Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erster ;)

Und gleich eine kurze Frage zu einer Aufgabe in Jak 3:In der Wüste muss man mit Autos bestimmte Rekorde; Höhe/Weite des Sprunge erreichen; ich habe die Goldene Höhe oder Weite nie erreicht (ein paar Orbs hätts gegeben). Ich habe dann frustriert aufgehört die letzten Orbs zu holen. Wie holt man diese? Dieses Sprungauto war nicht erlaubt (kann mlch noch erinnern) und man hatte nur 30 sec.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man nach Beendigung der Story nicht diesen Heldenmodus starten? Wenn ichs recht in Erinnerung habe, hat man alle bereits gesammelten Precursor-Orbs behalten, konnte jedoch die bereits entdeckten und eingesammelten Orbs erneut einsacken :biggrin5: Zählen die dann auch für die Goldtrophäe? Oder muss man wirklich alle 600 "verschiedene" Kugeln finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man nach Beendigung der Story nicht diesen Heldenmodus starten? Wenn ichs recht in Erinnerung habe, hat man alle bereits gesammelten Precursor-Orbs behalten, konnte jedoch die bereits entdeckten und eingesammelten Orbs erneut einsacken :biggrin5: Zählen die dann auch für die Goldtrophäe? Oder muss man wirklich alle 600 "verschiedene" Kugeln finden?

Das ist ja praktisch dasselbe wie wenne ein neues spiel startest also ich denke mal du must alle 600 in einem Spiel finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dem heldenmodus beginnt ein neues spiel; beginnt die suche von neu.

hat denn schon jemand alle 600 orbs gefunden? ich habs ausgerechnet und wenn ich alle nebenjobs mache fehlen mir immernoch 20 -.-, und im internet gibts auch keine angaben zu den verstecken in haven city und dem mönchtempel , zumindest keine gut erklärten.

hat wer nen tipp`?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine frage, sind die 600 orbs schwer zu sammeln und zeitaufwendig?

wenn man karten mit beschreibung hat oder youtube videos (welche net vollständig momentan sind) , dann nicht.

ich hab beides net und hab jetz 594 orbs und hab kp was ich da jez machn soll ;) manche sind so versteckt, da kommste net mal in 100 jahren drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man karten mit beschreibung hat oder youtube videos (welche net vollständig momentan sind) , dann nicht.

ich hab beides net und hab jetz 594 orbs und hab kp was ich da jez machn soll ;) manche sind so versteckt, da kommste net mal in 100 jahren drauf

ehrlich? sind die ganzen guides nicht vollständig auch nicht dies hier im leitfaden? das ist ja nicht schön:frown:

werde mir die trilogy trotzdem holen xD:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehrlich? sind die ganzen guides nicht vollständig auch nicht dies hier im leitfaden? das ist ja nicht schön:frown:

werde mir die trilogy trotzdem holen xD:biggrin5:

Mein Precursor-Orb-Guide ist definitiv vollständig. Die freien Orbs sind jedoch manchmal ziemlich gut versteckt. Es gibt Karten und Listen mit den Orbs im englischsprachigen Jak 3-Lösungsbuch von 2004 (liegen mir vor). Davon existieren allerdings (auch aus Copyrightgründen) keine Kopien im Web.

Goldener Tipp für dich und alle anderen, die das Spiel anfangen: unbedingt eine Checkliste auf der Basis meines Guides anlegen, damit man sieht, wo einem noch Orbs fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist das problem, ohne beschreibung findet man nicht ale, auch wenn man die position weiß kann man stundenlang suchen und net finden.

man kann aber auch eine nebenmission starten bei der man suchen muss und mit dieser mit ein bisschen zeit 600 eier " farmen"

wie im forum des 2ten teils schon beschrieben, aber beim 3tem teil ist es schwerer:

man rennt zum ei, bleibt ca 1m vor diesem stehn; drückt quadrat für die lange attacke in richtung des orbs und dann SOFORT start und mission neustarten!

die eier werden zum konto addiert und können nocheinmal geholt werden.

da ich schon alle missionen gemacht hab un mir nur 6 fehlen ( -.- ) darf ich jetz alle 600 so holen....

PLatin Bling :D

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ja, Jak 3 :D damals auf der ps2 hatte ich es zu 100% durchgezockt und alles was man machen konnte gemacht aber, es war teilweise schon heftig alles zu finden

aber hatte mal ne karte im netz gefunden wo alles drauf war.

Nur weiss ich nicht mehr wie ich die gefunden hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...