Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche jmd zur Alle Waffen Trophy


Dj-BinIchNicht

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch ...er braucht ...alle brauchen...

ihr wisst schon das man das glück haben muss sich im spiel auch an ort und stelle zu treffen?

also nehmt euch zeit und holt mal lieber alles selber

Hi Leute

ein bisschen mühe solltet ihr euch schon geben um die platintrophäe zu erhalten , habe das spiel 4x durchgespielt um platin zu erhalten .

Wer hat euch denn in die Cornflakes gepisst, dass ihr so rummeckern müsst?

Der Thread ist hier klar und deutig darauf ausgerichtet, dass den Leuten einfach mal kurz einige Stunden Spielzeit erspart wird, weil sie nach zwei Durchgängen einfach keine Lust mehr auf das Spiel haben.

Falls ihr unbedingt die Aufmerksamkeit braucht und jedem erzählt, dass ihr alles selbst geholt habt, hier von meiner Wenigkeit ein einmaliges Klatschen für eure Leistung: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich helfe gern, wie ich kann. Schreibt mir CriMiNaL_RuS in PSN :)

Habe: Stärkste Blitz, Feuer, Kristal, Standart, Krude, Verzauberte -Waffen.

Am sonsten: Priscillas Doch, Sonnenschwert, Stachelschwert, Gerades Drachenschwert, Schwa. Ritt. Großschwert, Großschwert des Artorias, Drachen Großschwert, Schwert des Grabesfürsten, Chaosklinge, Alle Katanas, Golem Axt, Dämonen Großaxt, Schwa. Ritt. Großaxt, Großaxt des Drachenkönigs, Grant, Drachenzahn, Titanit Fangstab, Schwa. Ritt. Hellebarde, Lebensjagd Sense, Kerbenpeitsche, Klauen, Finsterhand, Alle Bogen, Finstermond Zinnbeschleuniger, Elfenbein- Sonnenlich- und Velkas Talismane, Sanctus, Stachelschild, Blutschild, Spießschild, Silber und Schwarzer Rittern Schilder, Adler, Turm, Eisen und Havels Schilder, und anderes.

Bin LVL 150.

FRAGE: Wenn man den gleichen Eid leistet, hilft es dann eigentlich erfolgreichere Treffen zu organisieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aus dem inventar fallen lassen ;)

Thx... gestern hat mir einer ne schöne Waffe geschenkt. Dafür gabs von mir 10 Menschlichkeiten + mein 2. bestes Schild. Macht echt Spass. Bin jetzt Level 138.

Wenn noch einer geile Waffen für die Trophies hat, einfach mich adden. Danke schön :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wollt mal fragen, wenn ich mich den Konvent "Darkwraith" anschliesse( Das sind die ganz Bösen die das gute ende nicht zulassen) Kann ich dann wieder zu nen anderen Konvent wechseln oder gehts in den Spieldurchlauf nicht mehr?

MfG Wago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich wollt mal fragen, wenn ich mich den Konvent "Darkwraith" anschliesse( Das sind die ganz Bösen die das gute ende nicht zulassen) Kann ich dann wieder zu nen anderen Konvent wechseln oder gehts in den Spieldurchlauf nicht mehr?

MfG Wago

du kannst zu jeder zeit den eid wechseln auch als darkwraith^^ nur musst du den halt in jedem durchgang neu "freischalten" wenn du ihn zum ende gewechselt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem... schon beim 5ten Durchgang und habe immer noch net geschafft dem Schuppenlosen sein Schweif abzuhacken.. - zum kotzen:incazzato:, und nach dem stundenlangem Rumfarmen bei den Kanalisierer-Magiern:emot-witch: habe ich auch immer noch net deren Drecks-Dreizack:emot-fork: bekommen.. :dozey:

Wäre net wenn mir jemand den Moonlightsword und diesen Kanalisierer-Dreizack geben könnte, im Tausch dafür gibts 100 Menschlichkeits punkte oder was immer auch ihr wollt, habe so ziemlich alles :) bin lvl 285, meine PSN CriMiNaL_RuS

Gruss, Skorpion :)

Vorheriger Post um 13:53

Post hinzugefügt um 14:03

Hi, ich wollt mal fragen, wenn ich mich den Konvent "Darkwraith" anschliesse( Das sind die ganz Bösen die das gute ende nicht zulassen) Kann ich dann wieder zu nen anderen Konvent wechseln oder gehts in den Spieldurchlauf nicht mehr?

MfG Wago

Dieser Post hätte eher in den allgemeinen Tread gepasst, aber egal.. :)

Mit dem "Geist der Finsternis" Eid ist es so, dass wenn man ihn geleistet hat, man immer noch zu einem anderem Eid wechseln kann, aber ich weiss net wie Die Schlange darauf reagiert. Den das kann auf bestimmte Handlungen negativ reagieren. Zum Beispiel wenn man mit Frampt alleine nur geplaudert hat, erkennt euch die Kaathe nicht mehr und haut ab, deswegen denke ich, dass wenn man einen von den guten Eiden leistet hat (das sind "Way of White", "Princess Guard", "Blade of the Darkmoon") das vllt. auch so passiert, dass die Kaathe abhaut, aber bin mir nicht sicher. Am besten man leistet diesen Eid und holt sich bei diesem alles auf einmal, den sicher ist sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir beide Waffen leihen, aber leider bin ich erst 121 :( Der einzige Schweif der mir noch fehlt ist der von Pricila....die alte stirbt einfach zu schnell

Hey, ich danke dir sehr für das Angebot und allen anderen auch die solch Hilfe anbieten, aber die Platin habe ich jetzt seit gestern!!)) Mein aller erstes Platin und dann noch ausgerechnet bei dem Spiel!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...