Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VR-Missionen - Zeit & Fortschritt


Recommended Posts

Hy,

dachte mir das es ganz net währe wenn man extra einen Thread für die VR-Missionen hät! ^^

Außerdem könnte man schön die Zeit und Prozentualen Fortschritt miteinander vergleichen!

Dies kann auch vor allem ohne das Game nachgeschaut werden!

Einfach das entsprechende Savegame auswählen und kurz warten, dann werden euch Zeit und Fortschritt angezeigt!

Meins Sprich derzeit folgendes:

Zeit: 0011:11;00

51,4%

Zeit is zufällig schön getroffen ^^

EDIT:

Ich hab insgesamt ziemlich genau 28h gebraucht!

Bomben-Levels allerdings mit Vids, und auch so mal wenn ich nicht mehr weitergekommen bin!

Hier nun eine Sehr schöne Auflistung und Beschreibung was euch so erwarted:

VR-Mission sind spezielle Missionen indenen alles von dir abverlangt wird.

Stealth-Stealth:Hier geh es ums schleichen.Schnellstmöglich das Ziel erreichen ohne entdeckt zu werden.Bei Entdeckung-Game Over.

Stealth-Eliminate All:Ähnlich wie Stealth-Stealth,bloß das man erst alle Gegner mit Waffen und Fäusten erledigen muss,bevor das Ziel erscheint.Auch hier gilt bei Entdeckung Game Over.

Weapon:Das sind Missionen,wo du mit der jeweiligen Waffe alle Ziele treffen musst.Game Over ist nur,wenn die Zeit abläuft.Je nach Charakter gibt es mehr oder weniger Mission(Raiden hat z.B. jede Waffe,Raiden(Ninja) jedoch nur mit dem Schwert).

First Person:Hier werden verschiedene Mission erledigt,jedoch nur aus der Ego-Sicht.

Variety:Hier werden dir die merkwürdigsten Mission entdecken.Das geht noch von jemanden mit Sniper beschützen bis zu Gegner eliminierungen plus Riesenmonster.

Alternative Missions spielen in den realen Gebieten(Tanker,Big Shell,Arsenal Gear).

Bomb Disposal:Wie der Name sagt,geht es darum,alle Bomben zu entschärfen.Auch hier tickt ein Timer.

Elimination:Ähnlich wie bei Stealth-Eliminate All,bloß das hier eine Entdeckung nicht das Game Over bedeutet.Auch hier müssen alle Feinde erledigt werden.

Hold Up:Hier musst du Unentdeckt alle Feinde Überfallen.Bei Entdeckung-Game Over.

Photograph:Hier erhältst du ein Bild und musst das jeweilige Bild nochmal selbst Fotografieren.

Hier,wer was hat:

Raiden:Alle vorhanden;Waffenmissionen:Alle Waffen

Raiden(Ninja):Keine First Person-Mission,Keine Überfallmissionen,Keine Fotomissionen;Waffenmissionen:Nur Schwert

Raiden X:5 hintereinanderfolgende Missionen mit gleicher Zeit

Snake:Alle vorhanden;Waffenmissionen:Alle Waffen ausser Schwert

Pliskin:Keine Fotomissionen;Waffenmissionen:Alle Waffen ausser Schwert

Snake(Tuxedo):Alle vorhanden;Waffenmissionen:Alle Waffen ausser Schwert

Snake(MGS1):Alle vorhanden;Waffenmissionen:Alle Waffen ausser Schwert

Hoffe das es so richtig ist und geholfen hat,auch wenn es verwirrend ist:biggrin5:

Insgesamt sind es glaube ich ca 300 Einzelmissionen!

Viel Spaß! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe so etwas um die 60% glaub ich bei knapp 19 Stunden Spielzeit (bin grade nicht an der Konsole). Ich mache alles nach Reihe, bin nun bei Pliskin und dort weit fortgeschritten.

Bisher lief es dank youtube-Guides relativ gut. Am schlimmsten war bisher die Mission Nr. 4 von Snake im Variety-Modus, wo man Meryl am Boden liegend mit dem Scharfschützengewehr beschützen musste. Das war bisher die versuchsintensivste aller VR-Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei 88% und bei ca. 19 Stunden... das schwerste kommt jetzt erst noch :) Das man jetzt keinen Radar mehr hat ist schon ziemlich nervig, gerade bei den Schleichmissionen, aber wir werden das schon alle hinkriegen :) dann noch einmal auf Extrem und die Snaketales und dann ENDLICH Snake Eater ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

99.4%. 33 Stunden 19 Minuten. Kann mir vielleicht irgendjemand Tipps für die Snake (MGS1) Variety Mode Level 1 Mission geben? Ich habe mir da zum ersten Mal ein Video auf YouTube angesehen aber der lässt das Snipern wie ein Spaziergang aussehen. So schaff ich das nicht. Ich will unbedingt die Platin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99.4%. 33 Stunden 19 Minuten. Kann mir vielleicht irgendjemand Tipps für die Snake (MGS1) Variety Mode Level 1 Mission geben? Ich habe mir da zum ersten Mal ein Video auf YouTube angesehen aber der lässt das Snipern wie ein Spaziergang aussehen. So schaff ich das nicht. Ich will unbedingt die Platin haben.

Welches Sniper nimmst du? Am besten fängst du mit dem PSG 1-T an. Ein Schuss in den Kopf und der Gegner fliegt um, ein Schuss wo anders hin und er fliegt ein paar Sekunden später um, also ein garantierter Hit. Wenn dann Gefahr besteht, dass die Gegner zum Ziel kommen, solltest du aber zum normalen PSG1 wechseln, einfach wegen der Schussfrequenz. Ansonsten einfach weiter probieren. Irgendwann weißt du ca. von wo die Gegner kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...