Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 118


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Gesamtspielzeit wird im Menü mit: 137 : 20 : 12 und die Gesamtkampfzeit mit: 041 : 09 : 34 ausgewiesen. Da ich nach Erhalt des Spieles aber eine ganze Zeit lang Schaukämpfe vs. Com gemacht habe, um das Spiel kennenzulernen ohne Absicht gezielt Trophäen zu erspielen, sind die 137 h Gesamtspielzeit etwas zu relativieren.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an meine Boost-Partner (ca. 50 % der 500 Ranglistenspiele), insbesondere an D_Jackson187, der sich mit mir einige Sessions um die Ohren geschlagen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ne schnelle platin sieht anders aus, ufc ist schon eins der langwierigeren spiele auch wenn bis auf die 43 titelmodi das meiste echt spaß gemacht hat. wenn man dranbleibt sollte man es in gut 100 stunden schaffen können, jenachdem wieviele von den 500 ranglisten kämpfen man boostet oder halt auch nicht.

bei mir waren es gut 100 der 500 kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin jetzt endlich nach 107 Std. 54 Min. und 53 Sek. :) Am Zeitaufwendigsten waren ganz klar die 500 Ranglisten Kämpfe und die 25% Fortschritt im Titelmodus ich glaub es waren 43 Kämpfer (braucht kein Mensch so was ^^)

Ganz besonderen Dank an die Jungs die fleissig mit mir geboostet haben.Da wären NiRoG , endoskelett316 und b00M 081

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, meine Gesamtspielzeit betrug

142h 21min 19sek

Gesamtkampfzeit

67h 09min 48sek

Also, wenn ich nicht so ein Riiieeeeeeeesen MMA fan wäre und auch das Game nicht so geil wäre wie es eben ist, dann hätte ich schon lange auf das Spiel einen Haufen geschissen !!! Als hardcore MMA fan verfliegt die Zeit und es kommt einem gar nicht so lange vor. Ich hab zb einen 4 Tage Marathon hingelegt und hab in der Zeit die 500 online fights gemacht...verflog ganz schnell...aber wie gesagt, als hardcore MMA fan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach ca. 125 h endlich die Platin heute bekommen. Besonders die 500 Onlinekämpfe sind besonders nervig gewesen. Nicht weil das Spiel kein Spaß macht, sonder der Server ziemlich besch.... ist! Es gab einige Tage an denen ca. 8 von 10 Kämpfen auf einmal abgebrochen wurden. Dann konnte man wieder nicht auf den Server etc. etc. Aber zum Glück ist jetzt alles vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...