Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: 100% Preisblasen in allen Levels


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bitte sagen woher ich den Katzen-Sticker für Die Savanne: Brennender Wald bekomme?

Oder wo man den Totenkopf-Sticker für Die Hochzeit: Der Hochzeitsempfang holt?

Hat sich erledigt... Hab die beiden Sticker irgendwo gefunden, also den Totenkopfhut-Sticker in einem der Hochzeitslevel und der Katzenkopf-Sticker in einem der Savannenlevel

Wenn ich mich nicht irre habe ich die Sticker aber erst in einem späteren Level bekommen. Also muss man so zusagen nochmals zurück um diese Preisblasen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier da eines nicht... Bei Knallstadt zeigt der Typ nicht wie man die Preisblasen aus den Fenstern in der Bank holt... Hab bissl probiert, aber kapier´s trozdem net oO

Das hat mich auch erst gewundert

Aber darunter ist eine x2 Aufgabe und dadurch kommst du dann daran.

Du musst mit Sprengstoff den Boden unter der Bank wegsprengen und dann kannst du unten die Preisblasen einsammeln.

Schau dir aber lieber das Video an, es ist nämlich ziemlich schwer das zu erklären:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry leute dass ich nicht öfters hier reinschaue um euch helfen zu können, aber ich bin zur zeit arbeitstechnisch ziemlich bedient :(.

Ich hoffe bald wieder ein bisschen aktiver hier im Forum werden zu können, aber ist noch ein bisschen hin T_T.

@K_H_King: Als ich das Spiel gezockt habe war es immer ein krampf auf youtube gute videos für die entsprechenden Levels zu finden. Darum habe ich mir nach meiner Platin gedacht, dass ich mir ein bisschen mühe gebe, damit andere Zocker es einfacher haben ;).

Viel Spaß beim Trophy-Hunting!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...