Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shinobido 2 - Revenge of Zen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau.

Die Reihenfolge ist:

Shinobido: Way of the Ninja (Imashime in Japan) (PS2)

Shinobido: Tales of the Ninja (Homura in Japan) (PSP)

Shinobido 2: Tales of the Ninja (aka Revenge of Zen) (PSV)

In Ermangelung einer PSP habe ich STotN nie gespielt, aber die sollen wohl alle 3 hintereinander spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spieleangebot für die Vita nach wie vor rar ist und ich momentan eh nur ne geliehene Vita habe, wollte ich nicht zu viel Geld ausgeben...

Nun zum Eigentlichen:

Das Spiel wird ja in Wertungen regelrecht zerrissen!? Wie ist es denn nun? 1-2 kurze Rezensionen hier wären ein super Feedback, auch im Hinblick auf Trophäen und vergleichbare Spiele!?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man sagen?

Entweder man mag es oder man mag es nicht.

Von der Spielphysik ist es schon ein wenig Gewöhnungsbedürftig.

Grafisch ist es nicht das Beste auf dem Markt.

Die Story ist recht simpel.

Die Missionen wiederholen sich auch recht fix.

Doch mir gefällt es eigentlich ganz gut.

Die von mir oben aufgezählten Dinge stören mich persönlich nicht.

Ich das Spiel auf der PS2 schon ganz gut und dieses Spiel ist eigentlich im Gründe genommen das Gleiche.

Ich rate Dir mal auf Youtube Spielvideos anzuschauen und wenn es Dir zusagt Dir das Spiel mal auszuleihen.

Ich spreche Dir keine Empfehlung aus, doch anschauen kann man es sich wenn man auf Stealthaction steht.

Wobei die da auch nicht so stark ausgeprägt ist.

Man kann halt verdeckt vorgehen (manchmal verlangt es eben auch die Mission) oder Dü gehst in den offensiven Kampf.

Das bleibt einem meist selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das jemand list wer kann mir sagen wie ich das dlc von shinobido 2 spielen kann gedownloaed und installiert habe ich schon genauso wie durch gespielt

selber hab ich den nicht, aber ich vermute mal das es einzelne Missionen sind die beim erneuten durchspielen auftauchen :emot-raise:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/shinobido-2-revenge-of-zen-die-spiegelgeister/cid=EP0700-PCSB00049_00-DLC001X000000000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich schon so oft gemacht trotzdem passiert nicht habe aber herausgefunden wie man die costüme bekommt einfach gegener hinaus schlepen wo man gestartet hat also mit den caharkter toten gegener zum ausgang hinaus tragen und mission abbrechen so bekommt man die costüme des jeweils hinaus getragen die dayimos haben zusätlich general costüm mit da bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hat es funktioniert das dlc klappt man bekommt neue Waffen und drei Costüme das lustige ist das Samurai Lakaien Costüme man kann als Suschi rum laufen und es gibt den Spiegelgeist Samurai und fürsten noch so kommt das spiel genau auf 50 Costüme. Bei Fest der Händler den roten Händler nehmen und zum Ausgang tragen. So hat man auf ein hieb alle drei den grünen, schwarzen und den roten. Um die Waffen aus den Dlc zu bekommen muss man den Fürst besiegen und bekommt zb. buch des Todes. die roten Schurikens nur auf Spiegelgeister werfen ihr seht die Runen um ihn herum kreisen das ist die anzahl die ihr werfen musst und ein Attentat aus zuführen zu können. es gibt genau acht fürsten sie werden immer stärker aufpassen man kann sie auch Normal töten dauert aber lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich da ein Problem.. Ich hab mir das Spiel von nem Freund ausgeborgt und jetzt bekomme ich die Meldung, dass ich zuerst alle Spieldaten löschen muss damit ich die Trophies erhalte. Nur wo kann ich die Spieldaten löschen? Weiss das jemand von euch.

Du musst das Vita Spiel einfach wieder löschen.

Danach Karte raus und wieder rein. Spiel wieder installieren und das wars eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den deutschen LF kannst du hier vergessen. Auf .org ist es viel besser.

Ich erklär mal wie man hier unbesiegbar wird^^.

Am einfachsten geht es wenn man sich den "Sparsamen Ninja" bastelt. Aber dazu komme ich später.

Man braucht ein großes Gefäß z.B. Schmetterlingsglas und da muss man 5 Komponenten auf 999 bringen. Entweder man macht sich nen super Trank (Stärke, Heilung, Wachstum, Geschwindigkeit, Erholung) oder eine "kleine" Mini Atombombe:D (Chaos, Schwächung, Ohnmacht, Vergesslichkeit, Sprengstoff)

Nun eigentlich ist es simpel, ALLE Pilze machen die "Bombe" und ALLE Kräuter sind für den Trank zuständig. Man kann im Shop jedoch nur +3 und +8 von den jeweiligen Komponenten kaufen. In der Natur findet man auch schon mal +18 oder so.

Die lange Methode ist man sammelt und kauft sich alles, was aber Eeeewwiiigg dauert.

Eine schnelle und idiotensichere Methode ist der "sparsame Ninja" Das bekommt man wenn man eine Komponente auf 555 bringt. (Egal was)

Wenn man nun in einem Level ist und das aktiviert, kann man unendlich viele Gegenstände werfen. D.h. hat mein einen Lachs im Inventar, kann man Ihn werfen und werfen und werfen, der verschwindet einfach nicht aus dem Inventar. In Folge dessen, schwimmt Ihr bald in Lachs:D Ihr könnt alles aufheben und auf 99 bringen.

Mein Tipp für nützliche Gegenstände:

- Geckos (Gourmet oder Spezial und Ausgelichsgecko) (Für das Alchemistische Genie)

- Gourmet Lachs, Spreng-Lachs (Beim verkauf 500-400)

- Dünnes Buch, Legende eines Samurai 4 (Beim verkauf 500 pro Stück)

Mit diesen Gegenständen kann man gut Geld machen und nd das Alechemistische Genie viel schnelle auffüllen:)

Noch ein paar Tipps:

  • Zum Level: Wählt einen Level, der sich nicht von selbst abschließt, z.B. Transport, oder Ochsenkarren. Wenn Ihr dann ein Level gefunden habt, habt Ihr genau 15 Minuten Zeit, bevor die Mission scheitert. Wenn Sie scheitert, NICHT wiederholen, sondern verlassen und im Shop Geld schaufeln:D
  • Plant eure Gegenstände vorher, die Ihr vervielfachen wollt. Das spart Zeit.
  • Die Geckos am besten vor einer Wand "loslaufen" lassen, da sie sonst weglaufen:dozey:
  • Wenn Ihr das Alchemistische Genie habt, könnt Ihr es immer wieder benutzten um alle Komponenten im Glas auf 999 zu bringen.
  • Sobald Ihr den Trank habt, könnt Ihr in trinken und die Gegenstände schneller werfen und aufheben. Jedoch verträgt das Spiel so ca. 20-30 Lachse auf einmal nicht auf dem Display, was zum stottern führt:xD: Also 10-20 ist ok, dann aufheben und wieder werfen.
  • Falls ihr so eine kleine Mini-Atombombe werft, würde ich empfehlen nach dem werfen nach hinten zu laufen bevor es detoniert, das hat es echt in sich:biggrin5:

Falls mir noch was einfällt werde ich das hinzufügen, ansonsten hoffe ich etwas Licht ins dunkel gebracht zu haben :smile:

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...