Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinkettenregeln - Diskussionsthread


CubeFan2003

Recommended Posts

Naja bloß weil der Thread nicht so stark wir der Diskussionsthread frequentiert wird braucht man ihn nicht gleich so zu degradieren, zumal hier die Fluktuation an Beiträgen relativ hoch ist. Der rutscht doch bestimmt nach ein, zwei Tagen zwei Seiten weiter und dann sucht ihn wieder jeder. Die Entscheidung, ihm den Pinn wegzunehmen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja bloß weil der Thread nicht so stark wir der Diskussionsthread frequentiert wird braucht man ihn nicht gleich so zu degradieren, zumal hier die Fluktuation an Beiträgen relativ hoch ist. Der rutscht doch bestimmt nach ein, zwei Tagen zwei Seiten weiter und dann sucht ihn wieder jeder. Die Entscheidung, ihm den Pinn wegzunehmen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Sehe ich eigentlich auch so.

Für mich war das eigentlich immer so eingeteit:

Platinketten - Diskussionsthread = Generelle Fragen zum Ablauf von Ketten, Anfragen wie das Interesse bezüglich eines bestimmten Spiels ist, etc.

Platinkettenregeln - Diskussionsthread = Fragen bezüglich der Regeln zum Erstellen von, sowie Mitmachen bei Platinketten und die Folgen eines Regelverstoßes, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt erst wieder lange gesucht bis ich den Thread gefunden habe....

Sollte nicht fix in den Regeln verankert werden, dass von jedem Teilnehmer die Liste der aktuellen Spieler und die Rangliste eigenverantwortlich gepflegt wird? Also dass man nicht nur in der PK schreibt, dass ein Spiel angekommen ist etc?

Dachte eigentlich dass es schon in den Regeln, steht, habe es aber nicht gefunden.

Würde ja auch Chrissy und GT-Freak die Arbeit und Pflege der Liste erleichtern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt erst wieder lange gesucht bis ich den Thread gefunden habe....

Sollte nicht fix in den Regeln verankert werden, dass von jedem Teilnehmer die Liste der aktuellen Spieler und die Rangliste eigenverantwortlich gepflegt wird? Also dass man nicht nur in der PK schreibt, dass ein Spiel angekommen ist etc?

Dachte eigentlich dass es schon in den Regeln, steht, habe es aber nicht gefunden.

Würde ja auch Chrissy und GT-Freak die Arbeit und Pflege der Liste erleichtern..

Die Spielerliste ist ein netter Bonus aber nichts was zu den Regeln gehört.

Sowas legen wir da auch nicht fest.

Es ist Pflicht in den Ketten selbst zu melden, woran sich auch nichtmal alle halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...