Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 15.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Ps vita nun auch Platin.

Habe denke ich mal so 5 Stunden mit dem Debug Mode gebraucht. 

 

 

Mit dem Debug mode lässt sich nur ein kleiner Teil der trophäen erspielen .

- Als erstes den mode aktiviert  und das letzte Video abgespielt . Das schaltet einige trophäen frei .

Danach Bin ich einmal alle Videos durchgeskippt, und habe sie anschließend nochmal komplett angeschaut. Auch dies schaltete ein paar Trophäen frei. 

Der Rest der Single Player trophäen habe ich auf normalen Weg über die Level Auswahl erspielt .

Dank des Debug mode kann man schnell durch die Levels fliegen und man kann ja im Grunde nicht sterben .

 

Als nächstes waren nur noch die schädelsteine dran .

Hier funktioniert leider keiner der Farmin Tricks zu 100 %.

Die Stelle wo unbegrenzt viele von den scorpionen kommen ( Kapitel 2 Level 1)

Hat mir lediglich etwas über 60 Schädel  gebracht . Danach haben keine mehr gespawnt...

Auch nach etlichen versuchen  war es fast immer das gleiche Ergebnis. 

Ich habe dann einen anderen Trick herausgefunden .

Die Mission- verteidige das HQ , in der man Wellen von Gegnern besiegt kann man diesen sehe zahlreich farmen .

Direkt nachdem man ins 2. Gebiet springt und nur noch die metallschädelviecher kommen. 

Diese lassen sehr viele Steine fallen. Sammelt diese und lass den letzten Gegner in dieser Arena am leben , und lasst euch töten . Man beginnt wieder genau in dieser Arena und kann so das gleiche erneut beginnen .

Nach dem Tod bleiben die Steine erhalten . Auf diese Weise konnte ich sehr schnell 160 zusammen farmen , danach war aber Schluss. 

Ich bin dann noch ein  bischen über die Mappe gelaufen und habe mich anschließend zu der Wüstenstadt begegnen und dort alle Kisten zerstört. 

Das bringt nochmal locker über 70 Steine . So hat man relativ flott die 250 zusammen .

Die 600 orbs lassen sich mit dem Glitch  ganz einfach erglitchen da hier der Patch 1.02 nicht vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1-5

 

Durch den Debug Mode geht es ja recht schnell, ca. 1h 40 min aber ich hatte am anfang Probleme mit den Orbs Sammeln. Man muss oben auf den Orb fliegen und dann wenn der zähler weg geht sich fallen lassen, dann zählt es die Orbs auch

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...