Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu UFC Undisputed 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die 500 werden lange brauchen (hoffentlich wird man nicht resetet ; weil 2x mal probiere ich das bestimmt nicht) aber der Wille zum Boosten ist noch immer da. Nur das real life lässt einen nicht immer...

Hi Endo,

es würde mir ja schon genügen wenn wir jeden Tag 25-50 Kämpfe boosten,dann hätte man in 10 Tagen schonmal mind. die Hälfte der Kämpfe hinter sich :)

Kannst mir auch gerne eine Uhrzeit nennen,wann es dir am besten passt.Da wird sich doch sicher eine Lösung finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch einen Partner für "Alle" Online Trophys, am besten einen der auch alle noch brauch sowie ich und regelmäßig Online ist und es mit mir bis zum Ende durchzieht! PSN ID: comptonKING030 einfach adden,bei Interesse mit Betreff "UFC" damit ich bescheid weiss! :) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage:

Ranglisten-Kämpfe kann man boosten? Ich dachte, bei denen kann man keine Einladungen an Freunde verschicken. :skep:

Falls doch -> bitte CM_Chris mit dem Betreff UFC3 adden. ;)

das mit den einladungen hast du richtig erkannt^^

man kann sich aber per chat oder skype... absprechen was wann und wie gehostet wird. dann nur noch gleichzeitig suchen und minimales glück haben und schon habt ihr euch gefunden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute boosten bei diesem game ist absoluter Schwachsinn! Ich habs nun ein paar mal mit Leuten probiert und die Hälfte der Zeit findet man sich nicht, dann findet man sich und aufeinmal unterbricht der server etc...Inzwischen kann man mit anderen Leuten paar games ohne Absprache erledigen...Man erstellt einfach einen Schwergewichtskampf und wartet bis jemand reinkommt, das dauert in der Regel paar Sekunden. Ich weiß es da ich seit Tagen so meine Zahlen pushe. Ihr könnt dann richtig kämpfen und spass am game haben oder euch zu beginn einfach auspounden lassen um es schneller zu machen...ich hab nun innerhalb von ein paar Tagen meine fights auf über 300 gepusht und habe mit NIEMAND geboostet...

Es wäre was anderes wenn ihr die fights gewinnen müsstet aber hier muss man nur 500 fights machen, egal ob man gewinnt oder verliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man so jetzt nicht direkt sagen.

wenn gerade gut was los ist dann kann man sicherlich die kämpfe "normal" machen, aber als zB ich es gespielt habe, da hab ich relativ oft 10 minuten lang keinen gegner gefunden.

und mit gegenseitig finden hatten wir keinerlei schwierigkeiten.

kann natürlich jeder machen wie er will, aber hier von absolutem schwachsinn zu reden find ich doch reichtlich übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man so jetzt nicht direkt sagen.

wenn gerade gut was los ist dann kann man sicherlich die kämpfe "normal" machen, aber als zB ich es gespielt habe, da hab ich relativ oft 10 minuten lang keinen gegner gefunden.

und mit gegenseitig finden hatten wir keinerlei schwierigkeiten.

kann natürlich jeder machen wie er will, aber hier von absolutem schwachsinn zu reden find ich doch reichtlich übertrieben

Es IST absoluter Schwachsinn und ich kann es durch fundierte und nachweisbare Argumente belegen. Ich bin nun seit 3 Tagen Tag und Nacht online (bin im Moment im Krankenstand und habe Zeit:biggrin5:) und ich weiß wovon ich rede. Weißst du wovon du redest? Warst du die letzten 3 Tage permanent online? Ich glaub' eher nicht, von dem her laber nicht, Junge...

Ich habe nun in 3 Tagen fast die 500 fights erreicht, und ich bin zuversichtlich, dass ich heute, am 4. Tag, die 500 erreichen werde. Das wiederlegt doch das was du oben geschrieben hast, von wegen 10 Minuten warten usw. Das mag schon sein, dass es zu dem Zeitpunkt so war als du es probiert hast, aber in den letzten 3 Tagen geht das tadellos.

Meiner Meinung nach (und die darf ich wohl frei äußern) ist es absoluter Schwachsinn bei diesem Spiel zu boosten. Es sind mehr als GENUG Leute online; Zu jeder Tageszeit; Ich will und kann niemandem vorschreiben wie die Leute es zu tun haben, sondern das ist lediglich mein Tipp und jeder soll machen wie er will. Da will ich auch nicht diskutieren mit irgendeinem Horst, ob der meiner Meinung ist oder nicht. Aber einfach kommentieren, nur um irgendetwas zu schreiben, ohne seine Ansagen untermauern zu können, ist einfach kindisch und hirnlos. :facepalm::facepalm::facepalm:

Also nochmal für die, die es interessiert. Einfach ein Ranglistenspiel hosten, im Schwergewicht zb wie ich, und ein paar Sekunden später kommt schon jemand rein. Im Kampf dann gleich ausknocken lassen, damit euch der Server, wenn es blöd geht, nicht vorher rausschmeißt. Der Fightrecord ist absolut nebensächlich, und wenn ich 0 Siege und 500 Niederlagen habt, wichtig ist es, dass es BLING macht. :smile: Ihr könnt auch ein Ranglistenspiel suchen, ihr müsst es nicht unbedingt selber hosten. Ihr findet auch so immer einen Gegner. Die Server von THQ sind halt Kacke und oft schmeißt es euch einfach so aus dem Fight, aber wenn ihr hartnäckig seid, dann ist es machbar. Und nochmal, ich habe/werde die 500 fights in ca 4 Tagen erreichen, OHNE ZU BOOSTEN UND MICH MIT JEMAND ABZUSPRECHEN, soviel zu meinem Vorposter. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-bravo::applaus:

ließ mal nochmal was ich geschrieben hab, bitte, aber diesesmal etwas aufmerksamer wenn das denn möglich ist.

du bist echt mein held.

mich als kindisch usw. zu bezeichnen, total cool:biggrin5:

wie auch immer, kann ja jeder halten wie er will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute boosten bei diesem game ist absoluter Schwachsinn!

Es wäre was anderes wenn ihr die fights gewinnen müsstet aber hier muss man nur 500 fights machen, egal ob man gewinnt oder verliert...

Und die Trophäe Schaukampf-Meister hast du auch so geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-bravo::applaus:

du bist echt mein held...

Zu dir kann ich einfach nur PLATIN sagen! ;-)

Und die Trophäe Schaukampf-Meister hast du auch so geholt?

Ja, die habe ich so nebenbei geholt...

Die Rede war ja nur von den 500 Fights...dafür braucht man niemanden...für die anderen Online Trophys macht es natürlich Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...