Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

152 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.05


Recommended Posts

Von mir gibt es auch eine 8

Nur wegen des Orb-Glitches kann ich diese Platin mein Eigen nennen.

Wer weiß ob die ohne den Glitch je bekommen hätte.

Einige Level/Missionen waren so verdammt schwer und unfair, dass ich das Spiel am liebsten weggeworfen hätte.

Aber naja, nun hab ichs geschafft und bin auch sehr froh drum, dass ich weiter gemacht habe.

Also, sau schwere Level und Orbs sammeln ergeben eine klare 8 von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich die Platin Trophäe erglitcht habe gebe ich dem Spiel eine 5 bezüglich der Schwierigkeit für die Trophäe, denn das Spiel ist an manchen Stellen, aufgrund der fehlenden Checkpoints, ziemlich schwer, unfair und nervenaufreibend. Ich weiß nicht einmal ob ich die Platin ohne den Glitch geschafft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel eine 7. Ich kann mich noch an die PS2 Version gut erinnern. Da hab ich irgendwann aufgegeben weiterzuspielen. Diesmal hat's nur mit "Zähne zusammen beißen" geklappt. Es ist an vielen Stellen einfach nur unfair, Gegner-Aufkommen zu übertrieben, die Missionen teilweise zu schwer. Die Orbs hab ich mir "erglitscht":drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 7. Bis auf die 6 Sammeltrophies kommt alles beim Durchspielen. Klingt leicht. Aber aufgrund der teilweise sehr beschissenen Checkpoints in diesem Teil ist das manchmal sehr haarig.

Dazu kommt, dass der Schießstand, die Rennen und einige Adere Nebenmissionen für die Orbs hardcore sind. Die Schädel sind Kindergeburtstag. Kamen bei mir noch vor Kor. Musste mir leider die letzten Orbs erglitchen, auch wenn ich net wollte. Die letzten Rennen auf Gold... No way...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6

ACHTUNG, sehr hoher Frustfaktor! :smile:

Es ist zwar alles machbar aber es braucht einiges an Nerven. Wenn jemand denkt sich von dieser Trilogie schnell easy drei Platin zu holen, der wird bei diesem 2ten Teil auf einen harten brocken stossen.

Hab auch den Glitch benutzt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_nDPLUPqdc4&feature=player_detailpage]My Top 10 Hardest Missions in Jak 2 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb dem Spiel eine 7, war an sehr vielen Stellen einfach nur unfair und hat mir das Leben zur Hölle gemacht.

Die Platin habe ich OHNE DEN GLITCH geholt, was mir ganz schön an die nerven ging und mir manchmal echt die letzten Zellen meines Gehirn abgetötet haben.

Aber ich muss sagen, dass JAK II auf meiner Liste für Spiele, die ich nie wieder spielen werde, stehe.

+ das selbst Demon Souls 5mal einfacher für mich war, als JAK II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...