Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit einem Lächeln im Gesicht Trophy - Sprachherausforderungen


derhias

Recommended Posts

Hm... Ich war noch nicht mal in Mel Senshir und hab die Trophäe schon. Ich hab bis jetzt aber auch jedes Nebenquest gemacht und öfters mal nach einer verpatzten Sprachherausforderung wieder geladen. So war die Trophäe nach ca. 110 erldeigten Nebenquests da. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir vielleicht wer ne auskunft geben?

und zwar,

ich bin grad in mel senshir angekommen und habe 144 quests beendet wovon 6 gescheitert sind, hab noch 9 offene nebenquestes momentan und

habe so an die 25 - 30 sprachherausforderungen geschafft.

wielviele sprachherausforderungen kann man ab ankunft in mel senshir, also nur aufm 2. teil der map noch bekommen?? so ungefähr.

und wenn nötig,

wieviele sprachherausforderungen kann man so ungefähr mit beiden dlc`s bekommen??

da ich das spiel bislang genossen habe und auch weiterhin geniessen werde, sind es nun schon 75 std spielzeit, habe echt keine lust komplett neuanfangen zu müssen letzten endes.

was glaubt ihr??

noch schaffbar??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles

Sollte gut klappen, war bei mir ungefähr genauso, hatte auch einige Quests die fehlgeschlagen sind.

Dann nach Mel Senshir, im Gebiet Klurikon, jede Quest mitgenommen und die Trophy kam sogar bevor ich zum letzten Gebiet (Albastra) musste.

Hab dann von da mitgezählt und hatte, weit nachdem ich die Story beendet hatte, ca. 67 erfolgreiche Überzeugungen.

Und mit allen Quests noch lange nicht durch..

Wenn man sich auf die Trophy konzentriert, z.B. bei einem fehlgeschlagenen Versuch neulädt, ist es locker machbar.

Bedenken hat man halt nur, weil es für die Trophy keinerlei Statistik gibt -.- Ich hatte Überzeugung auf 6 und bin immer bestens klargekommen. Naja Dir viel Erfolg weiterhin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich die Überzeugungsversuche nur in Gesprächen während einer Quest holen oder gibts auch die Möglichkeit einfach NPCs anzusprechen und hier auf Überzeugungsversuche zu stoßen?

Ich hatte einmal irgendwo einen unabhängig von irgendeiner Quest angesprochen und bei dem gab es ein Überzeugungsversuch. Hat mich damals auch etwas gewundert, dachte gibt es nur während Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...