Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma Plus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zuerst musst du auf jeden fall alle grünen juwelen im labyrinth suchen und damit dein holzschwert aufrüsten. dann hast du die natürliche perfektion und mit der bekämpfst du ihn ganz normal, halt blocken/ausweichen, 1-2 angreifen, wiederholen. weiß nicht mehr ob da noch kleine gegner dabei waren, falls ja, die am besten mit ninpo draufgehn lassen.

solltest du irgendwann nur noch 5% leben haben kannst du ihn übrigens ganz einfach mit 3 oder 4 schlägen töten - wenn er volles leben hat!

das ist das geile an der NP.. ^^

wenn ihr besonders gute strategien für die vita-exklusiven trials habt postet die bitte im leitfaden-thread. für die alten missionen gibts videos, für die neuen findet man kaum etwas.. werde dann alle tips zusammenfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hast du eigentlich recht aber wenn ich an die stelle denke in level 18 mit den vier stockwerken hab ich keinen bock bis dahin zu spielen und garnicht mehr weiter zukommen. finde nämlich das es die schwerste stelle wird für mich. war auf sehr schwer auch so.

übrigens hast du noch einen tipp für eine ninjaprüfung? verborgene herausforderung. phase 4 rachel gegen die zwei alten götter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hast du eigentlich recht aber wenn ich an die stelle denke in level 18 mit den vier stockwerken hab ich keinen bock bis dahin zu spielen und garnicht mehr weiter zukommen. finde nämlich das es die schwerste stelle wird für mich. war auf sehr schwer auch so.

übrigens hast du noch einen tipp für eine ninjaprüfung? verborgene herausforderung. phase 4 rachel gegen die zwei alten götter.

der turm ist nicht so wild. wenn es gar nicht anders geht kannst du ja nach jedem raum wieder nach unten laufen, gelbe essenz bei den fischen sammeln, dein inventar voll auffüllen und vor allem speichern.

die gegner spawnen dann zwar erneut wenn du wieder den raum betrittst, aber sobald du die tür erstmal geöffnet hast kannst du immer durchrennen und durch die tür..

was verborgene herausforderung, phase 4 angeht kann ich auch nicht mehr sagen als das was im leitfaden dazu steht. nimm auf jeden fall rachels biker-outfit, damit ging es meiner meinung nach ein bischen besser, auch wenn man weniger leben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nehm ich sowieso. und auch den gesichtsschutz wo der schaden leicht sinkt. hab das gestern gefühlte 100 mal versucht. schaffe es nicht mal auf normal. schwerste herausforderung finde ich. kann mich irgendwie nicht konzentrieren mit rachel. mit ryu hätt ich die beiden schon lange platt gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rachel hat ein accessoire, das den schaden senkt?

kann mich nur an eines für verbesserte fluidium-aufnahme, eines für verstärkte magie und eines für effektiveres blaues fluidium erinnern.

habs auch schon wieder verkauft und kann daher nicht nachgucken.. ^^

das ist auf jeden fall die schwerste mission, saß auch lange dran. vor allem auf sehr schwer. auf meister ninja ging es dann verhältnismäßig schnell. die tips aus dem verlinkten video sind schon ganz gut: an der wand stehen, ishtaros attacken abwarten und im richtigen moment "in sie rein rollen", dann den doppelten wandsprung und wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach das meinst du. damit ist gemeint, dass der ausgeteilte schaden reduziert wird und stattdessen die absorptionsfähigkeit von gelber essenz verbessert wird ^^

EDIT: weiß zufällig noch jemand wofür man den "Helm des weißen Tigers" bekommen hat? wollte die info gern noch mit in den leitfaden nehmen, kann mich aber weder erinnern, noch sonst irgendwo etwas dazu finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das erste level auf master ninja den höchsten rang zu bekommen is ja mal bock schwer habs den ganzen tag versucht. und komme einfach nicht über 250000 karma punkte. komme jetzt zwar immer durch ohne zu sterben aber mit dem master ninja rang will es einfach nicht klappen. weiß einer weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...