Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden Sigma Plus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

simpel ja, aber bei der vita muss man bei den kleinen tasten und sticks mit den fingerspitzen spielen, wenn man nicht gerade die hände eines 8-jährigen hat.. :D

nervt mich auch ganz schön. wirklich schade, dass man es nicht wie bei der PSPgo machen und einfach den dual shock per bluetooth anschließen kann.

dann müsste ich mir auch nicht solche sorgen um den verschleiß der sticks machen.. ^^

gibts eigentlich irgendwo schon eine komplette trophyliste? mich würde interessieren was für die ganzen versteckten getan werden muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was bei der steuerung wirklich mist ist, ist das bogenschießen. bin in kapitel 11 auf dem dach kurz nach dem hubschrauber, dort sind etwa 5 gegner mit raketenwerfer auf dem turm gegenüber vom dach. und immer wenn ich zielen will schießt einer auf mich und ich werde getroffen weil man ja nicht ausweichen kann während man zielt und ich sterbe immer. hat einer nen tipp wie man da weiterkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt das spiel hier überhaupt jemand^^

hat jemand schon infos über die versteckten trophäen?

bin zwar erst in kapitel 4 und hab folgende versteckte trophäen freigeschaltet

Bronze - Der Weg des Ninja gelöst ---> Schließe Kapitel 1 ab

Bronze - Skarabäenjäger-Neuling ---> Finde einen Skarabäus

Bronze - Ninja-Gemetzel ---> Töte jeden Feind in einem Hinterhalt (in kapitel 3 bekommen in dem zuerst abgeriegelten raum direkt zu beginn des levels )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir können ja mal zusammentragen:

folgende hab ich noch:

Erfahrener Skarabäenjäger

Finde 10 Skarabäen.

Skarabäenjäger-Meister

Finde 30 Skarabäen.

(gibt dann sicher noch eine für 50 stück.)

Ninja-Blutbad

Töte jeden Feind in 6 Hinterhalten.

(weiß nicht wie viele es insgesamt gibt, aber für alle gibt es dann sicher auch nochmal eine)

Zieh mich einfach an

Besitze 99.999 Gelbes Fluidium

und dann noch trophies für abgeschlossene levels. bin momentan in level 16 und hab jeweils eine für level 1, 5, 10 und 15 bekommen.

dann sicher noch jeweils eine für jeden der vier schwierigkeitsgrade. hab in nem anderen forum gelesen, dass man für schwer auch normal bekommt. ist also nicht wie bei sigma 2, dass man jeden schwierigkeitsgrad einmal durch haben muss.

EDIT: hab noch was gefunden:

Rachel Master Defeat 500 enemies with Rachel (Bronze)

Cleared The Way of the Ninja Completed Chapter 1 (Bronze)

Cleared The Fiend Hunter Completed Chapter 5 (Bronze)

Cleared Tairon Under Alert Completed Chapter 10 (Bronze)

Cleared The Caverns Completed Chapter 15 (Bronze)

First Clear Finish all chapters of the game (Bronze)

Cleared Hard Finish all chapters of the game on Hard (Bronze)

Cleared Very Hard Finish all chapters of the game on Very Hard (Bronze)

Rookie Scarab Hunter Obtain a scarab (Bronze)

Lead Scarab Hunter Obtain 10 scarabs (Bronze)

Master Scarab Hunter Obtain 30 scarabs (Bronze)

Legendary Scarab Hunter Obtain al scarabs (Silver)

Ninja Carnage Kill every enemy in an Ambush (Bronze)

Ninja Slaughter Kill every enemy in 6 Ambushes (Bronze)

Ninja Massacre Kill every enemy in all Ambushes (Silver)

Heroes Never Give Up Activate Hero Mode 100 times (Bronze)

Thanks for Finding Me! Fina all Team NINJA logos (Bronze)

Just Put Me On Hold 99,999 Yellow Essence (Bronze)

Over 10,000,000 Karma Get 10,000,000 Karma (Bronze)

Over 50,000,000 Karma Get 50,000,000 Karma (Silver)

Cleared 2 Trials Clear all Ninja Tutorials and Path to the Ultimate Ninja (Bronze)

Cleared 6 Trials Clear Unrivaled Meting, Nightmarish Phantasms, Abysmal Lair, and Secrets of Shooting (Bronze)

Cleared 10 Trials Clear Secrets of Fighting, Military Destruction, Descent of the Fiends, and Captivating Goddesses (Bronze)

Cleared 14 Trials Clear Desperation, Fateful Confrontation, Battlefield of the Abyss, and Giants of the Underworld (Bronze)

Cleared All Trials Clear Unearthed Challene and Eternal Legend (Bronze)

Coin Aficionado Obtain 50 coins in Ninja Trials (Silver)

Coin Collector Get coins in all Ninja Trials (Silver)

Coin Master - Get platinum coins on every trial (Gold)

quelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die heb ich mir für den schluß auf, erstmal die durchgänge auf allen schwierigkeitsgraden.. ^^

hat jemand einen guten guide, der auch auf die ganzen scarabs und team ninja-logos eingeht?

dieser hier ist recht gut beschrieben und bebildert. allerdings fehlen dort 2 skarabäen und es wird nur eines der team ninja logos erwähnt. bei google finde ich ansonsten nichts anständiges..

EDIT: die fehlenden 2 scarabs im verlinkten guide sind nr. 23 und 24 in diesem guide.

fehlt trotzdem noch einer für die logos und ausserdem für die fiend challenges. die sind in dem ign-guide nämlich auch nicht alle drin.

hier kann man zumindest sehen in welchen kapiteln sie sich befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den logos. es gibt 3 logos. eins is bei hans bar wo man den winmühlen shuriken bekommt, das zweite is da wo man gegen die beiden panzer kämpft hinten in einer ecke. das dritte logo weiß ich nicht mehr genau wo das war auf jeden fall erst irgendwann nach kapitel 14. meld mich wenn ich es nochmal sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat schon einer auf schwer gespielt? kann mann bei schwer eigentlich keinen izuna-wurf machen? bin grad ende kapitel 4 und konnte die technik noch nicht kaufen

Doch, ist auf jedem Schwierigkeitsgrad möglich. Nur die Orte, an denen man die Items findet, sind nicht immer dieselben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auf schwer durch. den izunawurf gab es - wenn ich mich recht erinnere - für 5 goldene scarabs bei muramasa.

hab nun mit sehr schwer angefangen, ist schon recht hart.. ^^

Ist das Spiel auch so hart wie auf der PS3, NGS2? Bin immer am hin und her überlegen, will mir da aber nicht sowas nochmal antun. Fair ist ja ok, aber das ist ja auf schwer schon fast unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die missionen werden wieder sehr hart ich hab noch nicht mal auf stufe 1 die 4. mission fertig die schaff ich schon nicht. da hat man nur das blöde holzschwert und nunchaku. damit kann ich ja mal garnicht umgehen, brauch drachenschwert doppelkanata oder das schwert von doku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ngs2 kam mir irgendwie einen tick leichter vor. ist aber schon lange her, kann mich auch irren.. ^^

unfair ist es an stellen, an denen die kamera nicht so recht mitspielt.

ansonsten halt so wie es sein soll: hart aber mit der richtigen strategie machbar. manche stellen sind aber trotzdem ziemlich frustrierend. auch weil die steuerung eben nicht so gut ist wie mit einem dual shock. wäre echt toll wenn sie noch per FW die möglichkeit nachliefern den ps3-controller per bluetooth zu benutzen. ging bei der pspgo ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...