Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamretter - 6er Liste mit Uhrzeit und Reihenfolge


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war ja mal wieder ein hekmek sondergleichen. Ich wäre angeblich schuld, dass die Gruppen sich nicht gefunden haben? Das ist ja wohl Ein Witz. Ich hatte bis zu 5 Leute in meiner Gruppe. Man hätte mir auch ganz vernünftig sagen können, daß nur 2 mal 4er Gruppe geht.

Sent from my GT-I9100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich schwierig und dieser smiley beschreibt die gestrige Nacht wohl am besten :rage-background:

letztlich haben dann noch 6 Leute die Trophie eingefahren und danach noch 4 die Fackeltrophie, einer incl. Platin.

das ist eigentlich wichtig anzumerken und ich kann es mal in den Startpost schreiben oder als tipp in den leitfaden.

Man kann nicht eine große z.B. 8er Gruppe bilden sondern muss versuchen ein paar einzuladen und der Rest oder gleich alle kommen einzeln zusammen bzw nach.

2 * 4er gruppen funzt nicht zusammen.

schuld daran ist ganz einfach das system der öffentlichen verteilung der spieler das ubisoft da herprogrammiert hat ;)

Für die nächsten die das boosten wollen kann man sagen das 6 Leute reichen weil man nie 8 zusammenbekommt in ein Spiel die das boosten wollen,

dann versucht man in der Lobby zu bleiben und muss eben auch das zweite Spiel schnell durchspielen nach dem Flaggenspiel.

So bleibt man länger zusammen und kann Reihum die Flaggen ins Ziel fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mal wieder ein hekmek sondergleichen. Ich wäre angeblich schuld, dass die Gruppen sich nicht gefunden haben? Das ist ja wohl Ein Witz. Ich hatte bis zu 5 Leute in meiner Gruppe. Man hätte mir auch ganz vernünftig sagen können, daß nur 2 mal 4er Gruppe geht.

Sent from my GT-I9100

Du hättest einfach mal ein paar Beiträge oder zumindest den psn chat mitverfolgen können. Ich und die anderen haben wohl nicht umsonst immer wieder in den Textchaz reingeschrieben, dass man joinen muss. Anstatt auf Einladung zu warten oder moch zu zu spamen mit Einladung, hättest du den Chat verfolgen können. Dein Platz wurde weitergegeben, weil du nicht da warst. Die anderen sollten den Modus TEAM suchen und nicht du. Wenn die TEAMRENNEN suchen ist es klar das die uns nicht finden. Ausnahmefall waren Draeni und Playa Aco. Bei denen war es merkwürdig. Wenn der eine da war kam der andere net rein. Der Grund, weshalb ich dich beschuldigt habe ist, weil du 1. zu spät kamst, daraus folgend nicht mehr dabei warst. Dann ohne dich zu informieren und uns zu ignorieren eine eigene Runde startest, dann noch mit den Jungs, die eigentlich zu uns joinen sollten, aber durch deine einladungen warscheinlich verwirrr waren. Bin zu euch gejoint und da waren weitere 2 die garnicht im Chat waren aber von dir eingeladen wurden. Da denk ich mir, was soll der mist. Wir waren alle sowieso angepisst, weil einige Leute es immernoch nicht schaffen, etwas geplantes, hinzubekommen. Hier im Thread stand jegliche Information wie Ports, Spielmodus, Rang usw. Wenn da dann der erste ankommt mit Rang noch nicht erreicht oder 20 mal fragt, welchen modus, ist selber schuld. Da hab ich als Host, kein Verständniss für. Es kann nicht immer ein anderer die arbeit erledigen. Die Leute hier machen sich die Mühe und tauschen Erfahrung aus, aber viele lesen es nicht. Nächste Woche kommt warscheinlich der nächste Thread mit fragen die hier beantwortet wurden. Irgendwann ist gut oder? Es kann doch nicht so schwer sein zu lesen. Wibei fragen auch beantwortet wurden im Textchat. Genau das wat dein Fehler. Du kamst zu spät, wusstest dann nicht das dein Pkatz belegt ist, hast nichts gefragt, nichts gelesen und dann noch die Mitstreiter geklaut. Naja am Ende hat es bei uns doch noch geklappt, komischerweise kurz nachdem du weg warst.

Vielen dank an XTC Krieger, der es organisiert hat.

Auch dank an die Mitstreiter, LinkinChoice, Draeni, ichfindkeinname und funnyboy_007.

Playa_aco, für dich tuts mir leid wir haben ja alles versucht, war aber iwie der Wurm drin, sry nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zu yarali :ich habe Zug mal im Text gefragt, ob es nicht funkt mit einer 8er Gruppe. Stattdessen kommt immer eine Aufforderung ich solle suchen bla bla. Habe ich mehrmals getan,jedoch nie einen gefunden.und du warst bei uns im Team,da hättest mir sagen können dass du jetzt wieder raus gehst und wir sollen einzeln nach kommen.stattdessen kommen Sprüche wie: du hast alles kaputt gemacht usw. Die kannst dir stecken.

Sent from my GT-I9100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...