Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene Schatztruhen HILFE!!!


Recommended Posts

hi,

ich hab ejedes levle nochmal gepsielt aber ich habe nur 8 von 10 truher und die zwei anderen finde ich nicht. bin mir sicher dass ich jedes level gefunden habe wo man die truhe holen kann.

bitte helft mir vllt hab ich ja was übersehen oder vergessen.

dankE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dito gleiches Problem bitte in den Leitfaden aufnehmen. Und die Lösung? Alle 10 Truhen nochmal neu suchen? Die bonus level hab ich durch gespielt ein 2tes mal. Als nächstes nochmal die story level.

Ich hab nie coop gezockt nur die level für wenig Geld farmen neu gestartet ohne die Truhe zu holen.

Edit:

Ja einfach alle level nochmal die Schatztruhe suchen. Bei mir war es dann die 7 von 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...