Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shinobido 2 - Revenge of Zen


Recommended Posts

Ich hab wieder ein paar geschafft.

Enterhakenkönig,einfach den Enterhaken schießen so das er nichts trifft,immer schön Steuerkreuz nach unten drücken.

Zahnräder und Federn,das Spielzeug los schicken,einsammeln und wiederholen,so lang machen bis die Trophy kommt

Uzumbi Künstler und Shuriken Scharfschütze,einfach so zw 10 und 20 Gegner damit töten.

Heiliger,bei Teammissonen einfach deine Leute öfters heilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah cool Danke dann kann ich ja gleich loslegen,

alle geckos sammeln (Geckojäger)?

-Spezialgecko

-Glückspielgecko

-Ausgleichgecko

-Tauschgecko

-Vermehrungsgecko

-Tinkturgecko

welcher fehlt den da noch und wo???

König der Bestien Tropähe

hab schon so viele Bären getötet aber nix...

Amoklauftropähe: mit Zangoku 2 gegner auf einmal besiegen!

Der Zangoku Profi: mit Zangoku 4 gegner auf einmal besiegen? oder viele? die tropähe kam als ich 4 auf einmal besiegte vorher hatte ich aber schon viele mit zangoku besiegt ca.20-30!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zankgoku Profi is einfach ne gewisse Anzahl an Gegner töten,die is bei mir so gekommen.

König der Bestien is so ne Quest mit Fragezeichen,hab die selbst noch nicht,einfach immer die Quests machen mit nen grünen Fragezeichen,so bekommt man auch Bekannter Gesichter.

Geckos gibt es insgesamt 8 Stück ,7 kann man finden und den achten muss man mit Alchemie machen (Schatzgecko) hab irgendwie die gleichen wie du deswegen hab ich ka welcher noch fehlt bzw wie der Name davon ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ihr zwei Tratschtanten:D, wisst ihr zufällig ob ein Ableger für die 3 geplant ist?

Das wäre der Hammer. Auf der 2 habe ich Shinobido geliebt.

Aber genauso wie es war.

Naja, ein paar klitzekleine Änderungen könnten sie vornehmen aber sonst war es Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun alle geckos

Gourmetgecko: im letzten Bosskampf am Felsvorsprung

Schatzgecko: Alchemie 3Komponenten auf 13 bringen

König der Bestien hab ich jetzt auch sind 3 Bärenkämpfe hintereinander der letzte is n Panda:biggrin5: sind nun 80% der Trophies

Alchemistisches Genie und Reinrassiger Attentäter fehlen jetzt noch der Rest sind versteckte Trophies

Ey ihr zwei Tratschtanten:D, wisst ihr zufällig ob ein Ableger für die 3 geplant ist?

Das wäre der Hammer. Auf der 2 habe ich Shinobido geliebt.

Aber genauso wie es war.

Naja, ein paar klitzekleine Änderungen könnten sie vornehmen aber sonst war es Super.

glaube nicht, aber wenn Shinobido 2 für Vita sich gut verkauft:J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es schon 4 mal durch das Game?

Reinrassiger Attentäter hab ich schon geschafft,du musst alle Stealth Kills machen die es gibt,durch die Tür,um die Ecke,im Wasser,am Dach hängend,die dicken von vorne und hinten.

Alchemistisches Genie hab ich das gefunden:Alchemical Genius - Create the symbol of an Alchemical Genius

=Get a jar with 5 components to +999 to get the Alchemical Genius and this trophy

Der Ruhigmacher hast du die?

Onigami?

Alleskönner?

Mächtige Person?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das Spiel schon mind.4X durch einfach bis schwer blos Tödlich noch nich, wieso?

die dicken von vorne und hinten ? ?? ??? meinste die Hänler

-Der Ruhigmacher

-Alleskönner

-Mächtige Person

keine ahnung wie ich die bekommen hab, viele töten? (Mächtige Person: vieleicht viele mit schwert niedermetzeln hab ich nämlich auch oft gemacht)

Der Ruhigmacher bin mir nich siche aber alle in einer mission killen auch verbündete?

-Onigami: ich glaube ne X Anzahl mit Dreieck töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur die Bosskämpfe ohne Tränke und so geht bei mir nichts man darf sich halt nicht treffen lassen def. hab ich 94 und Zangogu is auch eingeschränkt

3 Trophies noch also Platin muss so kurz vorm schluss:drool5:

___________________________________________________________________

so hab jetzt tödlich durch, eine lächerliche trophie gabs boss:facepalm:

beim endboss erstma rausrennen und dann mit kugeln bewerfen,

Sprengkraft Ohnmacht schwächung etc 400+ und wenner am boden liegt immer weiter ne kugel drauf werfen biser hin is.

2-Versteckte Trophies jetzt noch müste die mit kaede sein und Mikiri oft anwennden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch eben geschafft der tödlich run hat nur 1 stunde und 27 min gedauert,hab mir +999 bomben gebaut,damit brauchst pro gegner eine bombe,ochsenkarren zerstören eine bombe und alles is tot :D

Alleskönner trophy hab ich noch immer nicht.

kannst mir bitte sagen welche trophy das unter kapitel 4 ist? is ne versteckte

ok alleskönner grad bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CF5B40C03B7A239F43B74A2E0E3722EF78379407.PNG Der Ruhigmacher

Bringe alle Zeugen deiner Taten zum Schweigen.

[Offline-Trophäe]

In 50 Missionen jeden Gegner nur mit Viereck.png töten, im Level darf keiner überleben.

Muss man da echt in 50 Missionen alles töten und das nur mit Viereck? Das dauert dann aber :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...