Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shank 2


Dragarock

Recommended Posts

So, hab jetzt die 100% und ich muss sagen, dass das eigentlich ein ganz gutes Spiel ist.

Auf normal sollte es eigentlich für jeden, der nicht gleich aufgibt, zu schaffen sein und auf schwierig ist es schöne Herausforderung.

Die 30 Wellen habe ich im Coop gemacht und es hat einfach nur richtig viel Laune gemacht :D

Wenn man einen guten mitspieler hat macht das spiel echt sehr viel fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt auf hard fast durch, "nur" das letzte level muss ich noch machen. Wann kommt denn da der erste checkpoint?

Kurz bevor man an dieses stationäre Maschinengewehr kommt, bei dem man dann gegen die Bodentruppen und den Raketenwerfer antreten muss.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ein stück. Danke!

Dafür ist es dann danach nicht mehr so weit und schwierig bis zum Endboss :)

Meiner Meinung war der auch nicht der schwierigste. Ich fand den im 6. Level schwieriger, da man da nur mit der Frau spielen konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist es dann danach nicht mehr so weit und schwierig bis zum Endboss :)

Meiner Meinung war der auch nicht der schwierigste. Ich fand den im 6. Level schwieriger, da man da nur mit der Frau spielen konnte :)

Also ich fand den letzten schon am schwierigsten, muss aber dazu sagen, dass ich es am Anfang ne Weile mit der "falschen" (zumindest für mich) Taktik versucht hatte.

Als ich die dann umgestellt habe hat es auch schon bald funktioniert.

Aber allgemein das letzte Level, vor allem bis zum ersten Checkpoint, hat mir wohl die meisten Versuche abverlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand den letzten schon am schwierigsten, muss aber dazu sagen, dass ich es am Anfang ne Weile mit der "falschen" (zumindest für mich) Taktik versucht hatte.

Als ich die dann umgestellt habe hat es auch schon bald funktioniert.

Aber allgemein das letzte Level, vor allem bis zum ersten Checkpoint, hat mir wohl die meisten Versuche abverlangt.

Ne gute Taktik ist auf jeden Fall, sobald die Maschinenpistolen aus der Wand kommen, sich zuerst auf die zu konzentrieren. Sind die beide erledigt ist der Rest dafür um so einfacher. Außerdem gibts jeweils ein kleines Getränk wenn man sie zerstört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gute Taktik ist auf jeden Fall, sobald die Maschinenpistolen aus der Wand kommen, sich zuerst auf die zu konzentrieren. Sind die beide erledigt ist der Rest dafür um so einfacher. Außerdem gibts jeweils ein kleines Getränk wenn man sie zerstört :)

Ich hab mir nur die linke vorgenommen, die rechte hat dann eigentlich nicht weiter gestört.

Hab bei dem Boss extrem viel die Shotgun benutzt und gelegentlich die Kettensäge.

Als ich es anfangs hauptsächlich im Nahkampf versucht hatte, hat er mich oft gepackt, entweder ohne dass ich reagieren konnte oder obwohl ich bereits hinter ihm stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nur die linke vorgenommen, die rechte hat dann eigentlich nicht weiter gestört.

Hab bei dem Boss extrem viel die Shotgun benutzt und gelegentlich die Kettensäge.

Als ich es anfangs hauptsächlich im Nahkampf versucht hatte, hat er mich oft gepackt, entweder ohne dass ich reagieren konnte oder obwohl ich bereits hinter ihm stand.

Kettensäge? Ich hab den Hammer gewählt, aber beim Boss nicht benutzt. Immer auf Abstand und in Bewegung bleiben und mit der Schrotflinte draufhalten war meine Taktik :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand auf normal die letzten drei endbosse sehr einfach. die letzten beiden waren sogar die einzigen wo ich nur einen erneuten versuch brauchte und auf schwer habe ich den vorletzten boss auf anhieb geschafft. über den letzten mache ich mir auch keine sorgen, nur das dahin kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand auf normal die letzten drei endbosse sehr einfach. die letzten beiden waren sogar die einzigen wo ich nur einen erneuten versuch brauchte und auf schwer habe ich den vorletzten boss auf anhieb geschafft. über den letzten mache ich mir auch keine sorgen, nur das dahin kommen ...

Amen! Ich sitze jetzt schon knapp 4 Stunden an "Last Resort" dran, ich könnte kotzen! Ständig wieder von vorne anfangen, yay >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amen! Ich sitze jetzt schon knapp 4 Stunden an "Last Resort" dran, ich könnte kotzen! Ständig wieder von vorne anfangen, yay >_>

Ich habe es jetzt durch. über 48 minuten und 12 tode (gefühlte 1000:banghead:) später habe ich das letzte lvl auch geschafft. Der endboss ist auch schon beim 2ten versuch gefallen, diese lusche :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt durch. über 48 minuten und 12 tode (gefühlte 1000:banghead:) später habe ich das letzte lvl auch geschafft. Der endboss ist auch schon beim 2ten versuch gefallen, diese lusche :biggrin5:

Vorgestern hab ich(mit fieber) resort beim ersten anlauf geschafft und dacht mir nur "WTF?!?!?!?!". Nach 10 Versuchen im letzten Level hab ichs die playse dann aber auch fast weggeworfen >.< Scheiß Schredder!Scheiß Gegner!Scheiß Hinderniswände!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Shank 2 jetzt auch angefangen und bin gleich auf "hard" bis ins 5te Level gekommen, ohne nennenswerte Schwierigkeiten - hoffe das zieht nicht noch sehr grausam an. :J: In jedem Fall ein sehr geiler Titel, den Humor-Brutalo-Stil find ich grandios! :2thumbsup:

Naja, bis zum 5. Level gehts. Ab dem wirds dann knackiger und die letzten beiden habens in sich, da auch die Speicherpunkte immer rarer werden. Aber du packst das schon. Mit der richtigen Taktik alles kein Problem. :smile:

Wie du sagst, war ich auch sehr positiv überrascht vom Spiel. Ich werd mir auf jeden Fall auch noch den ersten Teil zulegen, wenn er mal im Angebot ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...