Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war die Rote Waffe, der zweiten Ausrüstung.

Aber dies hat sich erledigt, denn habe das immer und immer wieder versucht und irgendwann hat's doch noch geklappt (:

Aber ist das eigentlich nicht anstrengend 600 Orbs zu suchen?

Natürlich kann man dies auch Glitchen, aber dafür dann 200-mal Glitchen?

Echt anstrengend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der beste und geeignete Ort zum Orbglitchen?

Denn habe Story durch und möchte jetzt die Orbs Glitchen ;)

Etwa in Spargus oder in Haven-City, oder wo?

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 14:21

Hab eins gefunden, aber ich finde dies fast unmöglich, ich springe immer genau über das Ei drauf und dann auf "Neu starten", aber es geht meistens immer nicht. Von 30 Versuchen bis jetzt nur 2-mal geklappt.

Wie kann man dies besser machen? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informiere dich mal am besten in den dafür vorhergesehenen Threads, dort steht schon einiges drin. ;)

Ich habe es hier gemacht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nRNMDO3JmAM]Jak 3 - Orb Glitch - VERY EASY - "Orbiter Of Record" Trophy Guide - YouTube[/url]

Kannst da dann auch alternativ mit dem Jetboard immer hinfahren, geht glaub ich sogar noch ein bisschen schneller dann. Einfach den dunklen Jak aktivieren, Start drücken und Mission neustarten ... danach wird er zum dunklen Jak und sammelt die Orbs ein, die Mission startet allerdings wieder neu. Dies dann so lange wiederholen, bis du genügend hast und nicht vergessen, dir zur Sicherheit wieder mehrere Speicherstände anzulegen und zwischendurch immer mal wieder zu speichern nach erfolgreichen Versuchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

als großer Jump n Run Fan wollte ich mir eigentlich die Jak & Daxter Trilogie holen. Jetzt lese ich überall, dass die Performanz auf der Vita wegen schlechter Portierung stark zu wünschen übrig lässt. Ich wollte jetzt Mal eine "Spielermeinung" hören, wie schlimm es denn wirklich ist? Lieber Finger davon lassen oder ist es erträglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe eine Frage und zwar, ist der Titel ja Cross-Buy, gibt es da auch eine DoppelPlatin wobei ich die Ps3 und Ps Vita seperat holen kann oder werden die nur von der Ps3 Version gezählt?

Doppelplatin (also insgesamt 6 mal Platin) ist anscheinend möglich, guckst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html#post3958610

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

als großer Jump n Run Fan wollte ich mir eigentlich die Jak & Daxter Trilogie holen. Jetzt lese ich überall, dass die Performanz auf der Vita wegen schlechter Portierung stark zu wünschen übrig lässt. Ich wollte jetzt Mal eine "Spielermeinung" hören, wie schlimm es denn wirklich ist? Lieber Finger davon lassen oder ist es erträglich?

1. Teil ist absolut spielbar mit hier und da kleineren Framedrops

2. Mehr ruckler als flüssiges Spielen. Die mit Abstand schlechteste Portierung der dreien

3. Absolut flüssig. Nur bei größeren Gegner Mengen oder Explosionen merkt man einen deutlichen Framedrop. Ansonsten sehr angenehm zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts bei diesem spiel irgendeinen trick? bin jetzt ziemlich am anfang, bei dem ersten echsenrennen gegen die mönche und krieg das ned hin... hab jak 1 auf platin gebracht (mehr oder weniger ohne probs), beim 3. teil allerdings versuch ich jetzt weiß ned wie oft diese blöden rennen (auch das erste rennen mit den sandbuggys brauchte vieeele versuche) und hab einfach kein glück.

is der teil so viel schwerer oder bin ich einfach nur zu unfähig/unwissend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieses spiel ist einfach eine katastrophe.

scheiß steuerung, scheiß kamera, scheiß nervige missionen.

was soll man machen, wenn man dieses dumme gleiten bekommt???

ich bin da auf so säulen unterwegs und im nächsten raum auf der anderen seite geht es nicht weiter, weil die nächsten säulen viel zu weit weg sind.

das ist so ein mist und so eine unpräzise steuerung, dass ich mich echt zusammenreißen muss, die konsole nicht aus dem fenster zu schmeißen.

nach 85 platins eines der 3 schlechtesten spiele ever!

danke im voraus für hinweise.

edit: erledigt, hab platin.

gleich löschen, das teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...