Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

Ihr kennt ja die Mission wo man die 3 Typen zu der Statue in der Kanaliation führen muss oder? Am Schluss wenn die Falle von den Metallschädeln kommt, hab ich keine Schädelsteine bekommen. Ich bin jetzt ungefähr bei 415 Schädelsteinen und bin bei der Mission wo ich für Kor nochmals auf die Bohrinsel soll im Titan Anzug. Meine Frage ist jetzt, schaffe ich das noch die fehlenden Schädel zusammen zu bekommen?

Das schaffste aufjedenfall noch, hatte auch angst das ichs nicht schaffe aber es gibt im Metallschädelnest alleine schon um die 100 Schädel und bevor du dahin kommst kommen auch noch so hin und wieder welche, hatte gegen ende ca. 540 Schädel und ich hatte einige ausgelassen, es sollte deshalb kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schaffste aufjedenfall noch, hatte auch angst das ichs nicht schaffe aber es gibt im Metallschädelnest alleine schon um die 100 Schädel und bevor du dahin kommst kommen auch noch so hin und wieder welche, hatte gegen ende ca. 540 Schädel und ich hatte einige ausgelassen, es sollte deshalb kein Problem sein.

Habs geschafft, danke Marc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jak 2 ist im Gegensatz zu Teil 1 Bockschwer und frustrierend obendrein.

Die Checkpoints sind sehr unfair....:facepalm:

Wenn man natürlich ein Super Zocker ist...alles kein Problem.

Als Normal Zocker sieht das schon gaaaaanz anders aus....;)

Ähm ... ja ... sehr ist da an manchen stellen noch ziemlich untertrieben, hatte zum Glück keine großen "hänger" allerdings an einigen Stellen schon ziemlich geflucht :emot-what:

Manchmal fragt man sich auch warum man überhaupt 8 Lebensbalken hat wenn sowieso 90% der Gegner immer 2 aufeinmal abziehen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Metallschädel

Ich komme nicht mehr zum Tagebau. Habe das Game durch und genau 285 Orbs

Dieses eine letzte Orb ist am Tagebau. Mit der Levelauswahl wird es nicht hinzugewertet. Habt ihr ein Weg wie ich an dieses Orb herankomme ohne alles erneut zu spielen?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

bei welcher stelle habt ihr das mit den orb glitch gemacht?

wo sind diese missionen werden die erst später freigeschaltet? denn ich finde nur die nebenmissionen von torn.:banghead:

Jo, das sind auch Missionen von Torn, das sind ja die such Missionen, wo du in der Stadt an bestimmten Orten einen Orb finden musst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Metallschädel

Ich komme nicht mehr zum Tagebau. Habe das Game durch und genau 285 Orbs

Dieses eine letzte Orb ist am Tagebau. Mit der Levelauswahl wird es nicht hinzugewertet. Habt ihr ein Weg wie ich an dieses Orb herankomme ohne alles erneut zu spielen?

Danke im voraus

Normalerweise musst du durch das Warp-Tor an dem Ort wo Vin war bzw. immer dieser Blitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geht der Glitch/ bei welcher Gelegenheit sollte ich zuschnappen? Habe von dem noch nichts mitbekommen.

Schau mal hier ihm Forum gibts sogar nen extra Thread mit Video.

Musst eine "Such" Nebenmission starten, schnell zum Orb rennen, über ihn springen, in der Luft Start drücken und die Mission "Neu starten", wenn du es richtig getimet hast bekommst du 3 Orbs gutgeschrieben und die Mission startet wieder von vorn, heißt du kannst den gleichen Orb wieder sammel, wenn du das mit dem Trick machst kannst du mit nur einer Nebenmission schnell alle 286 Orbs holen und sogar noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal hier ihm Forum gibts sogar nen extra Thread mit Video.

Musst eine "Such" Nebenmission starten, schnell zum Orb rennen, über ihn springen, in der Luft Start drücken und die Mission "Neu starten", wenn du es richtig getimet hast bekommst du 3 Orbs gutgeschrieben und die Mission startet wieder von vorn, heißt du kannst den gleichen Orb wieder sammel, wenn du das mit dem Trick machst kannst du mit nur einer Nebenmission schnell alle 286 Orbs holen und sogar noch mehr.

Ok danke werde mich mal umsehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke werde mich mal umsehen. ;)

Kein Problem, eine gute Mission ist wenn du schon ein stückchen gespielt hast eine in der nähe vom Orakel, da hast du um den Orb zu suchen ca. 20 sec und er ist direkt unter deinem Startpunkt, heißt du hast genug Zeit dich unten im Wasser richtig zu positionieren und zu springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

habe jetzt hier nicht alles durchgelesen aber hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn man ja zum Orakel geht bezahlt man mit Metalschädel wie weiss ich dann wieviele ich noch sammeln muss wenn es mir die Schädel abzieht?

Gruss

Sehen tustes dann meines wissens nicht mehr, hab aber auch kein ausgegeben gehabt, braucht man auch nicht zwingend irgendwelche speziellen Kräfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...