Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VR-Missionen - Zeit & Fortschritt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Sniper Level ist doch ein Witz. Beim 15. Versuch HÄTTE es geklappt, wenn es nicht verbuggt gewesen wäre!

Ich habe 30/31 Gegner gekillt, aber der lezte kam einfach nicht. Zeit war abgeloffen und musste von vorne anfangen. Wo ist da der Sinn?!

Naja, habe es letztenendes dann doch geschafft, beim 40. Versuch oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die VR-Missionen. Das Herz des Spiels zusammen mit dem Extrem-Modus. Obwohl mich viele der Missionen auf die Palme gebracht haben, haben sie mir dennoch Spaß gemacht und ich würd's ehrlich gesagt wieder tun.

Ich habe etwa 32 Stunden und 13 Minuten und irgendwas an Sekunden für die 100% geschafft.

Erstaunlicherweise war das von allen gehasste Level 1 vom MGS1-Snake im Variety-Mode gar nicht so schwer für mich, dürfte nach etwa 6 Versuchen geklappt haben. Eigentlich schlau Trophäen für die VR-Missionen zu erstellen, somit verbringt man viel mehr Zeit mit dem Spiel. Normal würde doch keiner von euch die VR-Missionen spielen, wenn man keine Trophäen bekommen würde, etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die VR-Missionen. Das Herz des Spiels zusammen mit dem Extrem-Modus. Obwohl mich viele der Missionen auf die Palme gebracht haben, haben sie mir dennoch Spaß gemacht und ich würd's ehrlich gesagt wieder tun.

Ich habe etwa 36 Stunden und 12 Minuten und irgendwas an Sekunden für die 100% geschafft.

Erstaunlicherweise war das von allen gehasste Level 1 vom MGS1-Snake im Variety-Mode gar nicht so schwer für mich, dürfte nach etwa 6 Versuchen geklappt haben. Eigentlich schlau Trophäen für die VR-Missionen zu erstellen, somit verbringt man viel mehr Zeit mit dem Spiel. Normal würde doch keiner von euch die VR-Missionen spielen, wenn man keine Trophäen bekommen würde, etwa nicht?

Ich hätte mir sie mit Sicherheit angeguckt. Die machen ja auch richtig Spaß.

Aber nach 5 Durchgängen im Hauptspiel, hatte ich irgendwann keine richtige Lust mehr. Mir haben gerade die Sneaking und Eliminate All Missionen bei allen Charakteren extrem viel Spaß gemacht! :)

Ohne Trophäe hätte ich aber vermutlich nicht die 100% gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die VR Missionen auch nur zu einem Drittel gespielt, da ich sie auch langwierig und langweilig fand. Der Extrem-Run und das Sammeln der Dog Tags hat mir mehr Spaß gemacht.

Dennoch werde ich es irgendwann beenden um die Platin abzustauben. Die Snake Tales habe ich auch noch nicht gespielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn könnte sein, dass du einen Gegner angeschossen hast, der dann irgendwo hinter einer Kiste lag und ncht tot war. Hatte sowas ähnliches, als einer die Treppe runter geflogen ist un n anderen KO gedroppt hat. Der lag dann so das ich nur n Fuß sehen konnte. Sehr spät. Als ich ihn sah drauf geschossen und er war nur verletzt aber nciht tot. Dann war die Zeit rum. 30/31. Aber dann 3 Runs später gings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...