Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internationale Serie, Mister Poleposition


Racer

Recommended Posts

hi leute ,

an alle die die trophies nicht bekommen bei mir war das so ich hab 9/10 polpositionen erreicht und immer 2 runden pro rennen eingestellt . die trainingsläufe einfach überspringen. als ich mit der meisterschafft durch war hab ich die polepositions trophie nicht bekommen , da hab ich die meisterschafft einfach nochma geladen und mir nochmal den abspann angeschaut und BLING da war sie .

probierts auf und gebt bescheid obs klappt

greez mo`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ,

an alle die die trophies nicht bekommen bei mir war das so ich hab 9/10 polpositionen erreicht und immer 2 runden pro rennen eingestellt . die trainingsläufe einfach überspringen. als ich mit der meisterschafft durch war hab ich die polepositions trophie nicht bekommen , da hab ich die meisterschafft einfach nochma geladen und mir nochmal den abspann angeschaut und BLING da war sie .

probierts auf und gebt bescheid obs klappt

greez mo`

... das werd ich jetzt gleich mal probieren, danke!

/edit

Hab es mehrmals probiert, ohne Erfolg! Sch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ,

an alle die die trophies nicht bekommen bei mir war das so ich hab 9/10 polpositionen erreicht und immer 2 runden pro rennen eingestellt . die trainingsläufe einfach überspringen. als ich mit der meisterschafft durch war hab ich die polepositions trophie nicht bekommen , da hab ich die meisterschafft einfach nochma geladen und mir nochmal den abspann angeschaut und BLING da war sie .

probierts auf und gebt bescheid obs klappt

greez mo`

Hab die beiden Trophies auch nicht bekommen und dann nochmal geladen und mir den Abspann angeschaut, hat funktioniert, allerdings erst nach nen paar Minuten^^, aber is ja egal. Vielen Dank für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche prob und werd das gelch mal mit dem abspann ausprobieren!

EDIT: Es hat geklappt!! :) Danke für den TIP!

Ich habe auch eine Trophy bekommen als ich im Hauptmenü war und gar nix gemacht habe!

Also ganz am Anfang der Spiel, da wo man "start" drücken soll, einfach nix machen. Es laufen dann Videos ab und es wurde auch eine Trophy freigeschlatet, die ich eigentlich schon längst hätte haben sollen! (Die 6 Siege auf den bestimmten Kursen innherhalb einer Saison)

Ich hab mich auch nich schlecht gestaunt als es "bling" machte... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ,

an alle die die trophies nicht bekommen bei mir war das so ich hab 9/10 polpositionen erreicht und immer 2 runden pro rennen eingestellt . die trainingsläufe einfach überspringen. als ich mit der meisterschafft durch war hab ich die polepositions trophie nicht bekommen , da hab ich die meisterschafft einfach nochma geladen und mir nochmal den abspann angeschaut und BLING da war sie .

probierts auf und gebt bescheid obs klappt

greez mo`

was ist mit abspann gemeint hab die mister poleposition trophy nicht bekommen.meinst du mit abspann das intro von v8 racing oder was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit abspann gemeint hab die mister poleposition trophy nicht bekommen.meinst du mit abspann das intro von v8 racing oder was.

Ja, meinte er sicherlich!

Hab da auch noch mal eine im nachhinein bekommen... hab meine Meisterschaft geladen und dann bei Beginn des Abspanns hab ich eine Trophy bekommen!

Keine Ahnung warum erst da... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsame Bugs... Bei mir läuft alles einwandfrei. Habe sofort nach der 8. Pole die Trophy bekommen. Scheint ja nur bei manchen Probleme zu geben.

Ich glaub Du bist einer der wenigen, bei denen die Trophy gleich erschienen ist!

Glückwunsch... hast Dir jedenfalls etliche Nerven gespart wenn die Trophäe mal hast! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das glaub ich wohl:biggrin5:, bin auch nicht sonderlich neidisch auf solche Bugs;)

Hatte sowas aber auch schon, ich glaube das war bei Burnout...

Da hatte ich zum Glück keine Probleme!

Dann mal weiterhin viel Spaß auf dem Weg zu Platin!

Die schlimmste und nervigste Trophy haste ja schon mal! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so aber was soll ich denn jetzt machen,einfach abwarten bis ich auf glück zufall die trophy bekomme,oder das mit dem abspann probieren,habs bis jetzt 2 mal versucht und keine Trophy.

Voll kacke immer diese bugs,war bei SBk 09 auch so,da die macher gleich sind.

Hatte auch SBK 09 und nie die trophys bekommen.

Bevor die Spiele erstellen solln die mal erstmal richtig lernen Trophys freizuschlaten.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seltsame Bugs... Bei mir läuft alles einwandfrei. Habe sofort nach der 8. Pole die Trophy bekommen. Scheint ja nur bei manchen Probleme zu geben.
Ich glaub Du bist einer der wenigen, bei denen die Trophy gleich erschienen ist!

Glückwunsch... hast Dir jedenfalls etliche Nerven gespart wenn die Trophäe mal hast! :smile:

Ist bei mir auch so.Hatte absolut keine Probleme mit der "Mister Poleposition"-Trophie.Hat direkt nach der 8. Pole geklingelt.:biggrin5:

Hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme und Bugs scheint es in meinem Game nicht zu geben,komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so aber was soll ich denn jetzt machen,einfach abwarten bis ich auf glück zufall die trophy bekomme,oder das mit dem abspann probieren,habs bis jetzt 2 mal versucht und keine Trophy.

Voll kacke immer diese bugs,war bei SBk 09 auch so,da die macher gleich sind.

Hatte auch SBK 09 und nie die trophys bekommen.

Bevor die Spiele erstellen solln die mal erstmal richtig lernen Trophys freizuschlaten.:banghead::banghead::banghead:

Ich hab mal noch eine frage dazu und zwar wie wäre es wenn ich da anrufe die haben bestimmt eine hotmail,dann sage ich denen das ich die eigentlich zwei mal gemacht habe,die sollen mir die freischalten oder sowas.was kann ich machen das ist die einzige trophy die mir jetzt nur noch für platin fehlt.bin richtig traurig :( ich will das nicht einfach so annehmen und aufgeben das ist eine geschenkte platin.habe es mit dem Audi mit morbidelli ,und BMW 5er Claas Racing jeweils 8/10 polepositions gemacht und nichts kam.schwierigkeitsgrad war leicht und mittel

soll ich evtl. ein anderen Fahrer nehmen ein anderes team?

da muss doch ein trick geben,spielstand löschen und bei Spieldaten auch löschen.dann wieder neu probieren?!

ein versuch wäre es doch wert oder leute?

hilft mir bitte. itakker traurig :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sogar geklappt wie ich es hier geschrieben habe jetzt platin.also für andere die diesen bug auch haben oder vllt i-wann noch bekommen einfach spielstand löschen.

hat super nach meiner 8 polepostion bling gemacht.

Dann mal herzlichen Glückwunsch!

Jetzt kannst ja wieder beruhigt sein... mich hat das damals auch so richtig geärgert! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...