Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Puschman

Bester Gamer TV?

Recommended Posts

Welcher TV ist zum ps3 zocken am besten???

Was kostet der ca.???

Wie ist die TV Quali???

Hat er Bild in Bild??? (Gleichzeitig TV gucken und Zocken)

Danke für eure Antworten....

Hey....hier mal für ALLE User die Fragen haben und nicht sicher sind, was für einen TV sie kaufen sollen. Hier erst mal eine grobe Liste vonTv`s + Test´s an denen ihr euch orientieren könnt!

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Fernseher-%C3%BCber-42-Zoll--index/index/id/795/

Oben sind 5 Balken wo ihr die gewünschte Größe aussuchen könnt:

-32" TV

-37" TV

-40-42" TV

-Über 42"

-und Heimkino Beamer.

Auch der Preis kann gefiltert werden.

Ich glaube das ist fürs erste die beste Lösung für alle die wissen wollen welcher TV es werden soll. Da hier 1000 mal die gleichen Fragen gestellt werden und man ja auch 1000 Links posten muss. Für spezielle Fragen könnt ihr natürlich mich fragen oder hier allgemein im Forum schreiben.

Hoffe ich konnte etwas helfen und es manchen Usern leichter machen sich für einen TV zu entscheiden. ;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

es sollte sicher ein ein Flachbildschirm mit full HD sein ..

die qualität ist zu Röhrenfernseher Hamma ...

weis nicht ob man zwei sachen Gleichzeitig machen kann ...

etwa so 1800 Franken weiss nicht wie viel das in euro ist sorry

mfg

Welcher TV ist zum ps3 zocken am besten???

Gibt keinen, der am Besten dafür geeignet ist.

Gibt nur viele gute.

Was kostet der ca.???
Kommt auf die Größe, Marke, etc. an.
Wie ist die TV Quali???

Kommt drauf an, ob du HD oder SD guckst.

Hat er Bild in Bild??? (Gleichzeitig TV gucken und Zocken)
Kommt auf den Fernseher an.
Danke für eure Antworten....
Bitte.

Das mit den 2 Sachen gelcihzeitig ist erst im Kommen, aber wer zockt schon und sieht nebenbei fern?^^ Ich hab nen Samsung (muss kein FullHD sein, HDready reicht eg auch) 81cm Diagonale und bin damit hochzufrieden! Pflicht ist ein HDMI-Ausgang, dazu kaufst dir gleich ein HDMI Kabel, das die Quali noch um einiges erhöht

Gibt keinen, der am Besten dafür geeignet ist.

Gibt nur viele gute.

Kommt auf die Größe, Marke, etc. an.

Kommt drauf an, ob du HD oder SD guckst.

Kommt auf den Fernseher an.

Bitte.

:biggrin5:

Ok ich dachte da vllt an erfahrungs werte....

:biggrin5:

Ok ich dachte da vllt an erfahrungs werte....

meiner erfahrung nach wirste niemanden finden der sagt: mein tv is müll, und wenn nu jeder sein gerät hier postet, biste auch nich schlauer. ;)

du musst schon ungefähr wissen was du willst. 32" Samsung für 600 EUR, 52" Bravia für 2000 EUR oder n Panasonic 103" für 65 000 EUR? zockst du damit nur oder guckste auch viel blu-ray? welche anschlüsse soll er haben? und und und..

ich hab den LE32R81B von samsung, bin super zufrieden und auch der meinung das hd ready zum zocken ausreicht.

Hol dir einfach einen aktuellen, natürlich vorher informieren.

Die von Samsung sind sehr gut.

Samsung LE 37 B 650 37 Zoll / 94 cm "Full-HD" Crystal: Amazon.de: Elektronik

hab mir das mal durchgelesen. Höhrt sich ja gut an.

Sind die von samsung die besten??? Wo ist der Unterschied zu anderen Herstellern??

Sorry das ich andauernt nachharke aber es geht ja um viel Geld.

Ich möchte nicht 1000 euronen ausgeben, und nach 2 Wochen hab ich kein Spaß mehr an ihm.

Was meinst du nach 2 Wochen keinen Spaß mehr?

Du spielst doch nicht mit dem Fernseher, sondern mit der PS3.

Diese Serie ist fast die Aktuellste von Samsung.

Ansonsten kenne ich mir nicht so aus, was zurzeit die besten Fernseher sind.

Setze dir ein Preislimit und klapper die Marken ab und lies dir alle Testberichte durch.

Im Hifi-Forum.de kannst du dann auch nachfragen oder dort die Erfahrungsberichte lesen.

Dort wirst du besser beraten.

Hab mich ein bisschen informiert ich werde den wohl nehmen. Nur eine Nummer kleiner. Kostet dann ca. 700 euro. Zumindest im Internet.

Mal gucken was er bei Media Markt kostet. Weil da muss ich ihn holen, wegen Raten und so.

meiner hat 400€ bei media markt gekostet, 81cm diagonale, samsung hat generell sehr gute fernseher, sony sowieso, nur von philips würde ich eher abraten^^

welcher ist denn der beste unter 600€ ????

Man kann weder sagen welcher der Beste unter 600,00 € oder über 3.000,00 € ist. Das kommt auf die persönlichen Bedürfnisse des Käufers an.

Ich hatte bis jetzt einige Geräte von Samsung und war damit immer sehr zufrieden.

In Tests schneiden sie auch immer recht gut ab. Die unterschiedlichen Modelle werden öfters mal aktualisiert. Da kann man schnell ein gutes Teil günstig bekommen, nur weil es einen HDMI-Anschluss o.ä. weniger hat.

Würde auf jeden Fall einen FullHD nehmen.

Gruß

herg´? ich wollt dir mal sagen schön das du den potentiellen Einbrecher zeigst was es bei dir schönes zu holen gibt :D

Zum Thema ich hab einen HD Ready Fernseher von Phillips und hat 107cm zu bieten. Ist hammer geil

herg´? ich wollt dir mal sagen schön das du den potentiellen Einbrecher zeigst was es bei dir schönes zu holen gibt :D

Zum Thema ich hab einen HD Ready Fernseher von Phillips und hat 107cm zu bieten. Ist hammer geil

Du hast meine Haustür noch nicht gesehen :D

Wie gesagt, jeder muss sich selbst entscheiden was für seine Bedürfnisse das beste ist. Im Endeffekt unterscheiden sich die ganzen Geräte, gerade wenn man PS3 oder XBox spielen will, nur in der Farbgebung. Kontrastverhältnisse, Bildschirmgröße, feine Einstellmöglichkeiten, etc...

Am besten man geht in den Elektromarkt seines Vertrauens und führt sich dort auf verschiedenen Geräten mal ne fette Blu-Ray in die Birne. Wenn die Farbe und die Schärfe bei Blu-Ray stimmt, kann man bei Spielen eh nichts falsch machen.

Aber das ist eben bei jedem Anders, der eine findet meinen TV nicht Farbig und Scharf genug und ich denk das Gleiche über seinen...

Deswegen am besten immer selbst entscheiden ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...