Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

120 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 6 gevotet da Jak 3 doch um einiges nervenschonender war als Jak 2. Hier wurden wieder mal Checkpoints eingerichtet die, die sache etwas erträglicher machte. Die vorletzte szene vom letzten Endboss hat mich dennoch einiges an nerven gekostet. Orbs hatte ich knapp 450, den rest hab ich mit dem Orb Glitch geholt ansonsten bekäm Jak 3 ne glatte 8 oder 9 von mir. Votes mit 2 wie hier manche meinen sind einfach nur lachhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, JAK 3 bekommt eine 6 von mir.

Wie beim Vorgänger habe ich den Orb-Glitch bewusst NICHT benutzt, was das ganze natürlich schwieriger machte.

Die Story war deutlich einfacher als die des Vorgängers, aufgrund ausreichender Checkpoints. Bei den Orbs war am Schwierigsten die 9 Rollen mit dem Auto und das Minispiel bei dem man 1000 punkte erreichen musste, was allerdings mit 4 Händen am Controller nach dem ersten Versuch klappte^^

Ansonsten wars easy, hab des Spiel aber auch in meiner Kindheit ewig oft gedaddelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Glitch auch benutzt, allein wegen der roten Waffe und deren Punkte. War für mich das nervigste sowieso schon im Spiel, da die Punkte zu holen, geschweige dann gold-status zu erreichen. hab ne 5 gegeben, war leichter als teil 2.

Für mich sowieso schon leichter, weil ich alle drei Teile schon mehrmals auf PS2 gezockt habe, und sowohl PS2 als auch alle drei Teile noch besitze. Also war nur angesagt: kaufen zocken, verkaufen. Den Trophies zuliebe :D genauso wie bei der Sly Trilogie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Teil 3 ist, abgesehen von der Eiersuche, wesentlich leichter, aber vor allem fairer als Teil 2.

Der Story würde ich so maximal eine 4 geben, da ich an einigen, sehr wenigen Stellen etwas knabbern mußte.

Da aber die Eiersuche mit dazu kam (mMn etwas leichter als Teil 2), gebe ich eine 7.

Am Ende habe ich aber auch den Glitch benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, auf jeden Fall leichter als der zweite Teil.

Keine Mission hat große Schwierigkeiten bereitet, einige wenige haben mehrere Anläufe benötigt aber waren im Endefekt nicht wirklich schwer.

Durch den glitch war das Orb-Suchen auch kein Problem.

Alles in allem eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der finale Teil der Jak & Daxter Trilogie ist bei weitem nicht so schwer wie Jak 2 geraten.

Die Entwickler kamen auf die hervorragende Idee, mehr Checkpoints im Spiel einzubauen. Das war definitiv eine sehr gute Entscheidung! Allerdings habe ich an der einen oder anderen Stelle noch einen Checkpoint vermisst, aber es ist jetzt definitiv ertragbar.

Auch die Missionen sind insgesamt nicht mehr ganz so schwer und frustrierend wie im Vorgänger.

Trotzdem gibt es die Platin bei weitem nicht geschenkt! Die Steuerung der neuen Fahrzeuge ist zwar besser als die der Raumschiffe, allerdings finde ich die Missionen trotzdem nicht gelungen und einige Male auch sehr frustrierend, da man in der Wüste ständig von gegnerischen Fahrzeugen angerempelt wird. Auch die Hüpfpassagen mit den Wüstenfahrzeugen wurden zum Geduldsspiel.

Die Orb Sucherei habe ich mir am Ende dank dem Leiter Glitch erspart, da es bei Jak 3 wieder ganze 600 Precursor Orbs gibt. Diese sind z.T. sehr gut versteckt und würden die Spielzeit alleine wohl fast verdoppeln.

Deshalb gebe ich dem Spiel insgesamt eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb dem ganzen eine 5. War wirklich leichter als Jak 2. Warum ich's damals zu PS2-Zeiten nicht zu Ende gespielt haben, wundert mich jetzt. Die Story war gut (jetzt hab endlich mal nen Überblick). Nur einige Fahr-Missionen brauchten mehere Anläufe.

Für mich bleibt auch jetzt noch Jak and Daxter mein Favorit, dan Jak 3 und Jak 2 würd ich gar nicht mehr spielen.

Hier ist es wie mit Sly. Teil 1, top. Dann entfernt sich alles vom Jump'n'Run. Die ganzen Aufträge und Missionen find ich zu nervig/aufgesetzt.

Freue mich schon auf Ratchet & Clank. Die beiden sind Ihrer Linie treu geblieben.

Ach ja, bei den Orbs hab ich geschummelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5. Leichter als Teil 2, schwerer als Teil 1. Auch hier wieder alles easy going, da alles alleine kommt, bis auf die 6 Sammeltrophies. Hier sind aber die Schädel noch leichter. Aber:

1) Einige Missionen trotz verbesserter Checkpoints echt happig

2) Wieder ne MEnge hardcore Nebenmissionen

3) Lassen sich die Wüstenfahrzeuge zwar besser und angenehmer lenken, als die in der Stadt, aber das ist wohl Pest oder Cholera. So oft verkact, weil das Teil in ner kleinen Linkskurve voll rausfliegt...

4) Ist der Sprung von 386 auf 600 Orbs(die Teilweise echt böse versteckt sind) auch nicht ohne.

Alles in allem hats wieder Bock gemacht das Duo zu rocken. Alle 3 Teile Geilo und werds wieder spielen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...