Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VR-Missionen - Zeit & Fortschritt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man es denn schafft. Das kann einen in den Wahnsinn treiben. Ich versuche das jetzt schon eine Weile. Da hatte ich schon 27 und dann lief bzw. ging einer entspannt zum Karton und dann hatte ich doppelt Pech. Das Pentazemin ließ nach so das ich ihn verfehlte und dann nachladen musste. Zum Heulen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ärgerlich sein -.- also ich hab alles mit dem normalen PSG-1 gemacht... habe einfach gefeuert was das Zeug hält ... immer auf die Beine damit die umfliegen und somit sterben... und später als nur noch ein paar übrig waren, habe ich das Teil immer weggesteckt um besseren Überblick zu haben. Aber ist wohl auch Glück gewesen, hatte bei dem letzten nämlich nur 3 Versuche gebraucht, während ich bei dem Curry so ca. 12 gebraucht habe oder so >.< was ja auch noch geht^^ am schlimmsten fand ich die Hold-Ups -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLATIN!!! Das Snipern war für mich das Schwerste. Die beiden danach gingen noch ganz gut. Aber das mit den Hold Ups mit der M4 war wirklich nervig. Aber auch irgendwie lustig. Wenn man hinter einen Soldaten steht und andauernd die Waffe hebt ohne was zu sagen. Naja und dann unfreiwillig feuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, nach rund 30 Stunden endlich den VR-Modus durch. Das Snipern am Schluss war gar nicht mal das Problem, das hab ich nach läppischen 8 Versuchen bereits hinter mich gebracht, hab mir beim Zako-Survival aber schwer getan...

30 Stunden für ne stupide Goldtrophäe, in der Zeit kann man fast n ganzes Spiel schaffen. Da ich aber ne Röhre habe, wird wohl nich mehr viel an Trophäen dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach rund 30 Stunden endlich den VR-Modus durch. Das Snipern am Schluss war gar nicht mal das Problem, das hab ich nach läppischen 8 Versuchen bereits hinter mich gebracht, hab mir beim Zako-Survival aber schwer getan...

30 Stunden für ne stupide Goldtrophäe, in der Zeit kann man fast n ganzes Spiel schaffen. Da ich aber ne Röhre habe, wird wohl nich mehr viel an Trophäen dazu kommen.

Die Röhren/HD Theorie ist scheinbar nicht mehr so aktuell, da auch schon Hd-Leutz den Bug haben(zumindest bei Teil3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Röhren/HD Theorie ist scheinbar nicht mehr so aktuell, da auch schon Hd-Leutz den Bug haben(zumindest bei Teil3)

Das gehört hier vielleicht nicht hin, aber ich werde Teil drei bald beginnen und wollte mal wissen wo da der Bug ist. Kannst mir das mal bitte sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Röhren/HD Theorie ist scheinbar nicht mehr so aktuell, da auch schon Hd-Leutz den Bug haben(zumindest bei Teil3)

Na gut, das beruhigt etwas. Ich werds dann später herausfinden, cih glaube die fehlende C4-Bombe taucht ja erst ab Hard auf. Vorher stehen noch mindestens einmal Easy und Normal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich eigtl. bei allen Lvls erster werden für die Gold-Trophäe? Ich komm bei einem lvl einfach net über Rang 2 hinaus :/...

Ne du musst die Missionen nur bestehen... Für die Silber-Trophy musst du bei 50 Missionen erster werden, anonsten reicht einfaches bestehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...