Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamretter - 6er Liste mit Uhrzeit und Reihenfolge


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

probiert ihr morgen mal rennen zu fahren und zusammen zu kommen in eine lobby, das hat heute nicht ganz gut geklappt.

hier gab es doch mal einen thread um die ports richtig einzustellen, nicht das es morgen um 20 uhr daran hapert.

am besten morgen nachmittag das einladen und spiele finden ausprobieren und auf level 5 kommen ;)

Hier -> http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/84096-portkonfiguration-fuer-eine-bestmoegliche-verbindung.html

Versucht morgen mittag einzuladen, zu joinen usw und tragt dann noch hier ein ob eure Ports frei sind und es klappt wir brauchen sonst Ersatz.

Freitag 20Uhr

1.XTC-Krieger [HS] - check

2.PUFFHASI [HS] - check

3.Meyva

4.ichfindkeinname ]HS]

5.Playa_aco [HS]

6.LinkingChoice [HS] - check

7.Yarali67 [HS] - check

8.Draeni

Ersatz (ich bin zu der Zeit auch online am zocken):dv54dv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiert ihr morgen mal rennen zu fahren und zusammen zu kommen in eine lobby, das hat heute nicht ganz gut geklappt.

hier gab es doch mal einen thread um die ports richtig einzustellen, nicht das es morgen um 20 uhr daran hapert.

am besten morgen nachmittag das einladen und spiele finden ausprobieren und auf level 5 kommen ;)

Hier -> http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/84096-portkonfiguration-fuer-eine-bestmoegliche-verbindung.html

Versucht morgen mittag einzuladen, zu joinen usw und tragt dann noch hier ein ob eure Ports frei sind und es klappt wir brauchen sonst Ersatz.

Freitag 20Uhr

1.XTC-Krieger [HS] - check

2.PUFFHASI [HS] - check

3.Meyva

4.ichfindkeinname ]HS]

5.Playa_aco [HS]

6.LinkingChoice [HS] - check

7.Yarali67 [HS] - check

8.Draeni

Ersatz (ich bin zu der Zeit auch online am zocken):dv54dv

hoffe das wird was heut und es haut keiner ab, sonst fliegen Zähne wie Popcorn durchn Raum Klar?... :biggrin5:

@XTC...lad du Yarai ein und er lädt mich dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer im textchat ausmachen neu wer dran ist ist zu nervig, die reihenfolge steht ja mit der liste und wir haben sonst die headsets.

aber kurz reinschreiben geht natürlich,

bei mir dauert das immer ewig bis ich im textchat drin bin und wieder draussen vor allem wenn ich online bin.

bist du sicher das du immer wieder raus willst linking und neu einladen?

das wird doch auf die dauer auch übel :D

Freitag 20Uhr

1.XTC-Krieger [HS] - check

2.PUFFHASI [HS] - check

3.Meyva

4.ichfindkeinname ]HS]

5.Playa_aco [HS] - check

6.LinkingChoice [HS] - check

7.Yarali67 [HS] - check

8.Draeni

Ersatz (ich bin zu der Zeit auch online am zocken):dv54dv

bei Meyva hat gestern der onlinemodus nicht richtig geklappt, mal sehe wie es heute ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer im textchat ausmachen neu wer dran ist ist zu nervig, die reihenfolge steht ja mit der liste und wir haben sonst die headsets.

aber kurz reinschreiben geht natürlich,

bei mir dauert das immer ewig bis ich im textchat drin bin und wieder draussen vor allem wenn ich online bin.

bist du sicher das du immer wieder raus willst linking und neu einladen?

das wird doch auf die dauer auch übel :D

Freitag 20Uhr

1.XTC-Krieger [HS] - check

2.PUFFHASI [HS] - check

3.Meyva

4.ichfindkeinname ]HS]

5.Playa_aco [HS] - check

6.LinkingChoice [HS] - check

7.Yarali67 [HS] - check

8.Draeni

Ersatz (ich bin zu der Zeit auch online am zocken):dv54dv

bei Meyva hat gestern der onlinemodus nicht richtig geklappt, mal sehe wie es heute ist.

Der Host Nimmt ja in der Quali ALLE mit [mit Gruppe Verlassen] dann geht das am besten mal erst alle 8 in eine Frei Fahrt Lobby und dann startet der Host den Modus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...