Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak 3


Dragarock

Recommended Posts

Hey ho.

Mir fehlen jetzt noch 15 Orbs. Ich geh mal davon aus, dass es zum einen der Schießstand mit der gelben Waffe ist und zum anderen die in der Kanalisation.

Kann es sein, dass man da nur einmal hinkommt? -.-

Also in die Kanalisation.

EDIT:

ich mein, man kommt zwar über die Level Auswahl im Titelbildschirm dahin aber da hat man ja immer 0 Orbs :/

Denk mal das bringt nix.

EDIT2:

Ok mit unendlich Munition ist der Schießstand mehr als einfach^^

Jetzt fehlen nur noch 9 Orbs im Kanal -.- ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur immer wieder probieren, klappt schon mit der Zeit. ;) Danach kommt dann eig. nichts schwieriges mehr. Versuche sonst einfch seitlich an die Beine zu fahren und nutze auch die Karte mit den den grünen Zielpunkten. Und lasse dir Zeit, der dreht seine Runden da unendlich lang. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage.

Wie kann man am besten das 2. Rennen fahren, denn die Fahrzeuge sind mal wieder das aller letzte.

Die Fahrzeuge reißen immer wieder aus, wenn ich nur ganz leicht mal lenke, besonders in den Herausforderung ist das scheiße.

EDIT: Vergass auch zu fragen, ob es verpassbare Orbs gib, da einer geschrieben hat,

dass die in der Kanalisation verpassbar seien, da ich erstmal nur das Spiel durchgespielt habe ohne auf die Orbs zu achten;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey sagt mal kann es sein das jede Trophäe automatisch in der Story kommt? das heißt ich muss das Game nur durchzocken die Orbs und die Schädel hohlen und muss für keine Trophäe etwas extra erledigen?

Exakt, jede Trophäe steht für eine zu erledigende Primärmission.

Das Game einfach durchzoggen, dann haste alle Trophäen außer die Sammletrophäen (Orbs und Schädelsteine).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...