Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Malicious


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mal ein paar Tipps zu dem Spiel geben, den ich komme mit der Steuerung noch nicht zu recht, wird aber wohl mit der Zeit.

Besonders das Ausweichen fehlt mir sehr schwer.

Kann mir auch einer mal sagen, wo man seine Lebensanzeige sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal ein paar Tipps zu dem Spiel geben, den ich komme mit der Steuerung noch nicht zu recht, wird aber wohl mit der Zeit.

Besonders das Ausweichen fehlt mir sehr schwer.

Kann mir auch einer mal sagen, wo man seine Lebensanzeige sieht.

Musste mich ebenfalls an die Steuerung gewöhnen.

Ein Lebensbalken gibt es nicht. Sobald du deine beiden Beine verloren hast und nur einen Arm hast, musst du wissen, das du kurz vor sterben bist.

So orientiere ich mich bei diesem Game.

Bezug Ausweichen: Ich hüpfe in der Gegend immer rum und attackiere ebenfalls. Mit der Kreistaste kannst du blocken und wenn du L1 gedrückt hälts und Kreistaste drückst, heilst du dich. Dafür musst du aber paar kleine Gegner killen, damit deine Punkte sich erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das spiel angespielt und habe gleich auf normal angefangen.

2 bosse habe ich auf anhieb S geschafft ohne continue/heilung.

jetzt bin ich bei der queen und diese domina ist mir ne nummer zu groß. -.-*

ich habe sie schon ein paar mal auf 25% HP gebracht, aber dann dreht sie durch und ich komme zu keiner kombo, oder ich riskiere dabei alle 4 körperteile.

wie der boss mit dem kopf geht, weiß ich nicht. muss ich wohl ein videoguide spicken oder ihr sagt es mir.

ebenso dieser golem. der ist in der zweiten hälfte nicht mehr los zu werden, ich will nur aura sammeln, lässt mich aber nicht. X___X

ich habe jetzt übrigens flügel. aber bei mir sieht der dash anders aus, als in den videos. bei mir fliegt sie los anstatt wenige meter zur seite zu weichen.

was mache ich falsch und wie mache ich es richtig?

EDIT, ich setze für den flugdash den linken analogstick ein.

ziehe eine richtung und drücke den stick nach innen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt bin ich bei der queen und diese domina ist mir ne nummer zu groß. -.-*

ich habe sie schon ein paar mal auf 25% HP gebracht, aber dann dreht sie durch und ich komme zu keiner kombo, oder ich riskiere dabei alle 4 körperteile.

wie der boss mit dem kopf geht, weiß ich nicht. muss ich wohl ein videoguide spicken oder ihr sagt es mir.

ebenso dieser golem. der ist in der zweiten hälfte nicht mehr los zu werden, ich will nur aura sammeln, lässt mich aber nicht. X___X

Wenn ein Boss gekillt ist, werden die anderen Stärker.

Wenn man die Hexe zu letzt macht, ist zu zum Schluss sehr schwer.

1. Hexe mit deiner L1+Magie ballern.

2. Hund mit der Waffe von der Hexe zur Strecke bringen.

3. Dann den Ritter mit dem Bohrerangriff durchbohren.

4. Den Kopf mit der Waffe der Hexe besiegen, oder Fäuste.

5. Golem mit der Waffe von der Hexe seine letze Ruhe schenken.

6.Den letzen Boss mit Hexenwaffe, oder Fäuste

Schau: [url=http://www.youtube.com/watch?v=wW08gCK4Qzk]YT Video[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du auf normal bei 2 Bossen keine Probleme hattest, dann müsste doch die Frau kein Problem sein, bei mir war es eher umgekehrt. Hab 2 Bosse auf normal gerade so geschafft und die Tussi ganz einfach, denn sobald man kapiert wie sie angreift ist sie eh ein Witz.

Aber mal eine Frage, kann man eine Stage wiederholen, wegen S überall, oder muss man das wirklich in einem Zug machen. + kann man bei der Kamera diese Auto Focus funktion entfernen, da ich deswegen ständig verliere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der hund ist ja mal ein witz, und der knight ist mit dem richtigen combo und getimetes blocken auch nicht soo schwer.

die hexe aber sreht bei mir wirklich durch. ich kann das nicht beschreiben, aber die reißt mir ein körperteil nach dem anderen heraus. X_X

doof, dass ich die nicht als 1. erledigt habe. naja, werde mich nochmal rannsetzen und ums krepieren auf sie eindreschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal eine Frage, kann man eine Stage wiederholen, wegen S überall, oder muss man das wirklich in einem Zug machen. + kann man bei der Kamera diese Auto Focus funktion entfernen, da ich deswegen ständig verliere

Für die Trophäe All S Rank Completed muss man den Story Modus spielen und überall Rang S erhalten.

Wiederholen kann man hier keinen Kampf und im Free Mode wird es nicht gewertet.

Verstehe nicht ganz was du meinst. Mit R1 visiert man an und mit R3 kann man die anvisierung entfernen.

Vieleicht meinst du das?

die hexe aber dreht bei mir wirklich durch. ich kann das nicht beschreiben, aber die reißt mir ein körperteil nach dem anderen heraus. X_X

doof, dass ich die nicht als 1. erledigt habe. naja, werde mich nochmal rannsetzen und ums krepieren auf sie eindreschen.

Gerade das eindreschen würde ich bei ihr nicht empfehlen. Sie ist der schwerste Gegner keine Frage.

Nach einer Kombo würde ich kurz auf abstand gehen, weil sie dann immer etwas macht.

Am besten die Basic Tatik verwenden. Aura aufbauen und Level 3 Freisetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also folgendes zur hexe:

ich schaffe es ohne ein körperteil zu verlieren bis sie die maske aufsetzt.

da habe ich dann 5000-9999 aura.

nun bin ich nur noch am ausweichen und blocken und ich verliere ein körperteil nach dem anderen. sie hat ja auch diesen griff -.-*

setze ich meine aura level 3 frei sinkt meine aura und ich weiche weiterhin aus bis ich 0 habe. was habe ich vom freisetzen wenn ich nicht angreife?

meine strategie:

ich sammel aura bis sie diesen angriff macht, wo ich mit der lanze kontern kann.

dann mache ich die kombo mit L1 2-3 mal.

dannach gehe ich auf abstand und wenn sie ihr schwert in den boden steckt und aus dem boden mehrmals stacheln kommen, greife ich sie ein mal mit der kombo an.

das wiederhole ich, bis sie ihre maske aufsetzt.

ab hier komme ich wirklich nicht weiter.

ich versuche ihr schild zu brechen, aber jeder versuch kostet mich 1-2 körperteile...

der typ im video spielt den jungen und kann mit dem anderes dashen als meine weibliche chara. :/

PS: die hexe ist bei mir der 3. boss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher nur mit dem Weiblichen Charakter gespielt und dies ohne große Probleme.

Ich bin die Hexe immer sofort angegangen, da ja alle anderen Bosse mit einem Sieg über einen Boss an stärke gewinnen.

Leider kann ich dir nicht viel mehr raten als neu anzufangen und die Hexe als erstes zu machen oder hartnäckig zu bleiben.

Doch auch als erster Gegner habe ich ein paar versuche gebraucht bis ich sie besiegt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, wie dashst du mit ihr?

wenn ich linken stick zb nach links bewege und den stick rein drücke (L3), dann fliegt sie bei mir los und fliegt und fliegt und fliegt...

wenn ich mit dem linken stick dagegensteuere, dann bleibst sie stehen, aber so ruckartig, dass ich mich kurz garnicht bewegen kann...

beim kerl in den videos schaut es so aus, als würde der ein dash nach dem anderen rein hauen.

ärgerlich wegen neustart wären meine bisherigen S-ränge Q___Q

EDIT:

mal aus fun den golem versucht und auf anhieb S geschafft.

nun habe ich 3 S bei 3 maliciouses *facepalm*

aber die hexe kenn ich knicken. ich versuche es einfach von vorne als 1. boss.

EDIT2:

okay, hexe als 1. boss ist ein witz... o.O

habe es mir dann doch etwas schwieriger vorgestellt.

EDIT3:

das ist jetzt ein scherz. ich werde mit dem hund in der bücherei nicht fertig. v.v*

dazu noch, ich bekomme ich keine chains. ich drücke L1+4eck.

wenn ich das aber mit dem schwert mache gehts, treffe aber kaum gegner.

wie hole ich in dieser stage eine 20+ chain?

das vieh unterbricht mich auch regelmäßig und teilt mir schon vor dem kampf einige körperteile ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, wie dashst du mit ihr?

wenn ich linken stick zb nach links bewege und den stick rein drücke (L3), dann fliegt sie bei mir los und fliegt und fliegt und fliegt...

wenn ich mit dem linken stick dagegensteuere, dann bleibst sie stehen, aber so ruckartig, dass ich mich kurz garnicht bewegen kann...

Ich bewege den Analogstick in die Richtung in die ich möchte und drücke gleichzeitig die Kreis Taste. Das ganze sehr schnell, somit kann ich auch mehrmals hintereinander dashen. Rein drücken solltest du da ja nicht weil er/sie ja dann die Flügel raus holt.

EDIT2:

okay, hexe als 1. boss ist ein witz... o.O

habe es mir dann doch etwas schwieriger vorgestellt.

EDIT3:

das ist jetzt ein scherz. ich werde mit dem hund in der bücherei nicht fertig. v.v*

dazu noch, ich bekomme ich keine chains. ich drücke L1+4eck.

wenn ich das aber mit dem schwert mache gehts, treffe aber kaum gegner.

wie hole ich in dieser stage eine 20+ chain?

das vieh unterbricht mich auch regelmäßig und teilt mir schon vor dem kampf einige körperteile ab.

Freut mich das du die Hexe schon mal hast. Am besten immer zu erst angehen. Außer man macht die Counter Action Trophäen, dann muss man sie als zweiten Boss nehmen. Aber auch da mit paar versuchen machbar.

Hab das mit den Fäusten gemacht. Schnell zu einer Gruppe hin L1+Viereck und zwei Schläge reichen schon. Mit den Dark Bullets klappt das auch ganz gut.

Man muss die Gegner ein wenig kennen, damit man weiß wann man blocken oder ausweichen muss. Setzte, nachdem du die Aura gesammelt, hast Level 2 frei und greif ihn mit der Fäuste zu Dark Bullets Combo an. Befreit er sich wieder die Freisetzung deaktivieren. Bearbeiten bis er unten im Raum bleibt und wieder aktivieren. Wenn er von ganz oben nach unten dasht, ausweichen. Dann bohrt er sich in den Boden und hängt kurze Zeit fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden halt immer stärker. Im Free modus sind alle Gegner auf voller stärke, da ist der Hund echt schon zu heftig. Habe die anderen gar nicht erst ausprobiert.

Du schaffst das, ist alles nur Übung. Beim ersten mal hatte ich auch große Schwierigkeiten und musste es so oft neu versuchen. Beim 2. Durchgang für Rang S ging es schon besser und beim 3. Durchgang ohne reparieren hatte ich den Bogen raus und war in 20min schon fertig.

Ach ja, du brauchst nach dem Kampf nicht bei allen Kategorien Rang S. Du darfst auch in zwei nur Rang A haben oder in einer Rang B. Wenn du nach dem Kampf kein Rang S bekommen hast, einfach Spiel verlassen. Das Spiel speichert nur wenn du auf weiter klickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der rang ist ja nicht mein problem, ne?

problem ist erstmal den boss klein zu kriegen.

ich bin auch so verrückt und hole alle trophies in einem durchgang.

EDIT

da bringt man eine aussage von sich und schon kommt das gegenteil.

vorhin den hund geschafft mit D,S,S,S...macht A rang -.-*

ich konnte die zeit leider nicht B machen, weil der hund gerne an der decke klebt und sich nicht runter traut....

EDIT2:

ich war so sauer, dass ich nur noch auf den eingedroschen habe: S,A,S,S *hust* xD

EDIT3:

vllt noch ein tipp wie das schiff auf S gehen soll?

und auf was muss ich achten, wenn der gegner nur noch 50% HP hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal beim Leitfaden wenn du mehr darüber wissen möchtest.

Im Grunde ist der recht Simple. Bisschen Aura sammeln, Level 3 aktivieren und dann auf die einzelnen Plattformen springen und mit Faust zu Schwert Combo Richtung Tor schlagen. Die Plattformen gehen dann Stück für Stück kaputt.

Zum Schluss weiter mit Faust zu Schwert Combo auf den Kopf rum prügeln bis dem sein Shield down ist und immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...