Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

120 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

Dank dem Debug mode und der Möglichkeit die orbs zu glitchen eine 2.

Hatte einfach keine Lust es nochmal durchzuspielen .

Damals auf der ps3 abgesehen  von dem Orb glitch noch alles auf die normale Art erspielt und das war schon teilweise recht hart .

Auf normalen Wege wäre es eine klare 7 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun auch auf der PS vita auf Platin .

Mit dem Debug mode lässt sich nur ein kleiner Teil der trophäen erspielen .

- Als erstes den mode aktiviert  und das letzte Video abgespielt . Das schaltet einige trophäen frei .

Danach Bin ich einmal alle Videos durchgeskippt, und habe sie anschließend nochmal komplett angeschaut. Auch dies schaltete ein paar Trophäen frei. 

Der Rest der Single Player trophäen habe ich auf normalen Weg über die Level Auswahl erspielt .

Dank des Debug mode kann man schnell durch die Levels fliegen und man kann ja im Grunde nicht sterben .

 

Als nächstes waren nur noch die schädelsteine dran .

Hier funktioniert leider keiner der Farmin Tricks zu 100 %.

Die Stelle wo unbegrenzt viele von den scorpionen kommen ( Kapitel 2 Level 1)

Hat mir lediglich etwas über 60 Schädel  gebracht . Danach haben keine mehr gespawnt...

Auch nach etlichen versuchen  war es fast immer das gleiche Ergebnis. 

Ich habe dann einen anderen Trick herausgefunden .

Die Mission- verteidige das HQ , in der man Wellen von Gegnern besiegt kann man diesen sehe zahlreich farmen .

Direkt nachdem man ins 2. Gebiet springt und nur noch die metallschädelviecher kommen. 

Diese lassen sehr viele Steine fallen. Sammelt diese und lass den letzten Gegner in dieser Arena am leben , und lasst euch töten . Man beginnt wieder genau in dieser Arena und kann so das gleiche erneut beginnen .

Nach dem Tod bleiben die Steine erhalten . Auf diese Weise konnte ich sehr schnell 160 zusammen farmen , danach war aber Schluss. 

Ich bin dann noch ein  bischen über die Mappe gelaufen und habe mich anschließend zu der Wüstenstadt begegnen und dort alle Kisten zerstört. 

Das bringt nochmal locker über 70 Steine . So hat man relativ flott die 250 zusammen .

Die 600 orbs lassen sich mit dem Glitch  ganz einfach erglitchen da hier der Patch 1.02 nicht vorhanden ist.

 

 

Die Ps vita Version bewerte ich mit einer 3.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 01.06.2023 erhalten :platin:

Ich habe die PS4-Version gespielt :pointup: Alles über den Debug-Modus erspielt :thumbup: Die 300 bzw. 600 Kugeln müssen am Ende noch gefarmt werden. Wer eine Übersicht braucht, der kann gerne mal hier reinschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=IeMf1aI_r_I Achtung: Die letzte Methode in diesem Video geht nicht mehr, hier muss anders vorgegangen werden: https://www.youtube.com/watch?v=uDpECsXppVQ 

 

Ansonsten ist alles andere ein Spaziergang ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...