Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internationale Serie, Mister Poleposition


Racer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophäe hat serwohl einen Bug.

Habe 8x Poleposition erfahren. Jeweils in der selben Meisterschaft und innehalb einer Stunde. Es kam keine Trophäe.

Erst 5 Minuten später, wo ich mich durchs Menü hin & herklicke macht es "BLING". Und das obwohl ich nach dem 8. Rennen kein's mehr gefahren bin. War nur im Menü. Schon merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

28.png Internationale Serie

Gewinne die Rennen von Vallelunga, Mugello, Monza und Valencia in derselben Meisterschaft.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst die Rennen in einer am Stück gespielten Meisterschaft gewinnen, also nicht die PS3 ausschalten oder ähnliches.

nachdem ich auf leicht, mittel & legende schon gespielt habe und diese trophy nicht kam, habe ich was ausprobiert und es hat geklappt.

und zwar ist die strecke magione noch zwischen monza und valenica. da habe ich bei den anderen schwierigkeitsstufen auch immer gewonnen.

nun bei schwer habe ich diese strecke mit absicht nicht gewonnen und danach valenica gewonnen und die trophy kam sofort.

also einfach die strecke magione nicht gewinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern beide Trophäen auf leicht bekommen. Das wichtige hierbei ist, dass man diese Trophäen alle in einer Sitzung holt, sprich, so lange spielen bis man die beiden Trophäen erspielt hat. Somit sind die Trophäen nicht verbuggt wie manche hier behaupten!!

So ist es.

Habe extra die PS3 über Nacht angelassen, um auch sicher zu gehen das es klappt. Also in einer Sitzung holen, dann geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern beide Trophäen auf leicht bekommen. Das wichtige hierbei ist, dass man diese Trophäen alle in einer Sitzung holt, sprich, so lange spielen bis man die beiden Trophäen erspielt hat. Somit sind die Trophäen nicht verbuggt wie manche hier behaupten!!

habe eben die Meisterschaft auf leicht gewonnen, jedes rennen gewonnen. selbstverständlich alles in einer Sitzung, leider habe ich die Trophäe nicht bekommen. worauf muss ich noch achten?

edit: was mir eben noch aufgefallen ist... habe die Meisterschaft mit gianni morbidelli gewonnen, habe die goldtrophäe auch nicht bekommen :-((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben die Meisterschaft auf leicht gewonnen, jedes rennen gewonnen. selbstverständlich alles in einer Sitzung, leider habe ich die Trophäe nicht bekommen. worauf muss ich noch achten?

edit: was mir eben noch aufgefallen ist... habe die Meisterschaft mit gianni morbidelli gewonnen, habe die goldtrophäe auch nicht bekommen :-((((

Komisch?!

Ich habe es wie gesagt alles am Stück gemacht. Alle Trophäen kamen bei mir sofort! Keine Ahnung warum es bei euch nicht klappt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch?!

Ich habe es wie gesagt alles am Stück gemacht. Alle Trophäen kamen bei mir sofort! Keine Ahnung warum es bei euch nicht klappt :emot-raise:

da hast du scheinbar richtig Glück gehabt, also ich habe die US version, diese soll ja ziemlich verbuggt sein. bei mir gibt's z.b. die Trophäe Mister pole position gar nicht!

ich werde einfach mein Glück nochmals probieren ---> :dozey::banghead:

EDIT: habe eben das spiel angemacht, da blinkt die gold Trophäe auf!!! Wahnsinn... sowas habe ich vorher noch nie gesehen. die silberne für die international Serie kam jedoch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem nun auch mit der US-Version! Müsste folgende Trophäen bekommen:

30.png Kein Platz mehr im Regal

Schalte alle Meisterschafts- und Streckenpokale frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, sobald man auf allen Strecken gewonnen und die Meisterschaft auf allen 4 Schwierigkeitsgraden als Meister beendet hat.

33.png BMWinner

Gewinne eine Meisterschaft mit dem „CAAL Racing“-Team im Schwierigkeitsgrad „Mittel“ oder höher.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, sobald man die Meisterschaft mit einem Wagen von CAAL-Racing beendet und gewonnen hat. Kann mit "Internationale Serie","Der Beste der Besten" und "Mister Poleposition" kombiniert werden, dazu muss allerdings die Meisterschaft an einem Stück durchgespielt werden.

36.png Innendekorateur

Schalte alle Objekte in der Box frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, sobald man alles in der Box freigeschaltet hat. Bei den einzelnen Objekten in der Box könnt ihr sehen, was ihr tun müsst, um sie freizuschalten.

35.png Du bist ein Platin-Superstar!

Sammle alle Trophäen!

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Aber die wollen einfach nicht aufploppen... Nervt mich tierisch...

Wie lange habt ihr die PS3 angelassen und wo genau?!

Edit: Endlich Platin!! Habe nen Video geguckt und es kamen die 4 Trophies, endlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...