Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinkettenregeln - Diskussionsthread


CubeFan2003

Recommended Posts

Es nimmt schon ordentlich zeit in Anspruch, zum einen kann nur ein User in die Zwischenablage genommen werden, der andere muss getippt werden, denn der ist ja mit dem anderen Usernamen überdeckt worden. Dann müssen die Zahlen neu gesetzt werden, daher die Idee mit den 2 Listen. Da insebesondere die Zahlensetzerei sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, daher sind die Zahlen auch alle im Chaos geendet in der WheelmanPK. Von 4 direkt zu 7.

Daher würde ich die Zweilistenmethode bevorzugen.

SO nebenbei mal.

Wenn ich in meinem Startpost rumschieben muss nimmt das ne Minute in Anspruch, sogar wenn der letzte nach Oben muss.

Da muss man keine Namen neu Tippen oder so.

Markieren und verschieben geht schneller, einfacher und man muss nichts neu Tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO nebenbei mal.

Wenn ich in meinem Startpost rumschieben muss nimmt das ne Minute in Anspruch, sogar wenn der letzte nach Oben muss.

Da muss man keine Namen neu Tippen oder so.

Markieren und verschieben geht schneller, einfacher und man muss nichts neu Tippen.

genau so ist es.

@Miin: Ja das stimmt. Ich würde mir wünschen das auch gleich zu den ergänzugen das ganze ein wenig vorformulirt wird da ich in schriftform mich relativ schlecht ausdrücken kann bzw. ich zu weit abschweife oder es undeutlich wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich dies in den Startpost geschrieben:

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch X Tage nach Erhalt.

- Am ende der Kette wird das Spiel an den Bereitsteller zurück geschickt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ (Deutschland) oder für 3,45€ (Östereich) Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

- Nach erhalt des Spiels wird SOFORT die Adresse des nächsten angefragt, es ist darauf zu achten das nächste nutzer noch kein Spiel hat, nachzusehen in DIESEM Thread

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Man darf immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht besser so:

- nach Erhalt des Spiels ist man verpflichtet sofort den Nächsten nach der Adresse zu fragen. Hierbei muss man auf diese Liste schauen " Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler " und darauf achten das der nächste User noch kein Spiel im Besitz hat.

jup das hört sich besser an, danke

Ich würde es sogar mit dem Verbot formulieren.

Also: Es ist verboten mehr als ein PK-Spiel in seinem Besitz zu haben.

ja könnte man auch machen

muss ich jetzt eigentlich immer in 2 threads posten wenn ich ein spiel erhalte bzw. verschicke? hatte bisher das nur in dem dazugehörigen spiel thread gepostet.

also jetzt da und nochmal in die liste über den aktuellen spieler thread posten?

da kann ich dir leider nicht so sehr viel zu sagen da ich nicht mehr aktiv mitmache bei den Ketten aber so wie ich es verstanden habe ja, damit man immer sieht wer was hat und damit Chrissi das auch notiren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann weiß ich bescheid, also in beide threads

danke für die antwort ;)

Chrissy guckt auch durch die Threads wo was zu gucken ist.

Es ist natürlich einfacher und man tut ihm damit n gefallen wenn man es ihm direkt in die Liste der aktuellen spieler postet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy guckt auch durch die Threads wo was zu gucken ist.

Es ist natürlich einfacher und man tut ihm damit n gefallen wenn man es ihm direkt in die Liste der aktuellen spieler postet.

DANKE für den Hinweis :biggrin5:

Ich klick mich immer durch 3 Seiten PK um das ganze zu aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

soll man die verbesserten regeln schon übernehmen? Oder halt abwarten bis die Regeln perfekt sind? ^^

Weiß nicht denke mal das man vielleicht noch ein wenig ausarbeiten sollte, bisher kennen auch noch nicht alle den thread und wenn dann müssten/sollten ja auch alle ersteller die regeln abändern da es sonst eh wieder ein chaos gibt da dann jede kette komplett andere regeln hat. zum anderen wird ja noch an einer PDF garbeitet in die dann die Regeln rein kommen, das ganze ist dann noch etwas hübscher anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...