Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das kannste nur bei eigenen fightern rooster fighter kannste im aussehn nich verändern ^^ angebodte für andere gewichtsklassen bekommste im klaufe der karriere hab gestern alle karriere trophys geholt ^^ mit brock lesnar war knappe 8 oder 9 h am zocken für die 10 jahre ^^ 46 siege 2 niederlagen am ende und alle trophys geholt 3 letzter kampf den den 2ten ufc titel nach halbschwergewicht im schwergewicht 3 mal pride turnier gewonn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nen Camp erstellt da ich nich weiss was da noch für Trophys kommen =)

Campname: Trophyhunters

einfach mich im psn anschreiben damit ich euch einladen kann ^^ fürs joinen gibs schonma ne Trophy. Freu mich auf mitstreiter die fun am Game ham =) 500 onlinespiele sind nunmal nich wenig zusamm machts mehr fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, hab eigenen charakter erstellt kann da aber nicht das aussehen verändern, nur haare und bart, tatoos usw hinzufügen aber nicht das gesicht verändern usw.

wo geht das???

thx

dat is gleich unterm ersten oder 2ten menü punkt da wo geicht und grösse änderst dadrunter is kopf. wenn ich mich richtig erinnere da einfach bissle am stick drehn bei voreingestellten und bling ^^ man kann nich direkt verändern is sonne art fertigbausatz den du wie aufm ipod veränderst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage die nicht wirklich hier rein passt aber ich frag einfach mal trotzdem

Kennt ihr jemand der noch ufc 2010 boostet oder vll ihr selbst bin verzweifelt auf der suche nach booste Partnern nur Find ich keine also wenn jemand von euch jemand kennt oder weis wo ich welche finden kann bitte kurz Bescheid geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat is gleich unterm ersten oder 2ten menü punkt da wo geicht und grösse änderst dadrunter is kopf. wenn ich mich richtig erinnere da einfach bissle am stick drehn bei voreingestellten und bling ^^ man kann nich direkt verändern is sonne art fertigbausatz den du wie aufm ipod veränderst ^^

hab grad neue KE angefangen und nochmal gesicht körper ussw verändert, kam aber nix. und nachträglich im KÄMPFER ERSTELLEN modus kann man KE charakter net mehr gesicht/körper verändern.

voll komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad neue KE angefangen und nochmal gesicht körper ussw verändert, kam aber nix. und nachträglich im KÄMPFER ERSTELLEN modus kann man KE charakter net mehr gesicht/körper verändern.

voll komisch

in der karriere geht das auch net musst schon im hauptmenü machen! genau wies logo tattoo trophy kommt den sofort wenns tattoo gesetzt hast auf die haut genau wie beim kopf wenn etwas den linken stick gedreht hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand von euch die Saisonkarte ausm store geladen? Falls ja lohnt es sich?

Für guten DLC bin ich immer zu haben, aber hier sehe ich nicht viel Gutes. Overeem hat so ziemlich jeder sowieso, die zusätzlichen Kämpfer reißen mich nicht vom Hocker und die Fightpacks machen für mich gar keinen Sinn. Wenn ich Kämpfe nachstellen möchte kann ich das auch ohne DLC und das Spielerlebnis wird nicht all zuviel schlechter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin glaub grad beim 4ten mal gucken ob das was mit machida wird :/

ps: sag bescheid wenn du den vorteil der profi steuerung entdeckt hast ;)

ich trottel hab jetzt DEN unterschied gefunden. und der ist für mich doch richtig wichtig. und zwar kann man diese hoch/runter grütze nicht abbrechen, was ich wenn man gegen einen richtig guten spielt unfassbar wichtig finde.

hab iwie immer dran gedacht von anfang an das die vereinfachte steuerung gar nix für mich ist aber ist mir erst jetzt nach dem ersten online kampf wieder eingefallen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei bei der Profi-Steuerung auch entscheiden in welche Richtung du die Transition machen willst bei der einfachen nicht da gibt es blos eine Richtung.

Wenn ich einen Kämpfer erstelle kann ich bei mir nicht die selbst erstellten logos wählen auch nicht im kämpfer erstellen modus (nicht karriere).

edit: habs gefunden mit dem logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen

Da hier scheinbar schon einige das Spiel haben, wollte ich mal fragen ob es wieder möglich ist einen erstellten Spieler im Karrieremodus hochzuleveln (auf zb 92) und dann im Online Modus einzusetzen

Ich frag dies, weil ich gelesen hab das der erstellte Spieler im Online Modus eine maximale Gesamtstärke von nur 75 haben kann. D.h. mein 92 Charakter wird im Online Modus auf 75 runtergestuft.

Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...