Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.83


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann das Spiel durchaus in einem Durchgang schaffen, aber ich habe und wollte mir Zeit lassen und deshalb in Ruhe mehrere Durchgänge gemacht. Zuerst Bosse selbst kennenlernen und legen, später mit SS Rating und als letztes ohne Continue/Repair.

Waren am Ende bestimmt so um die 15h, geht aber bestimmt auch sehr viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich durfte die goldtrophy zwei mal angehen. beim ersten mal wollte sie nicht aufploppen.

die zeit liegt etwas über meinen vorpostern.

beim zweiten mal habe ich aber grob 2 stunden für alles gebraucht. also es ist auch unter 5 stunden möglich, wenn man das spiel und prinzip bereits kennt.

ich allerdings habe blind angefangen und mitten in der story neu angefangen, weil ich gelesen habe, man soll die queen zuerst angehen.

nach den ersten 5 h also neugestartet um die trophies anzugehen.

nach etwa 10 stunden hatte ich alles, bis auf die counter-trophy und die trophy, die nicht aufploppen wollte. im free-mode alle counter geholt und im neuen durchgang dann die 100% erreicht.

kam mir länger vor, als gedacht da ich das ganze über 16 monate verteilt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für 21-30h abgestimmt, da ich rund 30h benötigt habe. 8h für den ersten run mit der Queen als 5. Gegner. Der zweite run für No Repair/No Continue mit All S Rank hat 17h gedauert. Dummerweise kam die No Repair Trophäe nicht. Deshalb musste ich einen zweiten Durchlauf starten. Dieser run inklusive der restlichen Trophäen dauerte 5h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Spiel vor 3 Jahren gekauft habe und kurz gespielt habe, habe ich es nun wieder aus der Versenke geholt und auf die 100% gebracht.

Erstaunlicher weise war dies auch sehr schnell erledigt und kann daher nicht nachvollziehen, warum ich es nicht damals schon getan habe.

Der S-Rank an sich dauerte nur 19min und der No-Repair/No Continue Run dauerte 24min. Habe alles beim ersten Versuch hingekriegt, was vor allem, an das gute Gameplay angelehnt ist.

Was meine tatsächliche Dauer für das Spiel selber ist, kann ich nicht genau sagen.

Die Spielzeit wies 12h auf, aber da ich damals das ganze gespielt habe, ohne auf Trophäen zu achten, kann ich nun nicht genau beantworten wie lange es tatsächlich dauerte.

Daher sage ich 5-7h, aber werde meine Bewertung hier nicht eingeben, da ich mir ungewiss bin, aufgrund der langen Abwesenheit im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...