Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marten Storm III-2


McLovin84

Recommended Posts

So, da ich nirgends wirklich Hilfe finden konnte wo das Fahrzeug ist erkläre ich mal wie ich ihn gefunden habe:

Geht zum Reaper HQ (X:17602; Y:12911). Dort stehen direkt am Eingang Fahrzeuge rum. Bei mir waren es aber nur die Marten Storm III die schwerer gepanzert sind. Also in einen rein, aus dem Lager fahren. Kurz warten und wieder zurück. Bei mir stand dann an der Stelle an dem ich das Fahrzeug genommen habe der Marten Storm III-2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute die Trophy mit den 104 Fahrzeugen gemacht und folgendes, ähnliches bemerkt :

Wenn ihr mit dem Koordinatenguide ein Fahrzeug sucht und an genau der angegebenen Stelle ein anderes Fahrzeug steht, fahrt das Fahrzeug weg oder, was ich bevorzuge, sprengt es in die Luft :D

Dreht danach ne kleine Runde mit dem Fallschirm und kommt zurück. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ist an der Stelle jetzt das richtige Fahrzeug. Das funktioniert nicht nur mit dem Marten Storm III-2 ( siehe oben :D ) sondern mit allen Fahrzeugen.

Wenn das ganze in einer Militärbasis ist, funktioniert das nur wenn die Basis noch nicht zu 100% abgeschlossen ist ;)

Und auch die Bering startet nur von Flughäfen die noch nicht zu 100% abgeschlossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...