Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

was ist glitchen?


goastrix22

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hy fans,

wollte mal fragen was dieses glitchen heisste.

ich habe das schon öfters hier gelesen aber habe keine ahnung was das bedeuted

glitch sind fehler im spiel die von den entwicklern nicht gewollt sind.. die spieler die die glitchs zb. online benutzen um einen vorteil gegenüber seinen gegnern zu haben werden wie zb. in killzone gesperrt.. als beispiel dieser glitch in gta 4

zitat aus wikipedia: dt.: Panne, Störung) Bezeichnet in Computerspielen kleine Bugs. Diese Fehler reichen von falsch dargestellter Grafik,[2] bis hin zu Effekten, die dem Spieler einen Vorteil verschaffen, die so vom Entwickler nicht angedacht waren.[3] Beispiele sind Gegenstände, die sich zwar im Quelltext des Programms befinden, aber in der veröffentlichten Version nicht in den Spielverlauf integriert wurden, jedoch von der Spielfigur benutzt werden können oder „Glitches“, die es dem Spieler ermöglichen Häuser zu betreten, die im Spiel lediglich als Zierde dienen sollten. Die Herkunft des englischen Begriffs liegt im deutschen „glitschen“[4] über jiddisch „glitshen“ (etwa: ab- oder wegrutschen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spieler die die glitchs zb. online benutzen um einen vorteil gegenüber seinen gegnern zu haben werden wie zb. in killzone gesperrt.. als beispiel dieser glitch in gta 4

Ich finde das Beispiel schlecht.

Man benutzt das ja nicht um einen Vorteil gegenüber Gegner zu bekommen, weil es beim Bombenanschlag überhaupt keine gibt :emot-raise:

PS: ein Glitch ist es trotzdem, das ist klar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Beispiel schlecht.

Man benutzt das ja nicht um einen Vorteil gegenüber Gegner zu bekommen, weil es beim Bombenanschlag überhaupt keine gibt :emot-raise:

PS: ein Glitch ist es trotzdem, das ist klar^^

es muss ja kein vorteil an einem gegner sein schon ein zeitlicher vorteil wie es hier der fall ist ist ein glitch,denn ich glaube kaum das es von rockstar gewollt war:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber den Fehler kann ja jeder benutzen, von daher gibts wieder Chancengleichheit und ich glaub nicht, dass man deswegen gesperrt wird...

wenn man durch Glitches Kills boostet ist das natürlich was anderes

außerdem ist der Glitch ja schon länger bekannt, den hätte man doch fixen können :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber den Fehler kann ja jeder benutzen, von daher gibts wieder Chancengleichheit und ich glaub nicht, dass man deswegen gesperrt wird...

wenn man durch Glitches Kills boostet ist das natürlich was anderes

außerdem ist der Glitch ja schon länger bekannt, den hätte man doch fixen können :emot-raise:

meinte ja in killzone da war ein kills boost glitch.. und rockstar ist einfach zu faul das zu fixen oder die haben eingesehen das für bombenanschlag 2 ohne diesen glitch sehr schwer ist die zeit zu unterbieten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...