Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Lasersucher


Recommended Posts



02.pngLasersucher

Vermeide 4 Angriffe mit dem Quad-Laser hintereinander.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Diese PSN-Trophäenbeschreibung ist leider falsch. Vermeiden kann man diese Angriffe nicht, man muss ihnen ausweichen. Diese Trophäe lässt sich im zweiten Abschnitt des vierten Levels der letzten Dimension erspielen. Dort tritt man gegen den Boss "Doofenshmirtz" an. Dieser schießt mit Laserstrahlen auf einen. Sobald man Doofenshmirtz' Fahrzeug genügend Schaden zugefügt hat, fängt dieser an mit einem vierfachen Lasterstrahl zu schießen. Die Trophäe erhält man, wenn man vier mal hintereinander einem solchen vierfach-Laserangriff ausgewichen ist.

Hinweis:

Von Doofenshmirtz Fahrzeug oder seinen Granaten darf man getroffen werden.

Tipp:

Solltet Ihr einmal getroffen werden, lasst euch sterben. Ihr werdet danach an den letzten Checkpoint zurückversetzt und könnt einen neuen Versuch starten.

Hier steht man muss dem vierfach Laser ausweichen. Es kommen aber mehrer Laser. Muss ich allen ausweichen oder nur dem Vierfach Laser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal anmerken das der Leitfaden nicht stimmt denn man kann von den Lasern getroffen werden und muss dann nicht wieder von vorne anfangen!

Also 4 mal auf den Typ springen und danach macht er entweder 4 oder 5 Laser!Wenn er wieder am Boden ist nicht das fünfte Mal draufspringen sonder warten bis es weiter geht!

Wurde öfter von den Lasern getroffen und habe die TRophäe bekommen, aber man muss 4 mal hintereinander ausweichen also wird man getroffen geht der Zähler auf 0 zurück!

Dann halt wieder versuchen!

Aber wenigstens muss man das Level nicht wieder neustarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...