Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu UFC Undisputed 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Online Trophäen hat sich erledigt. Die Server sind nun offiziell down seitens THQ. Eigentlich eine Frechheit, dass ich dadurch niemals meine Platin Trophäe bekommen werde. Oder zählen die "unranked matches" auch für die Trophäen? Dann könnte Sony einem wenigstens die Online Trophäen gutschreiben, wenn man die so nicht mehr erhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Online Trophäen hat sich erledigt. Die Server sind nun offiziell down seitens THQ. Eigentlich eine Frechheit, dass ich dadurch niemals meine Platin Trophäe bekommen werde. Oder zählen die "unranked matches" auch für die Trophäen? Dann könnte Sony einem wenigstens die Online Trophäen gutschreiben, wenn man die so nicht mehr erhalten kann.

Ich finde keine Bestätigung Kannst mir mal einen Link schicken ? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wer hat lust auf ein bis zwei online kämpfe jeder einmal gewinnen will sehen ob man wenigstens durch Match suchen noch trophies bekommt, ansonsten kann man den Trophäen Leitfaden editieren das Platin nicht mehr machbar ist!

added mich : davidhonk

betreff UFC 3

Falls du's noch nicht ausprobiert hast wär ich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wer hat lust auf ein bis zwei online kämpfe jeder einmal gewinnen will sehen ob man wenigstens durch Match suchen noch trophies bekommt, ansonsten kann man den Trophäen Leitfaden editieren das Platin nicht mehr machbar ist!

added mich : davidhonk

betreff UFC 3

Falls du's noch nicht ausprobiert hast wär ich dabei!

Wie schaut es aus ;) geht es ... oder nicht. Den sonst ergänzen wir das im LF ... das Platin nicht mehr möglich.

Danke für Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...