Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak 3


Dragarock

Recommended Posts

Gibt es noch eine andere gute Stelle um einen Orb-glitch zu nutzen? Dieser Leiternglitch nervt. Immer spring ich daneben.

So gehts mir auch, muss die mission zig mal neustarten um einmal überhaupt den Orb zu erwischen echt nervig, bei Jak2 gings um einiges einfacher.

Hoffentlich weiß jemand ne andere Stelle wo der mist einfacher funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gehts mir auch, muss die mission zig mal neustarten um einmal überhaupt den Orb zu erwischen echt nervig, bei Jak2 gings um einiges einfacher.

das nervige ist aus meiner sicht gewesen, da immer mit dem jet-board hinzufahren und die leiter hochzuklettern.

danach war es bei mir eigentlich fast ein selbstgänger (9 von 10 versuchen erfolgreich). man muss halt nur mal das timing für die sprunglänge raushaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts mir auch, muss die mission zig mal neustarten um einmal überhaupt den Orb zu erwischen echt nervig, bei Jak2 gings um einiges einfacher.

Hoffentlich weiß jemand ne andere Stelle wo der mist einfacher funktioniert.

Also ich nutze den Orb Glitch wie im 2ten Teil.Zum Orb hin,sich vor ihn stellen und dann Viereck und Start nahezu gleichzeitig.Habs bei verschiedenen Orb Such Missionen versucht und es hat bisher immer funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze den Orb Glitch wie im 2ten Teil.Zum Orb hin,sich vor ihn stellen und dann Viereck und Start nahezu gleichzeitig.Habs bei verschiedenen Orb Such Missionen versucht und es hat bisher immer funktioniert.

na das mit 4eck und schlag hab ich schon im 2. nicht hinbekommen, es war auch viel einfacher auf den orb zu springen und bevor man auf ihm landet Start zu drücken. Aber das klappt jetzt leider nichtmehr so wie es sollte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also irgendwie pack ich das nicht mit dem glitch bei jak 3. bei jak 2 ging es recht einfach, aber hier ich hab es mit dem box-trick und dem sprung trick probiert und es klappt einfach nicht.

den ort mit der leiter hab ich leider verdaddelt, nachdem ich einmal zu früh gesprungen bin. -.-

denke ich muss die 600 orbs auf konventionelle weise holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie pack ich das nicht mit dem glitch bei jak 3. bei jak 2 ging es recht einfach, aber hier ich hab es mit dem box-trick und dem sprung trick probiert und es klappt einfach nicht.

den ort mit der leiter hab ich leider verdaddelt, nachdem ich einmal zu früh gesprungen bin. -.-

denke ich muss die 600 orbs auf konventionelle weise holen.

Man muss das wirklich im allerletzten Moment machen... Das ist Übungssache. Am besten vorher abspeichern und immer wenn man es nochmal geschafft hat wieder speichern, dann klappt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jak 1 ist schon anders vom setting und spielverlauf her.

jak 2 und 3 sind eher ähnlich.

ich muss sagen das mir jak 1 am besten gefällt, habs damals auch auf der ps2 gezockt.

aber vor allem deswegen, weil jak 1 noch ein RICHTIGES jump´n´run ist, im klassischen stil.

jak 2 und 3 sind eher actionlastig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Endboss wo man die 14 teile von den füssen ballern muss ist ja nur krank in meinen augen. Hat man da eigentlich ne zeit begrenzung oder so? Das ist ja bockig ohne ende. :banghead: Da kriegste echt ne voll meise. Hat da wer ne gute taktik?

edit: Hat sich erledigt, bin immer von vorne auf ihn drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand verraten, wie man am Hafen die Orbs auf den Oberleitungen einsammeln soll? Vermutlich muss man mit dem Jetboard darauf grinden, aber wie komm ich denn so hoch?

Außerdem wollte ich noch fragen, ob man in Haven City wieder zurück hinter das Schutzschild kommt? Ihr wisst schon, das Schutzschild, das beim ersten Besuch aktiviert ist und Samos und Keira sagen, dass ich mir einen Weg durch die Kanalisation bahnen muss. Hinter dem Schild sind nämlich noch zwei Missionen offen.

Kann es sein, dass der Schießstand schwerer ist als noch bei Jak II? Ich habe zwar beide nur im Rahmen der Story absolviert, habe aber nicht einmal Bronze geschafft. Gibt es hierfür gute Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand verraten, wie man am Hafen die Orbs auf den Oberleitungen einsammeln soll? Vermutlich muss man mit dem Jetboard darauf grinden, aber wie komm ich denn so hoch?

Außerdem wollte ich noch fragen, ob man in Haven City wieder zurück hinter das Schutzschild kommt? Ihr wisst schon, das Schutzschild, das beim ersten Besuch aktiviert ist und Samos und Keira sagen, dass ich mir einen Weg durch die Kanalisation bahnen muss. Hinter dem Schild sind nämlich noch zwei Missionen offen.

Kann es sein, dass der Schießstand schwerer ist als noch bei Jak II? Ich habe zwar beide nur im Rahmen der Story absolviert, habe aber nicht einmal Bronze geschafft. Gibt es hierfür gute Tipps?

Bei dem mittleren der "Türme" kannst du mit Hilfe von dem Sprung aus der Hocke dich hocharbeiten. Das sind halbkreisförmige Rohre die an der Wand montiert sind.

Ich wusste gar nicht dass das Schutzschild noch besteht wenn du die Story durch hast.

Mit dem Schießstand... das kann ich dir nicht beantworten aber es gibt sicherlich welche die das wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem mittleren der "Türme" kannst du mit Hilfe von dem Sprung aus der Hocke dich hocharbeiten. Das sind halbkreisförmige Rohre die an der Wand montiert sind.

Ich wusste gar nicht dass das Schutzschild noch besteht wenn du die Story durch hast.

Mit dem Schießstand... das kann ich dir nicht beantworten aber es gibt sicherlich welche die das wissen ;)

Schon einmal danke. Kann sein, dass das Schutzschild dann weg ist, habe es aber noch nicht durchgespielt. Gut, dann werde ich später einfach wieder vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...