Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also...

die Orbs im allerersten Level ("Festung") kann man nach dem Endgegner-Kampf holen - dann ist die Festung immer offen.

Die Orbs werden leider nicht detailliert aufgelistet - ich empfehle hier unbedingt eine Checkliste anzulegen, um sich später stundenlange Suchaktionen zu sparen.

Habe jetzt angefangen, einen Precursor-Orb-Guide zu erstellen - analog zu meinem Guide von Jak 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

39575.pngProfessioneller Sammler

Sammle 286 Precursor-Kugeln.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

kann mir jemand die Gründe nennen weshalb diese Trophy verpassbar ist? Gibt es irgentwelche Bereiche wo man später nicht nochmal hin kommt oder ist es nach Spielende nicht mehr möglich die Welt abzusuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39575.pngProfessioneller Sammler

Sammle 286 Precursor-Kugeln.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

kann mir jemand die Gründe nennen weshalb diese Trophy verpassbar ist? Gibt es irgentwelche Bereiche wo man später nicht nochmal hin kommt oder ist es nach Spielende nicht mehr möglich die Welt abzusuchen?

Die Orbs im Metall-Nest muss man vor dem Endgegner einsammeln, da man sie sonst nicht mehr bekommt. Einzelheiten zu den Orbs findest du im Precursor-Orb-Guide-Thread in diesem Forum. :)

https://forum.trophies-ps3.de/jak-ii/89188-jak-ii-precursor-orb-guide.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß net wie man das " möchte gern gta" nennen kann,

die spiele jak 2 und 3 haben sehr viele einzigartige funktionen, wie etwa das jet-board (wovon gta nebenbei bemerkt nur träumen kann, ) und nur weil das spiel open world ähnlich mit fliegenden autos ist , deswegen es gta nachmache nennen?

vor allem noch die bemerkung " für kinder" -.- oh man da krieg ich eh meine ausraster bei sowas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß net wie man das " möchte gern gta" nennen kann,

die spiele jak 2 und 3 haben sehr viele einzigartige funktionen, wie etwa das jet-board (wovon gta nebenbei bemerkt nur träumen kann, ) und nur weil das spiel open world ähnlich mit fliegenden autos ist , deswegen es gta nachmache nennen?

vor allem noch die bemerkung " für kinder" -.- oh man da krieg ich eh meine ausraster bei sowas^^

Es geht nicht darum das die Fahrzeuge gleich sind. Aber Fakt ist doch dass man auch in einer offenen Stadt rumfahren kann... von der Polizei verfolgt wird wenn man Mist macht und immer verschiedene Missionen und Nebenmissionen machen kann. Dieses Spieleprinzip taucht meines Erachtens nach in gewisser weise auch in GTA auf. Falls ich mit meiner behauptung "GTA für arme" irgendjemanden zu nahe getreten bin dann tuts mir leid. ^^

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht das es in In Akt 2.17/ 2. Prüfung des Mannwerdens/ 4 Orbs gibt, aber ich habe keinen einzigen dort gefunden. Im gesamten Grabmal habe ich auch nur 5 gefunden und zwar die aus Akt 2.18/ 1. Prüfung des Mannwerdens/ 5 Orbs. Kann es sein das es in der 2. Prüfung gar kein Orb versteckt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht das es in In Akt 2.17/ 2. Prüfung des Mannwerdens/ 4 Orbs gibt, aber ich habe keinen einzigen dort gefunden. Im gesamten Grabmal habe ich auch nur 5 gefunden und zwar die aus Akt 2.18/ 1. Prüfung des Mannwerdens/ 5 Orbs. Kann es sein das es in der 2. Prüfung gar kein Orb versteckt ist?

Da es im gesamten Grabmal nur 5 Orbs gibt, hast du somit alle gefunden. Es ist auch richtig, dass man die Orbs erst im Akt 2.18 findet. Ich denke im Leitfaden wurden die Orbs bereits in Akt 2.17 geführt, da sie im offiziellen Lösungsbuch dort bereits in der Karte eingezeichnet sind. Da die beiden Prüfungen jedoch auf der selben Karte stattfinden und bei beiden Karten an den identischen Stellen die Orbs eingezeichnet sind, kann man sie logischerweise auch nur einmal dort finden. Der Leitfaden sollte also dahingehend korrigiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es im gesamten Grabmal nur 5 Orbs gibt, hast du somit alle gefunden. Es ist auch richtig, dass man die Orbs erst im Akt 2.18 findet. Ich denke im Leitfaden wurden die Orbs bereits in Akt 2.17 geführt, da sie im offiziellen Lösungsbuch dort bereits in der Karte eingezeichnet sind. Da die beiden Prüfungen jedoch auf der selben Karte stattfinden und bei beiden Karten an den identischen Stellen die Orbs eingezeichnet sind, kann man sie logischerweise auch nur einmal dort finden. Der Leitfaden sollte also dahingehend korrigiert werden.

Danke schön :smile:

Ich dachte schon das ich die jetzt verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich die metalschädel beim orakel gegen dunkle ecomächte einlösen oder muss ich sie ansparen für die 510 metallschädel sammeltrophy,was diese verpassbar machen würde? hat die schon jemand und kann mich da ma aufklären?oder gibts zum ende oder nach ende ne stelle wo man die farmen kann?

Edit: trophy kommt auch wenn man bereits schädel beim orakel abgegeben hat.hab sie eben bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade bei Spieletipps gelesen das nachdem man das Spiel einmal durch hat jeder Metallschädel jedesmal ein fallen lässt, aber es müsste auch so mehr als 510 geben.

es gibt mehr als 510 metallschädel vorm spielende ja , aber viel mehr sind es nicht.hatte die 510 zusammen nachdem der baron letztendlich platt war,bei den großen spinnen im nest. da dies aber kurz vor schluss ist , sollte man bis dahin alle einsammeln.es kommen zwar noch n paar aber wie gesagt viele sinds nicht.hätte ich den rest noch eingesammelt wäre ich auf ca. 530 - 540 gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...