Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Malicious


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab nun raus gefunden da man den nur auf Normal frei schaltet nicht auf leicht.

Aber habe nun eine neue Frage, wie bekommt man nun den Erfolg "Ranking Debut" im Freemodus. Laut Internet muss man nur online sein und die Stage schaffen. Aber bei mir ploppt kein Erfolg auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei dem spiel gibt es sehr viele fragen.

ich weiß auch nicht, wie ich normal durchspielen soll.

die gegner hauen mir mit ein kombo mehrere körperteile ab und auf eine richtige kombo komme ich selber meist gar nicht für ein S.

was ich da in den videos sehe, kann ich so gar nicht nach spielen.

bei mir ist es eher ein hit and run. rennen ums überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich check das game auch nich aber is doch in jedem hacknslay so, dass man immer viel dodgen oder blocken muss, besonders bei den japano hacknslays, hab gerade den forsaken library höllenhund gekillt, mit L1+O kann mein seine rüstung auch wieder regenieren, mit L1+x setzt du frei und wenn du l1 gedrückt hältst und angreifst sind die angriffe stärker, du verlierst dann aber aura und die gegner platzen wenn sie sterben und machen aoe dmg, das führt dann noch zu chain combos

mir gefällt das spiel nicht so

k habs jetzt einmal durch, macht doch viel spaß war gestern einfach nur müde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mir fehlt nur noch die trophy, wo ich nicht heilen darf. (die kam bei mir aus irgend einem grund nicht) -.-*

die steuerung ist mir bekannt, aber meine nerven liegen flach.

sich das ganze NOCHMAL anzutun.

es macht kein bischen spaß mehr sich da nochmal durch zu foltern.

vllt sollte ich einfach nur so billig spielen und dauernd 3eck spammen bis der gegner tot umfällt. blos bei manchen gegner klappt das nicht.

meine priorität liegt momentan bei meinem platin regen tag.

für dieses spiel sieht es erstmal düster aus. aber ich werde es irgendwann auf 100% bringen.

ich finde es blöd, dass der franzose sich im video heilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl nicht der Einzige, der das Spiel nicht versteht xD

Dass soll zwar ein Hack n Slack sein, nur für Mich ist dass stumpfes rumgeballer xD

Ohne Plan lande Ich auf irgendeinem Schlachtfeld und werde von einer riesigen Armee angegfriffen xD

Ich bin die ganze Zeit nur am hin und her Rennen/Hüpfen und drücke wie ein wilder Viereck xD

Man soll sogar mit Dreick angreifen können, nur läuft dass nicht richtig bei Mir xD

Das ist dass gleiche rumgeballere mit Viereck, nur viel langsamer xD

Zudem kriege Ich wortwörtlich Augenschmerzen von dem Spiel xD Irgendwie hat mein rechtes Auge was dagegen xD

Ich habe zwar am Ende ein Level geschaft, aber nur weil Ich mich nur auf den Ritter mit Schild und Minigun gekümmert habe. 2 Continues hat es gekostet und habe ein C bekommen xD

Ich werde das Spiel weiter versuchen. Immerhin hat es Mich 4 Euro gekostet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Mir ein Durchgang zu ersparen, habe Ich vor gleich die "Keine Reparatur"("No Repair") Trophäe zumachen, genau wie auch gleich die "Kontermeister"("Counter Master") Trophäe.

Deshalb hatte Ich vor zuerst mit Verlassene Bibliothek(Forsaken Library) anzugefangen und habe dort auch das S geschafft. Danach habe Ich natürlich als nächstes mit Verbotenes Stockwerk (Forbbiden Floor) begonnen und habe keine Lust mehr. Gegner spawnen selten oder sind kaum vorhanden, aber wenn sie mal da sind, dann stören sie nur.

Deshalb Neuesspiel angefangen und sofort mit der Königin begonnen. Erster Versuch alles S bei Ihr. Das soll doch wohl ein Witz sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Mir ein Durchgang zu ersparen, habe Ich vor gleich die "Keine Reparatur"("No Repair") Trophäe zumachen, genau wie auch gleich die "Kontermeister"("Counter Master") Trophäe.

Deshalb hatte Ich vor zuerst mit Verlassene Bibliothek(Forsaken Library) anzugefangen und habe dort auch das S geschafft. Danach habe Ich natürlich als nächstes mit Verbotenes Stockwerk (Forbbiden Floor) begonnen und habe keine Lust mehr. Gegner spawnen selten oder sind kaum vorhanden, aber wenn sie mal da sind, dann stören sie nur.

Deshalb Neuesspiel angefangen und sofort mit der Königin begonnen. Erster Versuch alles S bei Ihr. Das soll doch wohl ein Witz sein xD

Die Stages werden zunehmend schwerer, deshalb solltest du die leichten Stages zum Schluss machen. Mir ist zum Beispiel aufgefallen, als ich die Queen als Stage 2 genommen habe, nur aus 3 Orten Soldaten spawnen, und auch immer nur die roten Normalos, und vereinzelt die Lanzenträger. Als ich im Freien Modus später noch mal aus Daudel gegen sie geskämpft habe, sind aus allen 5 Toren Gegner gespawnt, und öfters kamen auch die gelben Fernkämpfer mit dazu.

Und zum Leitfaden muss ich mal ganz klar sagen: Es gibt deutlich leichtere und schnellere Wege für eine 100 Chain und die 10k Kills. Am allereinfachsten geht´s im letzten Level. Man rüstet Dark Bullet, begibt sich so weit wie möglich weg vom Boss aus und drückt Dreieck, dann visiert man immer so viele von den fliegenden Viechern wie möglich an. Der Vorteil dabei ist, dass die kleinen fliegenden Onehit sind und schnell in großen Gruppen neu spawnen. Meines Wissens gibt es 3 Gegnergruppe. 2 Gruppen der weißen Viecher die ab und an die lila Kugeln schießen, und eine Gruppe der kleinen schwarz-blauen Viecher. Der Schlüssel für eine hohe Chain liegt im Spawnkill. Sobald sich die blauen Risse öffen aus denen die neuen Gegner spawnen, einfach schon anvisieren und mit nem Aura-Shot schießen. Dadurch löscht es meist die ganze Gruppe aus. Habe so schon locker ne 300er Chain geschafft und ca 4000 Kills in 15 Minuten. (Hab den Boss nach ca 12 Minuten dann noch fertig gemacht.

So schwer ist das Spiel gar nicht wie ich befürchtet hatte, einzig die 2te Phase der Queen kann sehr frustrierend sein beim No-Repair-Run und der letzte Endboss wenn man zu hastig ist. Beim 2ten Durchgang hatte ich mit dem Endboss deutlich weniger Probleme als mit der Queen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stages werden zunehmend schwerer, deshalb solltest du die leichten Stages zum Schluss machen. Mir ist zum Beispiel aufgefallen, als ich die Queen als Stage 2 genommen habe, nur aus 3 Orten Soldaten spawnen, und auch immer nur die roten Normalos, und vereinzelt die Lanzenträger. Als ich im Freien Modus später noch mal aus Daudel gegen sie geskämpft habe, sind aus allen 5 Toren Gegner gespawnt, und öfters kamen auch die gelben Fernkämpfer mit dazu.

Und zum Leitfaden muss ich mal ganz klar sagen: Es gibt deutlich leichtere und schnellere Wege für eine 100 Chain und die 10k Kills. Am allereinfachsten geht´s im letzten Level. Man rüstet Dark Bullet, begibt sich so weit wie möglich weg vom Boss aus und drückt Dreieck, dann visiert man immer so viele von den fliegenden Viechern wie möglich an. Der Vorteil dabei ist, dass die kleinen fliegenden Onehit sind und schnell in großen Gruppen neu spawnen. Meines Wissens gibt es 3 Gegnergruppe. 2 Gruppen der weißen Viecher die ab und an die lila Kugeln schießen, und eine Gruppe der kleinen schwarz-blauen Viecher. Der Schlüssel für eine hohe Chain liegt im Spawnkill. Sobald sich die blauen Risse öffen aus denen die neuen Gegner spawnen, einfach schon anvisieren und mit nem Aura-Shot schießen. Dadurch löscht es meist die ganze Gruppe aus. Habe so schon locker ne 300er Chain geschafft und ca 4000 Kills in 15 Minuten. (Hab den Boss nach ca 12 Minuten dann noch fertig gemacht.

So schwer ist das Spiel gar nicht wie ich befürchtet hatte, einzig die 2te Phase der Queen kann sehr frustrierend sein beim No-Repair-Run und der letzte Endboss wenn man zu hastig ist. Beim 2ten Durchgang hatte ich mit dem Endboss deutlich weniger Probleme als mit der Queen.

Vielen Dank für die Tipps, auch wenn sie etwas spät kommen ; P

Ich kann dies sogar bestätigen mit der 100 Chain Trophy.

Habe dort ebenfalls einen 300 Kombo geschafft.

Hier noch eine Seite die Mir Tipps zu den S Rängen und sonstigem gab.

http://www.playstationtrophies.org/forum/malicious/83557-malicious-road-map-trophy-guide.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist das Spiel den bitte schön in deutsch.

Als ich es mir vor Jahren geholt habe, war es komplett in English.

Sogar die Trophäen sind jetzt auf deutsch verfügbar.

Habe mir das Spiel damals so gekauft und wollte jetzt mal den S-Rank und die No-Repair holen.

Habe zur Übung mal einen Run so gemacht, was mich auch gleich wieder eine Stunde gekostet hat.

Habe aber komplett Vergessen, dass es sowas wie Freisetzung gab und habe es im ganzen Run nicht einmal eingesetzt :)

Habe zwar schon um die 12h versenkt, aber damals nur so gespielt. Jetzt hole ich mir die 100%. Jemand Tipps für mich.

Das einzige was ich ein wenig störend finde, ist das Dashen. Man muss gleichzeitig die Richtungstaste betätigen, sowie die Ausweichtaste betätigen.

Wäre einfacher gewesen, wenn man einfach nur die Richtung angibt und das die Taste drücken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann ist das Spiel den bitte schön in deutsch.

Als ich es mir vor Jahren geholt habe, war es komplett in English.

Sogar die Trophäen sind jetzt auf deutsch verfügbar.

Habe mir das Spiel damals so gekauft und wollte jetzt mal den S-Rank und die No-Repair holen.

Habe zur Übung mal einen Run so gemacht, was mich auch gleich wieder eine Stunde gekostet hat.

Habe aber komplett Vergessen, dass es sowas wie Freisetzung gab und habe es im ganzen Run nicht einmal eingesetzt :)

Habe zwar schon um die 12h versenkt, aber damals nur so gespielt. Jetzt hole ich mir die 100%. Jemand Tipps für mich.

Das einzige was ich ein wenig störend finde, ist das Dashen. Man muss gleichzeitig die Richtungstaste betätigen, sowie die Ausweichtaste betätigen.

Wäre einfacher gewesen, wenn man einfach nur die Richtung angibt und das die Taste drücken muss.

Auf dieser Seite, dieses Threads, findest Du alles was Du gefragt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieser Seite, dieses Threads, findest Du alles was Du gefragt hast.

ich dachte eher an Tipps, die man hier nicht so findet.

Aber habe heute mit dem S-Rank angefangen und muss sagen, dass es recht einfach ist.

Bisher habe ich alle beim ersten mal hingekriegt und dabei in allen 4 Kategorien immer ein S bekommen.

Und bisher geht mein Run erst 12min. Muss jetzt nur noch den Finalen Boss auf S bringen.

Mit dem keine Continue und nicht reparieren bin ich auch sehr zuversichtlich. Vielleicht mache ich es in einem Stück heute Abend zu ende.

edit: So erledigt. Der S-Rank Run hat 19min gebraucht und der No Continue, bei dem ich auch überall S hatte, hat 24min gebraucht.

War ja gar nicht schwer, weiß nicht warum ich es nicht vor 2 jahren bereits beendet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...