Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak II Renegade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey kurze Frage, wenn ich die 286 Orbs kurz mithilfe des Glitches sammle und dann in den Helden Modus wechsel um Unverwundbarkeit und so zu kaufen (in dem ich sie nochmal kurz sammle) bekomm ich die trophies dann ganz normal für alle sachen?

Also Level xy beenden usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kurze Frage, wenn ich die 286 Orbs kurz mithilfe des Glitches sammle und dann in den Helden Modus wechsel um Unverwundbarkeit und so zu kaufen (in dem ich sie nochmal kurz sammle) bekomm ich die trophies dann ganz normal für alle sachen?

Also Level xy beenden usw.?

ich schätze schon aber wozu wills du in den heldenmodus??

die rennen werden schwerer

und die mission wo man die schiffe zerstören muss mit dem geschütz und über 40 gegner auf dich fliegen, da reißte dir die haare raus.

unverwundbarkeit gibts ja auch ohne heldenmodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze schon aber wozu wills du in den heldenmodus??

die rennen werden schwerer

und die mission wo man die schiffe zerstören muss mit dem geschütz und über 40 gegner auf dich fliegen, da reißte dir die haare raus.

unverwundbarkeit gibts ja auch ohne heldenmodus

Ich kann im normalen Modus aber keine unverwundbarkeit auswählen, du etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, dann gehts vill doch wenn die letzte mission gemacht wurde erst, trotzdem braucht man heldenmodus net unbedingt.

Na unbedingt bracuht man sowieso gar nix :P

Aber wenn ich den Heldenmodus zogge und Unverwundbarkeit + unendlich munition an hab dann müsste das doch alles ganz easy gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jump & Run Fans

Hab vor kurzem beim ersten Teil die Platin Trophäe erhalten und hab jetzt mal den zweiten Teil angespielt (so 2-3 Stunden). Obwohl die Platintrophy bei Teil 1 easy war, hatte ich trotzdem sehr viel Spass beim zocken, halt noch ein richtig gutes Jump & Run Spiel.

Bin bisjetzt aber ein bisschen enttäuscht von Teil 2. Man muss sehr viel von Ort A nach Ort B fahren um Missionen anzunehmen um dann wieder zum nächsten Ort zu fahren um die Mission zu beginnen. Habe eigentlich sonst mit herumfahren keine Probleme aber hier ist das fahren ja nicht wirklich gut gemacht. Zusätzlich wird jetzt auch noch geballert, was zwar nicht schlecht ist aber irgendwie unnötig in einem Jump & Run Game.

Werde sicher noch weiter zocken, da die Jump & Run Passagen immernoch sehr gut und witzig sind aber finde es ein bisschen schade, dass das Grundgerüst vom hervorragenden ersten Teil geändert wurde.

Ich habe auch bereits die Sly Collection gekauft und auch da fand ich den ersten Teil super und Teil zwei und drei eher mittelmässig. Wieso muss ich da mit den anderen Charakteren (welche einfach schlecht sind) zocken. Sly war charmant und witzig!

Wie ist dies beim dritten Jak Abendteuer gemacht? Ist der Aufbau gleich wie beim zweiten Teil?

Howdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na unbedingt bracuht man sowieso gar nix :P

Aber wenn ich den Heldenmodus zogge und Unverwundbarkeit + unendlich munition an hab dann müsste das doch alles ganz easy gehen oder?

das stimmt nicht ganz:

wenn du im anzug oder im geschütz sitzt has du nicht unendlich gesundheit, sondern nur soviel wie die "fahrzeuge" auch.

das wäre eigentlich kein problem, würden die gegner im heldenmodus nicht doppelt soviel schaden machen^^

ich weiß zwar net ob du den 2ten teil schonmal gespielt hattest, aber wenn doch dann könntes du dir vorstellen dass bei der einen mission wo du im geschütz sitzt und am anfang 40+ gegner ankommen ( die mission wo man die schiffe abschießt ), dass das kein spaziergang wird^^. es ist zwar nicht unmöglich aber die tolle kamerasteuerung....naja wenn du nur auf platin aus bist würd ich das abraten, spaß macht es aber auf jeden fall^^

Wie ist dies beim dritten Jak Abendteuer gemacht? Ist der Aufbau gleich wie beim zweiten Teil?

beim 3tem ist das prinzip ähnlich, aber besser verpackt.

du hast statt 4, 12 waffen, musst immernoch öfter hin und her fahren, aber das gute daran ist, dass du kaum mit dem schwebefahrzeugen fahren musst sondern mit richtigen, voll mit waffen gepackten, wüstenfahrzeugen.

man kriegt eine gegenkraft zu dem dunklem modus und die story find ich einfach mitreißend...

voll traurig als jak erfährt wer sein vater ist, und wer jak selbst eigentlich ist und ihm klar wird, was er noch erbauen wird :( ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jump & Run Fans

Hab vor kurzem beim ersten Teil die Platin Trophäe erhalten und hab jetzt mal den zweiten Teil angespielt (so 2-3 Stunden). Obwohl die Platintrophy bei Teil 1 easy war, hatte ich trotzdem sehr viel Spass beim zocken, halt noch ein richtig gutes Jump & Run Spiel.

Bin bisjetzt aber ein bisschen enttäuscht von Teil 2. Man muss sehr viel von Ort A nach Ort B fahren um Missionen anzunehmen um dann wieder zum nächsten Ort zu fahren um die Mission zu beginnen. Habe eigentlich sonst mit herumfahren keine Probleme aber hier ist das fahren ja nicht wirklich gut gemacht. Zusätzlich wird jetzt auch noch geballert, was zwar nicht schlecht ist aber irgendwie unnötig in einem Jump & Run Game.

Werde sicher noch weiter zocken, da die Jump & Run Passagen immernoch sehr gut und witzig sind aber finde es ein bisschen schade, dass das Grundgerüst vom hervorragenden ersten Teil geändert wurde.

Ich habe auch bereits die Sly Collection gekauft und auch da fand ich den ersten Teil super und Teil zwei und drei eher mittelmässig. Wieso muss ich da mit den anderen Charakteren (welche einfach schlecht sind) zocken. Sly war charmant und witzig!

Wie ist dies beim dritten Jak Abendteuer gemacht? Ist der Aufbau gleich wie beim zweiten Teil?

Howdy

Also ich finde der 2te teil ist der beste der reihe muss ich ehrlich mal sagen :D

Der dritte ist ähnlich wie der 2te nur du must nicht mehr soweit ich weiß mit den schwebenen Fahrzeugen sondern mit einem Auto da es zum groß teil im Ödland spielt und der teil in Heaven City hat meine ich auch keine schwebe Fahrzeuge mehr bin mi aber nicht mehr sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten Pringman und Ezio1994. Hört sich beim dritten Teil ja ein bisschen besser an aber dass Open World Prinzip mit Fahrzeugen bleibt also bestehen (ich finde sonst eigentlich Open World Spiele klasse).

Werde sicher weiter mit Jak weiterzocken, schlecht finde ich das Spiel ja nicht, halt einfach nicht mehr so grossartig wie der Erstling. Die Sprüche von Dexter sind aber einfach immernoch zum schiessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der einen Mission wo man die Späher einfangen muss, hat der eine 1 Metallschädel-Stein verloren der ist runtergefallen und war weg. Habe ihn nicht gefunden, deswegen wollte ich mal wissen wie viele Steine es gibt.

es gibt zwar nicht satt mehr als die 510, aber doch so einige. also wenn dir ab und an mal einer durchgeht, ist das nicht so tragisch.

ich habe auch nicht jeden eingesammelt (z.b. war mir das im unterwasser-level zu blöd, da auch noch alle wasser-metal-heads zu erledigen) und ich hab die trophy auf dem weg zum endgegner bekommen (und nachdem ich sie hatte kamen min. nochmal 20 weitere steine).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nö. gibts nicht.

wenn du da zuviele liegen lässt, hilft nur nochmal zocken.

anderes thema:

wieso sind denn die schwierigkeit- und zeitaufwand-threads noch nicht auf ???

Glitch nicht direkt aber in "Hole das Siegel aus der Ausgrabungstätte" kann man 400 St. auf einen Schlag holen wenn man die Schädelsteine nicht einsammelt sondern immer wieder die Metallschädel aus dem Boden kommen lässt. Funzt au noch an einer anderen stelle, fällt aber der Name nimmer ein, muss erst mal wieder Jak 2 zocken. Zu lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt ja die Mission wo man die 3 Typen zu der Statue in der Kanaliation führen muss oder? Am Schluss wenn die Falle von den Metallschädeln kommt, hab ich keine Schädelsteine bekommen. Ich bin jetzt ungefähr bei 415 Schädelsteinen und bin bei der Mission wo ich für Kor nochmals auf die Bohrinsel soll im Titan Anzug. Meine Frage ist jetzt, schaffe ich das noch die fehlenden Schädel zusammen zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...