Mini/ 1. Platz: 133.200 Credits, 2. Platz: 81.100 Credits, 3. Platz: 71.200 Credits, 4. Platz: 65.400 Credits, 5. Platz: 63.700 Credits, 6. Platz: 62.500 Credits/ XP: 35.400/ Preis: 1 Helm

2. Strecke: 3 Runden Nürburgring GP/D/ 1. Platz: 301.000 Credits, 2. Platz: 183.100 Credits, 3. Platz: 160.900 Credits, 4. Platz: 147.800 Credits, 5. Platz: 143.900 Credits, 6. Platz: 141.200 Credits/ XP: 87.800/ Preis: 1 Anzug

3. Strecke: 5 Runden Special Stage Route 5/ 1. Platz: 447.600 Credits, 2. Platz: 272.400 Credits, 3. Platz: 239.400 Credits, 4. Platz: 219.900 Credits, 5. Platz: 214.100 Credits, 6. Platz: 210.200 Credits/ XP: 133.200/ Preis: 1 Helm

Preis für alle 3 Strecken auf Gold: Level 1 Ticket

Das 650LP Rennen war das beschissenste von allen. Hab über 10 Anläufe gebraucht ehe Ich ein geeignetes Auto gefunden hatte was die Strecke auf Platz 1 schaffte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber das gleiche Problem wie RacerTotoGT5 hatte Ich heute Morgen auch. Nach Consolenstart kam nur das Software Update der PS3.

Um 3/4 11 habe Ich denn GT5 mit dem 1. ACC gestartet und da kam der Patch auch nicht. Hab denn mit dem 1. ACC die 3 neuen Saisonrennen gefahren und hab die Auto´s ausgetauscht die Ich noch nicht mit 0km hatte.

Denn wechselte Ich rüber zum 2. ACC und bei dem kam denn der Patch.

War schon irgendwie komisch.

Aber der Mechaniker hat nun sein Brett wieder und muss nicht mehr in der Luft schweben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das gleiche Problem wie RacerTotoGT5 hatte Ich heute Morgen auch. Nach Consolenstart kam nur das Software Update der PS3.

Um 3/4 11 habe Ich denn GT5 mit dem 1. ACC gestartet und da kam der Patch auch nicht. Hab denn mit dem 1. ACC die 3 neuen Saisonrennen gefahren und hab die Auto´s ausgetauscht die Ich noch nicht mit 0km hatte.

Denn wechselte Ich rüber zum 2. ACC und bei dem kam denn der Patch.

War schon irgendwie komisch.

Aber der Mechaniker hat nun sein Brett wieder und muss nicht mehr in der Luft schweben. :)

:banghead: meine mechaniker schweben bei all meinen 3 acc immer noch in der luft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte heute nur Probleme beim online Zocken!

Ständig wurde ich aus der Lobby geschmissen und mir wurde "Netzwerk Offline" angezeigt. Dies lies sich nur durch einen Neustart des Spiels beheben, bis ich wieder rausgeflogen bin.

Echt nervig, solche Probleme hatte ich vorher NIE!

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hajajaj, da kommt ja ein Patch nach den anderen ;) Die sollen endlich mal ein realistisches Schadensmodell bringen. Das was jetzt drin ist, ist ja ein Witz.

Das wird wohl nicht passieren da die Autohersteller es nicht gerne sehen das ihre Autos kaputtgefahren werden können (negativ Werbung und so). Das einzigste wo man es einbauen könnte wäre bei Race Cars solang die Hersteller dort das ok für geben würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute nur Probleme beim online Zocken!

Ständig wurde ich aus der Lobby geschmissen und mir wurde "Netzwerk Offline" angezeigt. Dies lies sich nur durch einen Neustart des Spiels beheben, bis ich wieder rausgeflogen bin.

Echt nervig, solche Probleme hatte ich vorher NIE!

Gruß Moly

das ist echt pech!!!

ich habe gestern abend den patch geladen und gute 8std gezockt ohne einen ausfall!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...