Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: 100% Preisblasen in allen Levels


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

ich hab da ein Problem: Ich brauch nur noch eine Preisblase im Level "Skate zum Sieg" dann hab ich Platin. Aber find sie einfach nicht. Hab mir natürlich das Video mehrmals angeguckt und das Level sehr oft gespielt aber ich finds nicht. Kann mir einer kurz nur bei dem Level helfen? Jmd der schon 100% bei dem Level hat?

EDIT: Habs nun endlich gefunden und endlich Platin. War ne ganz banale Preisblase(Geistersticker am Anfang des Schlosses), die im Video nicht mal erwähnt wurde aber ich habs geschafft sie die ganze Zeit nicht zu sehen:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab seit gestern auch endlich alle Preisblasen. Zu Zweit die 4er Aufgaben zu erledigen war z.B. bei diesen roten Rädern garnicht so einfach und auf der Suche nach der letzten Preisblase in irgendeinem Level bin ich fast wahnsinnig geworden :D

Der Leitfaden ist aber wirklich Top, da ich sonst total verzweifelt wär.

Nun geht es ans "Spielen" :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey diesen sticker auf brennender wald mit diesem "Kopf" wo krieg ich den her, das ist das einzige was mir noch fehlt.

EDit: hab gefunden und bewältigt...

nächstes problem ich hab bei Knallstadt nur 98% mir fewht ein teil das is in der ansicht ziwschen ner orangen hand mit zepter (?) und

ner art brett mit ner kiste drauf

kann mir da einer helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey diesen sticker auf brennender wald mit diesem "Kopf" wo krieg ich den her, das ist das einzige was mir noch fehlt.

EDit: hab gefunden und bewältigt...

nächstes problem ich hab bei Knallstadt nur 98% mir fewht ein teil das is in der ansicht ziwschen ner orangen hand mit zepter (?) und

ner art brett mit ner kiste drauf

kann mir da einer helfen ?

Genau die gleiche fehlt mir auch -_-

ich glaub das ist die Stelle mit dem Dynamit (mit drehendem Zeiger drauf) oder? Du musst das Dynamit nach hinten Ziehen zur wand, dann solltest du die STicker nach der explosion einheimsen können ;-).

EDIT: Ich glaube das ist der Falsche^^. Sag mal in welchem video in welcher minute.

Is das Video 4.1 ,also Knallstadt;)

Wäre echt super falls jemand weiß wo sie ist:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...