Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu UFC Undisputed 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Antwort auf deine Frage wäre nicht allzu adäquat, da sie an einen HARDCORE MMA FAN gerichtet ist. :biggrin5: Aber dennoch, das Spiel ist übelst GENIAL! :emot-bravo:

na siehste und schon sind wir wieder freunde^^

trotzdem muß ich auch sagen das vom spielerlebniss her der erste teil und damit ufc 2009 der beste war.

wenn ich da nur an das total coole "drehen" bei den submissions denke,war schon fett.

da hatte ich einige male muskelkater in den händen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na siehste und schon sind wir wieder freunde^^

trotzdem muß ich auch sagen das vom spielerlebniss her der erste teil und damit ufc 2009 der beste war.

wenn ich da nur an das total coole "drehen" bei den submissions denke,war schon fett.

da hatte ich einige male muskelkater in den händen :smile:

Ich adde dich mal im PSN wenn du nix dagegen hast, dann können wir unsere Unterhaltung dort fortsetzen, um dieses Forum etwas zu entlasten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz :)

Ich brauche einen Spieler, er mit bei der Trophäe "Camp-Wahn" hilft, weil ich bin ein absoluter amateur in sachen Kampfsport :D

Wer helfen kann, schickt mir ne Nachricht auf dem PSN (mit FA geht nicht, weil 100 Freunde :D) :)

PSN-Id : Hebelag

P.S.: Derjenige, der daran interessiert ist, soll sich bitte IM Spiel im OnlineCamp . " Deutscher fight club " anmelden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Vaako : danke für deine schnelle und kompetente Hilfe.

Was die 500 Kämpfe angeht, so booste ich die nicht. uns gegenseitig bei ranglisten zu suchen dauert ja ewig ^^

fakt ist, jetzt hast du etwas gut :)

DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...