Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Kingdoms of Amalur


Recommended Posts

Wirklich gutes Spiel. Spiele jetzt schon seit über 20 Stunden, und bin immer noch in Dalenthart.

Tolle Grafik, interessante Quests, viele Gegenstände, tolles Kampfsystem und keine Bugs.

Das einzige was ich vermisse ist eine "Seite" wo man seinen momentanen Status einsehen kann, also momentaner Schaden, Resistenzen usw.

Außerdem ist das Talent "Schlossknacken", genau wie in Syrim, total überflüssig, mit ein bisschen Geduld bekommt man jedes Schloss auf, auch ohne jegliches Talent.

Aber das sind nur Kleinigkeiten, insgesammt ein geniales Rollenspiel! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein gutes Spiel. Das Kampfsystem ist sehr gut und die Welt an sich weiß auch zu gefallen. Das Itemsammeln und aufleveln macht Spaß.

Leider ist die Story ein bischen verworren und das Game an sich einfach zu leicht (selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dialoge sind sehr lame, aber ansonsten ist das Game top. Ich bin ein hack and slay fan und habe schon dutzende Spiele gespielt, aber das Kampfsystem von KOA ist einfach sehr smooth und fühlt sich sehr gut an. Man kann bedacht vorgehen und muss net wie ein wilder auf die buttons drücken, was ohnehin nicht effektiv wäre (hard mode).

Ansosnten ist das Spiel nicht sooo fordernd. Ab Level 20. ist man iwie zu OP. Spiele mit dem champ und die Kämpfe sind anspruchslos geworden, aber dennoch macht es fuuun.

Jeder der auf Fantasy steht und auf gutes Gameplay sowie Präsentation sollte hier zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa das game ist schon cool, aber einige sachen sind schon etwas enttäuschend. zum einen der schwierigkeitsgrad. spiele auf schwer und hatte noch nirgends ansätze von problemen (bin grad bei irgendwas mit 30 stunden spielzeit) - ganz im gegenteil puste ich so ziemlich alles was das spiel mir in den weg wirft mit leichtigkeit innerhalb von sekunden weg; gefühlt spiel ich auf sehr leicht. ich hab bis jetzt alles an nebenquests gemacht und bin damit grad erst im zweiten großen gebiet. wegen dem ganzen gequeste bin ich schon auf lvl 27 oder sowas und levelgrenze soll 40 sein? die wird doch wenn man alles an nebenquests mitnimmt weit vor dem ende des spiels erreicht sein oder nicht? das wäre doch auch irgendwie dumm. zudem ist irgendwann auch die freude am loot etwas verloren gegangen da ich mir vor ner halben ewigkeit ein paar meisterlevelitems geschmiedet habe und schon sehr lange nix gefunden habe was besser ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist nicht so gut aber auch nicht so schlecht. Es fehlen 2 wichtige sachen in dem spiel was meinen spassfaktor vergrössert hätte.

1. Es fehlen attribute zum verteilen wie in skyrim. Zb mana, leben, str, dex usw.

2. Im internet mit andere spieler zu spielen wäre interessanter wie in sacred 2 statt ganze zeit allein rumzulaufen und alles töten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich, ein riesen Überraschung!

Gameplay gefällt mir sehr gut, die Grafik passt hervorragend zum Spiel und im Einklang mit der Fantasy Ebene Perfekt!

Kampfsystem finde ich ebenfalls Klasse, da es doch sehr viel Möglichkeiten zum skillen gibt!

Auf nen Online Modus finde ich kann man in dem Spiel sehr gut verzichten, passt hier meiner Meinung nach nicht rein, zumal das Spiel so oder so schon einen Spielraum von weit mehr als 80-100 Stunden zulässt.. je nachdem ob manns für Platin durchnudelt, gehts natürlich auch schneller.

Es gibt eine riesen Auswahl an Quests und eine sehr grosse Open World! TOP!

Einzigste was ein wenig schwach ausfällt, ist in meinen Augen die Story... na ja vllt liegt auch dáran, dass ich mich jede Nase lang an NQs aufhalte und garnicht dazukomme, die Story mal am Stück fortzuführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel ist nicht so gut aber auch nicht so schlecht. Es fehlen 2 wichtige sachen in dem spiel was meinen spassfaktor vergrössert hätte.

1. Es fehlen attribute zum verteilen wie in skyrim. Zb mana, leben, str, dex usw.

Du vergibst indirekt diese Werte indem du Perks in dem jeweiligen Baum nimmst.

Außerdem ist das kein reinrassiges Rollenspiel, sondern ein Hack'n'Slay mit Rollenspielanstrich. Bei God of War hat auch niemand die Statistik per Skillsystem ändern wollen und mit God of War kann man das Spiel an sich schon vergleichen, jedenfalls was den Kampf angeht und für andere Sachen sind die genannte Punktevergabe nicht dienlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Spiel verdient ,den Titel AAA + zu tragen,dann wohl ganz sicher Reckoning of Amalur !!_______Vertrete die selbe Meinung wie @Reiner@_______Der Vergleich zu SKYRIM drängt sich tatsächlich auf,weil das Spiel eben auch ein OpenWorld RPG sein will,mit dem erstmaligem Versuch das Kampfsystem schneller zu machen_______38 STudios hat den Spagat tatsächlich geschafft und das auch noch Bugfrei und ohne lange Ladezeiten. "DAUMEN HOCH "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,Schade,es ist vorbei,eben das Spiel beendet.Und was für ein Spiel !!!_______Ich kenne zur Zeit kein "schöneres" Spiel,es passt einfach alles wie aus einem Guß.____Bin regelrecht verliebt in diese trippige Welt,den Farben,das Wasser,ein Spiel das tatsächlich "lebt" !____Mein Dank an 38 Studios und den Programmieren,habt ne wahnsinns Arbeit abgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem spiel leider nur 9/10 punkten

es passt ja eigentlich alles im spiel (grafik, open world usw) nur eins stört mich und zwar das es keine reittiere gibt denn auf dauer wirds zu ein tönig nur mit dem dauersprint um die welt zu kommen

Zu 90% benutz ich eh die Reisefunktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch eine tendenz 8-9/10, jetzt schon nach gerademal 15std. Cooler mix aus fantasy-hack'n slay-rollenspiel, etwas zu bunt für meinen geschmack aber trotzdem sehr gefällig. Was mich ein bischen stört ist dass es keine statistik gibt. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die ansicht während der gespräche mit npc's nicht 100% mit dem aktuellen charakter abgeglichen ist, sprich ich habe z.B. trotz helm dort meinen "normalen" kopf ohne bedeckung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du doch im Menü einstellen wie du es haben willst,Helm oder kein Helm ^^

Im Dialog trägt man meines Wissens nie einen Helm. Die Option für das Ausblenden gilt nur für das Reisen in der Welt an sich. Zumindest habe ich keine Funktion gefunden, um den Helm in Gesprächen einzublenden.

Was mich ein bischen stört ist dass es keine statistik gibt. ?

Was möchtest du denn noch aufgelistet haben? Denn im Menü gibt es ja sehr wohl eine Statistik zu Kampf, Dieb und Quests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hei leute ich hab ein bug bei einer hauptquest und komme nicht weiter kann mir jemand bitte helfen!!!!!!!

der name der quest?

ich gebe dem spiel 9/10. super kampfsystem, story ist auch erfrischend und die ganzen nebenquests usw, nur hammer. aber mir wird der fsk 18 stempel nicht klar, naja, vllt um die verkaufszahlen anzukurbeln, echt ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes Spiel aber leider viel zu wenig verschiedene Gegner ohne DLC ( wo sich bei anderen Games aufgeregt wird sagt hier keiner was) u immer noch Bugs zb. bei der Schicksalsanwendung. Wenn man den button drücken muss, ab u zu geht da nix.

Und bei jedem Treffer fliegt mein charackter 10 meter nach hinten. Aber sonst schönes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...